1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da unsere liebe Antii im Moment nicht da ist, helfe ich mal schnell aus! Hier für divch, Gise...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #3131 FrauEigensinn, 18.11.2016
    Antii, Gise und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Danke fürs einspringen FrauEigensinn wünsche ebenfalls ein tolles WE und viel Spass :) GuN8
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke FrauEigensinn lieb von dir.
    Wir sind gerade auf den Weg nach Köln. Hatten gestern schon einen schönen Abend bei meiner Schwester.
    Heute Abend gehen wir dann noch gemütlich Essen. Probieren mal ein neues Restaurant bei ihr in der Nähe aus, bin gespannt. Morgen gehts dann früh wieder nach Hause.
    Habt alle noch ein schönes Wochenende.

    Nele123 ich wink dir mal.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen liebes Tagebuch und alle Besucher,
    die Woche ist schon wieder voll am laufen.
    Das Wochenende in Thür und Köln war sehr schön. Auf der Messe waren leider nicht so viele Bekannte wie sonst in Karlsruhe, aber es war trotzdem ganz nett. Wir sind dann früher wieder weg gefahren und haben uns mit meiner Nichte getroffen, da sie noch in die Arbeit musste.
    Am Samstag Abend in der neu getesteten Gaststätte war das Essen sehr lecker. Aber auch sehr viel. Insgesamt ein nicht gerade Diätfreundliches Wochenende. Das hat mir auch ein Plus von 2,5 kg gebracht. Herr Antii hat null aber auch gar nicht zugenommen. Er hat die letzten Wochen bereits tagsüber schon immer mal Roogenvollkornsemmeln zum Frühstück und Mittag gegessen und nur zum Abendessen auf KH verzichtet, weil ich da ja koche und es da nichts mit KH gibt. Nur ab und an hat er auch da mal was gegessen, wenn ich nichts gekocht hatte. Aber er hat seit Monaten nichts Zugenommen und hält sein Gewicht bei 142 kg. Ich kann es gar nicht glauben. Aber er isst auch nicht gerade große Mengen. Vielleicht liegt es auch daran.
    Mir ging es jedenfalls mit der ganzen Esserei nicht so gut. Hab auch einiges nicht so gut vertragen. Hab mit meiner Histaminintoleranz arge Probleme gehabt. Magenschmerzen, brennen im Mund und einfach Unwohlsein. Also gibt es, um den Körper mal wieder zu entgiften seit Montag, Morgens und Abend einen Eiweißshake. Hab nur den von ESN Elite Pro Complex im Moment da. Mittags hatte ich am Montag Salat, gestern hatten wir gemeinsames Mittagessen von der Abteilung vom Asiaten, ich hab nur das Hühnerfleisch gegessen und den Reis mit der Soße (sehr Sojalastig) mit nach Hause genommen. Heute hab ich mir für Mittag Quark mit Eiweißpulver Vanille angerührt.
    Jetzt hab ich mir schon überlegt mal den Multan Shake zu besorgen und vielleicht damit mal durchzustarten. So könnte mein Körper das ganze Gift auch mal raus schmeißen und den Stoffwechsel mal wieder ankurbeln. Da Almased ja bei mir nicht geht kommt ja nur Multan in Frage, das ist der einzige Shake außer Herbalife (zu teuer) der ohne Soja ist.
    Ich denke das es nur mit den Eiweißshakes wie ich es diese Woche mache sicher nicht so gut ist. Klar hab ich von den 2,5 kg bereits 1,6 kg schon wieder weg, aber ob ddas mit den Eiweißshakes so geundist auf dauer weiß ich nicht. Da wird mir sicher was fehlen, was in Multan oder Almased enthalten ist. Mag ja nicht noch mehr schaden anrichten.
    Die Mahlzeiten würde ich trotzdem nach meinen Rezepten von Betti kochen. Da liegen die Portionen ja meist so um die 500 kcal. Das wäre ja ok. So müsste ich für Herrn Antii nicht extra kochen.
    Was meint ihr?
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    ich denke auch, dass es nicht gut sein kann, EW-Shakes über längere Zeit als Mahlzeitersatz zu nehmen. Wenn Multan ähnlich gestrickt ist wie Almased, sollte das die bessere Variante sein.

    Was meinst du eigentlich mit entgiften, bzw. wie sollen EW-Shakes dabei helfen?

    LG Nele
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eine Gefahr ist natürlich, wenn du Multan trinkst, musst du die Phasen korrekt wie bei Almased durchziehen, damit danach dein Gewicht nicht gleich wieder nach oben schnellt. Willst du nur ein paar Kilos mal auf die Schnelle loswerden, würde ICH dir zu Eiweißshakes raten. Du musst ja nicht mehrere shakes am Tag trinken, aber ich denke, wenn du tagsüber eiweiß- und ballaststoffreich isst und Fette reduzierst, dann am Abend einen shake trinkst (mit halb Milch, halb Wasser) oder Quark mit Eiweißpulver isst, hilft das besser!
    Lass Obst für einige Zeit weg, hole dir die Vitalstoffe über geeignetes Gemüse und du hast auch keine Mangelerscheinungen!

    Was willst du entgiften? Da gibt es nichts, was zu entgiften ist! Du musst den Stoffwechsel mal wieder ankurbeln, da hilft dir die eiweißreiche Kost!

    Willst du mehr abnehmen, kannst du natürlich Multanphasen wie mit Almased durchziehen, aber ich kann mir nicht denken, dass dir das vorschwebt!
     
    #3136 FrauEigensinn, 23.11.2016
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 und FrauEigensinn nit den entgiften meinte ich das wegen den zu hohen Histaminspiegel im Körper. Der muss mal wieder auf ein Minimum gebracht werden da es die letzten Tage und Wochen einfach zu viele Histaminreiche Kost gab.
    Kathrin Obst esse ich gar keins, ganz selten mal Beeren oder Mango zum Frühstück. Aber Mango vertrag ich zur Zeit auch nicht so gut.
    Mein Gedanke war wirklich erst mal nur ein paar Kilos loszuwerden, da hast du schon recht. Aber vielleicht macht es echt mal Sinn wirklich die Phasen mit Multan durchzuziehen wie bei Alma, damit ich auch mal an mein Ziel komme. Wie Gewicht halten funktioniert hab ich ja 1 1/2 Jahre genug geübt.
    Ich werde mir es bis nächste Woche überlegen. Multan ist ja auch nicht gerade günstig.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 ich sacht mir halt ich esse lieber mal nur Eiweiß Shakes als gar nichts. Vor 2 Jahren war ich wegen solchen Problemen mit Magen und dergleichen mal eine Woche im Krankenhaus. Da hab ich Null Diät bekommen um den Histaminspiegel im Körper mal wieder auf ein Normal herunter zu fahren. Beim ein Test des Histaminspiegel sollte der Wert irgendwo unter 600 liegen und bei mir war er über 15000.
    Ich wollte halt keine Null Diät, muss ja auch arbeiten. Also dachte ich mir Eiweiß Shakes ist bestimmt ne gute Lösung.
     
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Antje, das ist ja bei dir wirklich nicht einfach, was du da alles berücksichtigen musst.
    Ich würde es vielleicht aber auch erstmal mit nur einem Shake am Abend probieren.
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen , dass alles gut klappt und es dir besser geht.
    LG Modera
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Modera seit Montag geht es mir wieder gut. Hilft schon wenn man mal einfach alles weglässt.
    Guter Nebeneffekt ist, dass das Gewicht auch runter geht. Denke das ich morgen wieder bei dem Gewicht vom Freitag bin.

    Aber trotzdem mach ich mir schon länger Gedanken wie es weiter gehen soll. Nach 1 1/2 Jahren so dahindümpeln wird es Zeit mal weiter zu kommen. Ich möchte gern noch einige Kilo verlieren. Erstmal noch 10 und dann mal weiter sehn. Finales Endziel wären irgendwann mal bis auf 70. Aber jetzt erstmal So um die 80 wäre schon mal was.
    Also werde ich wohl mal zu den Pulverlotten wechseln.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...