1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Tini0107- Tagebuch

Diskutiere Tini0107- Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo nochmal :) Danke für den Tip mit dem Tagebuch! Hier ein paar Eckdaten (hoffentlich steht hier bald ne andre Zahl). Start Dukan: 5.12.2016...

  1. tini0107

    tini0107 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo nochmal :)

    Danke für den Tip mit dem Tagebuch!

    Hier ein paar Eckdaten (hoffentlich steht hier bald ne andre Zahl).

    Start Dukan: 5.12.2016
    Größe: 168 cm
    StartGewicht: 82,5
    Gewicht nach 2 Wochen: 80,8

    Ich hätte nich gedacht, dass der Verzicht auf KH mir so gut tut- das erstaunt mich jeden Tag aufs neue... Diese ewige Müdigkeit verschwindet langsam, der Gusto auf süß-salzig-süß-salzig in dauerschleife ist so gut wie weg!
    Dachte nur, bei den Massen an Nudeln u Pizza (und Alkohol) die ich mich vorher reingeschoben habe, würde die Abnahme noch schneller gehen... Ich bin aber vermutlich einfach zu ungeduldig-knapp 2 Kilo in 2 Wochen ist doch total ok denk ich mir dann!

    Hab mir heut noch Bindobin u stark entölten Kakao gekauft- endlich hab ich das gfunden- somit kann's morgen losgehen- ein Kuchen für die Kollegen steht am Programm.
    Am Montag kommt meine Lieferung, hab mir das Dukan Kochbuch bestellt u ein Paket Bolero, mit 44 stk. Auf das Freue ich mich schon total- hab viel darüber gelesen u bin voll gespannt!

    Sollte ich mir auch noch die flohsamenschalen besorgen? Habt ihr die alle?

    Lg an alle u schlaft gut!!!!! :-)
     
    #1 tini0107, 18.12.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tini0107- Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe tini0107,

    auch hier noch mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit Dukan! Ich habe dir bereits in deinem anderen Thread geantwortet :)

    Bolero habe ich auch benutzt... nicht alle Sorten schmecken und man muss es wirklich gaaaaanz sparsam dosieren. Lieber etwas weniger in den Quark schütten und dann die Menge langsam steigern, sonst schmeckt es schrecklich! Meine Lieblingssorten sind Erdbeer-Banane und Wassermelone (y)

    Mit dem Kuchen für deine Kollegen wünsche ich dir viel Erfolg und das er schmeckt! Was für einen willst du denn machen? Und wofür benutzt du Bindobin?

    Flohsamenschalen habe ich nur benutzt, wenns mit der Verdauung nicht hin haut. (wenn auch Weizenkleie nichts genutzt hat.) M.m.n braucht man die sonst nicht. Wofür wolltest du die denn haben? Also was wolltest du damit machen?

    Viel Erfolg nochmal und einen schöne 4. Advent!
     
    #2 Redpoppy, 18.12.2016
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallihallo nochmal.

    Ich setze mich mal in die Runde und frage gleich mal ganz intelligent: Kann man einen Bolero essen? Ich dachte immer, das wäre ein etwas kurzgeschnittenes Jäcken ?!

    Liebe Grüße
     
    #3 Schwarzwaldmädl, 18.12.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dafür gibt es dann Google.
    Dort findet man, dass Bolero auch ein Getränkepulver ist - was man ja auch durchaus ableiten kann von der Aussage von Redpoppy ..................
     
    #4 FrauEigensinn, 18.12.2016
  6. tini0107

    tini0107 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo redpoppy,

    Hab irgendwo gelesen, dass Bindobin weniger kh hat als Maizena-Maisstärke, deshalb hab ich mir das gleich mal geholt, da ich zum kochen oder backen immer wieder mal einen tl benutze!
    Heut freu ich mich mega- 79,6 endlich wieder unter 80 nach 3 Tagen Stillstand!

    Aus dem Kuchen wurde leider nichts, hatte gestern dann doch keine Zeit! Da heute mein letzter Arbeitstag ist(ich wechsle den Standort) wollte ich was mitbringen... Jetzt wird es eine jause :) und für mich Dukan-Pizza

    Von flohsamenschalen wird auch viel berichtet, ich hab nur nicht gewusst wofür genau man sie braucht- Danke für die Info, noch läufts mit der Verdauung :-)

    Wünsch euch nen tollen Tag!
     
    #5 tini0107, 19.12.2016
    Redpoppy gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach FrauEigensinn ich weiß, dass ich häufig sehr anstrengend sein kann. Und das Google alles weis, lässt sogar meine 7-jährige Tochter öfters mal vom Stapel. Allerdings war mir mein Kopfkino so was von im Weg............. Ich hab es einfach nicht wirklich geblickt!

    tini0107 : Gratulation zur Abnahmen. Mach weiter so!
     
    #6 Schwarzwaldmädl, 19.12.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab es gestern vor Müdigkeit vergessen:

    b19c2d07.gif im Forum, tini0107

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #7 FrauEigensinn, 19.12.2016
  9. tini0107

    tini0107 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Danke liebe Frau Eigensinn!
    Ich find deinen Namen übrigens richtig gut ;)

    Wie läuft das hier eigentlich mit dem folgen? Muss ich da bei euch was anklicken oder müsst ihr mich da dafür freischalten?

    Mich würden eure Erfahrungen u Erfolge auch brennend interessieren, aber ich kenn mich hier noch nicht so aus- ist noch ein wenig unübersichtlich für mich :)
     
    #8 tini0107, 19.12.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen Dank! Ich las den mal irgendwo und fand ihn ebenfalls richtig witzig. Leider gab es hier auch schon ganz giftige Aussagen darüber - ging mir ... vorbei! ;););)

    Klick das Profil an, von dem Mitglied, dem du folgen möchtest. Da findest du oben dann: "Profil, Unterhaltung beginnen, Folgen ................." ! Da klickst du "folgen" an und der "Verfolgte" bekommt eine Nachricht!

    Ich hab in deinem Profil gesehen, dass du schon eine alte "Forums-Häsin" bist. Wo hast du dich in all der Zeit versteckt?
     
    #9 FrauEigensinn, 19.12.2016
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe tini0107 ,

    ich hoffe, du hast den letzten Tag gut überstanden und die Dukan Pizza hat geschmeckt! ;)

    Wie läuft es denn bei dir? Schon ein Dukan-Schlachtplan für Weihnachten erstellt? :D

    Um unsere Erfahrungen (oder besser gesagt: "Abnehmgeschichten") zu lesen, schaust du am Besten in unsere Tagebücher. Bei den Meisten steht der Link dazu unten in der Signatur oder über die Übersicht unter dem Punkt Diät-Tagebücher... da sieht man dann ja, wer das Tagebuch angelegt hat. Da kannst du dann auch das Präfix auswählen, um die Dukan Tagebücher einfacher zu finden. (y)

    Viel Spaß beim Lesen.... mich hat das immer sehr motiviert!

    Wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #10 Redpoppy, 22.12.2016
Thema:

Tini0107- Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tini0107- Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...