1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach 5 W Projekt,nun das 7 Wochen Projekt..

Diskutiere Nach 5 W Projekt,nun das 7 Wochen Projekt.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So die 5 Wochen sind rum... meine Bilanz: a) Ich habe wirklich Wochen gebraucht um alles einigermaßen in mein Leben einzubauen,aber nun flupt es....

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    So die 5 Wochen sind rum... meine Bilanz:
    a) Ich habe wirklich Wochen gebraucht um alles einigermaßen in mein Leben einzubauen,aber nun flupt es.

    b) 2,5 KG sind weg, überzugt mich nicht wirklich, weil es immer noch eine Gewicht ist was meine Waage und ich schon kennen.:D

    c) aber man füht sich gut, wenn erstmal der Vormittags- Hunger mit dem richtigen Lebensmittel geklärt ist.

    So nun noch sieben Wochen, ich wiege 83,9, wenn dann nochmal 2-2,5 kg weg sind, war SIS die richtige Entscheidung.... in sieben Wochen geht es in den Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!:p:o

    Hab jetzt mal 2 Tage geschludert, weil ich gesundheitlich nicht so gut drauf war, hoffe aber das es morgen besser geht.
     
    #1 sandra220970, 03.08.2009
  2. Anzeige

  3. Vivian

    Vivian Guest

    2,5 kg sind weg!!! Na wenn das kein Erfolg ist.............. Mach weiter so!!!
    "Müsste" (grummel) ich in Urlaub fahren, hätte ich kein Problem mehr mit meinerErnährungsumstellung. Geht im Urlaub genauso gut wie zu Hause, oder???:rolleyes:
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Danke schön !!

    Ja ich habe auch keine Angst mehr vor Urlaub, wir haben immer 3 Mal am Tag Büffet da kann man sich SIS mäßig ernähren.
    Beim letzten mal habe ich es immer so gemacht das ich mir immer einen Dessertteller voll gemacht habe, statt die großen Teller und das hat voll gereicht (man kann sich ja mal in der Not selber vereppeln und dem Hirn einen vollen Teller auf die Art vorsetzten:cool:)
     
    #3 sandra220970, 03.08.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Das siehst du genau richtig, ich würde es auch so machen. In meinem Kurzurlaub habe ich am Abend für mehr Gemüse gefragt, statt KH und es ohne Probleme bekommen.:D
     
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Jaaaa, das haben wir gestern abend auch versucht;)
    Bestellt: anstelle von Bratkartoffeln bitte Gemüse - kein Problem:rolleyes:
    Nach gefühlt laaaaanger Wartezeit (weil Magen schon böse grummelt vor Hunger)
    Juchu Essen kommt : mit Bratkartoffeln, ohne Gemüse... Heul:(:(:(:(
    Teller geht wieder... nochmal 25 geschlagene Minuten warten. :confused::mad:
    Magen ist bös - hat wirklich Hunger
    Dann gabs endlich essen(natürlich hats dann auch noch Butterbohnen mit Speck gegeben, aber das war mir dann alles egal)
    Und so was nennt sich 3 Sterne Hotel:eek:
    Zum Glück haben wir auch schon bessere Erfahrungen gemacht:cool:
     
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Da gibts nur eins: nie wieder hingehen!!:D
    Zum Glück gibts jede Menge Restaurants und wenn die überleben wollen, dann müssen sie machen was bestellt wird!:D;) Jawohl!!!:D
    Und auch in einer annehmbaren Zeit!!
     
  8. Sunflower

    Sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    genau! ich war gestern abend in einer relativ "unspektakulären Dorfgaststätte" (ihr wisst schon, Schnitzel mit Pommes und Salat usw.) aaaaber...die waren supernett, ich bestellte ein Rumpsteak OHNE Pommes, dafür mehr Salat...das war echt klasse. UND ich hatte kein schlechtes Gewissen! Das waren früher, bei meinen zahlreichen Diäten, echt immer die zu umschiffenden Klippen. Aber jetzt...alles kein Problem mehr...und vor dem Urlaub, erst recht mit Büffett, muss man sich nicht mehr fürchten...Trotzdem - im Urlaub solltest du auch das Schlemmen und Genießen nicht ganz vergessen! Jedenfalls für deinen Erfolg einen herzlichen Glückwunsch von mir!
     
    #7 Sunflower, 04.08.2009
  9. Finchen

    Finchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp noch zur Motivation: Ich rechne mein endlich los gewordenen Pfündchen in Butterpäckchen um! Hat den Zweck, dass ich beim Einkauf fix "sehe", was schon weg ist (und die Vorstellung, sich das jetzt mal anzupappen, damit man aussieht wie vorher ... genial!). Das motiviert mich dann doch sehr. Also, Du mit den 2,5 kg (na, wer sagt' denn?!) hast also 10 Päckchen Butter weg! Geh mal einkaufen und lege Dir die 10 Päckchen hin, vielleicht hilft es ja. Vor allem, pro Pfund sind es gleich wieder 2 Päckchen mehr (und mir ist das völlig egal, ob ich Flüssigkeit verliere oder Fett weg ist, Gewicht ist Gewicht!

    Du schaffst das! Chacka!
     
    #8 Finchen, 04.08.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo sandra,
    glückwunsch ,das ist doch super klasse,auch ich habe kein horror mehr vor urlaub,da ich mich sogar mehr bewege wie zu hause,also mach weiter so und viel erfolg.
     
  12. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Vielen Dank!! Das mit den Butterpäckchen ist eine super Idee, allein schon der Gedanke daran läßt es mehr werden vom Gefühl als nur 2,5 Kilo ;-)
     
    #10 sandra220970, 04.08.2009
Thema:

Nach 5 W Projekt,nun das 7 Wochen Projekt..

Die Seite wird geladen...

Nach 5 W Projekt,nun das 7 Wochen Projekt.. - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??