1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Küche sieht aus wie'n Obststand, Orangen,Zitronen, Grapefruit, Äpfel...ich bin auf'm "Anti-Erkältungs-Tripp" :) Wie sagte schon "Annemarie...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie sagte schon "Annemarie Wendl" (Else Kling von der Lindenstraße)?
    "Wenn' schee macht!" :D:LOL:
     
    #1831 FrauEigensinn, 10.12.2016
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Schee bin i scho, gsund will i blaim ;):D
     
    kriwo53, FrauEigensinn und Nele123 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...und wieder WE...Mo. u. Di. noch arbeiten und dann ist Urlaub bis Anfang Jan. 2017

    Erkältung hat mich nicht erwischt, mein Vitamingetränk bringt scheinbar wirklich was.(werde ich weiterhin frisch ansetzen).
    Ingwer esse ich jeden Tag ein kleines Stück, aber auf Meerrettich verzichte ich lieber, hatte heftige Magenprobleme und Sodbrennen nach dem letzten Verzehr, schon der Geruch verursachte Übelkeit, zum Glück ist das wieder vorbei.

    Wünsche allen ein schönes 4. Advent Wochenende
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh weh, periperi, da habe ich dir etwas geraten, was dir nicht gut tat.
    Tut mir Leid, ich hatte gedacht, dass er dir ebenso gut bekommt wie mir. Hauptsache ist aber, dass du mit dem Ingwer Erfolg hast und er dir bekommt!

    Liebe Grüße
     
    #1834 FrauEigensinn, 19.12.2016
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    FrauEigensinn das braucht es nicht, ich hab selbst Schuld, hätte ja weniger als zwei TL nehmen können, dann wäre vermutlich nichts passiert... was soll's ;)
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...es ist 9:37h am Morgen und dabei dunkel wie abends 18:00h, kein Wunder, dass man die Kinder nicht aus dem Bett bekommt...
    Bei uns allen ist irgendwie die Luft raus, bin froh dass Freitag der letzte Schultag ist!
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo periperi ,

    bei uns ist es etwas heller, dafür regnet es in Strömen.
    Die Luft ist bei uns auch raus. Habe selber heute schon frei, der Krümel ab morgen schon.

    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage!

    LG Nele
     
    periperi gefällt das.
  9. FlorenceRoma

    FlorenceRoma Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wuensch dir viel Erfolg!
     
    #1838 FlorenceRoma, 22.12.2016
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ja, dieses trübe Wetter ist wirklich nicht sehr weihnachtlich. Nun soll es zu den Feiertagen sogar noch wärmer werden. Ich warte auf die klaren kalten Nächte!!!

    Liebe Peri, alles Gute für dich und deine Lieben, schöne Weihnachtstage, leckeres Essen und nur Fröhlichkeit um dich rum!

    Koala [​IMG]
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG] ...mein Lieblingsfilm :love:

    koala5 Nele123 Hauptsache Gesundheit, der Rest ist auch zu schaffen!
    Genießt die Feiertage :kiss:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics