1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moin Moin Ihr Abnehmkünstler

Diskutiere Moin Moin Ihr Abnehmkünstler im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Vorstellen soll ich mich hier. Na dann seid ihr ja alle gar nicht mehr zu sehen :) Vor vielen Jahren, wir schrieben das Jahr 1986, hatte ich mit...

Schlagworte:
  1. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Vorstellen soll ich mich hier. Na dann seid ihr ja alle gar nicht mehr zu sehen :)
    Vor vielen Jahren, wir schrieben das Jahr 1986, hatte ich mit WW und ganz viel Sport (jeden Morgen mit einer Nachbarin und unseren Kleinkindern in die Muckibude) und innerhalb von knapp einem Jahr von 110 kg und Kleidergröße 50 auf 72 kg und Kleidergröße 38. Das war eine tolle Zeit.
    Dann ist die Nachbarin weggezogen und ich hatte keine Lust, alleine weiterzumachen und dachte, es geht auch ohne... Die Pfunde schlichen sich leise an, kaum merklich und irgendwann kniffen die Hosen. Zum Pech hatte ich alle großen Sachen auf dem Boden verstaut und so langsam holte ich sie nach und nach wieder herunter (die gemütliche Hose NUR für dieses Wochenende, Montag gehts wieder los...)

    Dann bekam ich Anfang 1999 wieder die Krise. An einem Samstag, mitten im Bügeln hörte ich auf und fuhr zu unserem neuen Fitnessstudio, die in der Zeitung geworben hatten und meldete mich an.
    Das zog ich wieder knallhart durch, mindestens 4x die Woche, abends nach der Arbeit noch 2-3 Stunden und WW in der Gruppe. Wieder schaffte ich es und stand Silvester 2000 mit Größe 38 unter dem Feuerwerk.
    Dann zog ich um, den Rest könnt Ihr oben lesen. Wie doof muss man sein???

    Nun ist es wieder soweit, war bei 118,4 kg gelandet, Kleidergröße so um 52 und träge bis zum Abwinken. An Sport ist erstmal gar nicht zu denken, schon ein kleiner Spaziergang bringt mich um.
    Habe am 29.10. angefangen, Kalorien mit einer App zu zählen, die mir vorgab, dass ich 2343 kcal brauche, um abzunehmen. Das klappte auch bis zum 10.11., (114,9) weil mein Körper wohl viel mehr gewöhnt war. Dann nahm ich aber zu, obwohl ich das Tagesmaß immer weit unterschritt. Nun bin ich bei 115,2 und fing vorgestern wieder mit dem alten WW an. Punktetabelle habe ich noch und darf 22 Punkte essen. Gestern und heute blieb das Gewicht gleich, bis ich drauf kam - ich hatte fast gar nichts getrunken!!!
    Heute habe ich schon über 1 Liter (für mich supersuperviel) und will die 1,5 Liter noch schaffen und das jeden Tag. Mal schauen, obs erstmal auch ohne Sport heruntergeht. Ich weiß, wenn ich nicht mehr soviele Kiloeimer mit mir herumschleppe, dann kommt auch das wieder.

    Hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt mit meiner Geschichte.
    Liebe Grüße und uns allen viel Erfolg
    Eure eMBiene
     
    #1 eMBiene, 21.11.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin Ihr Abnehmkünstler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo eMBiene ,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Dieses runter und hoch vom Gewicht habe ich schon x mal durchgemacht, auch wenn ich dabei nie bis Größe 38 gekommen bin und so viel Sport gemacht habe.

    Hier ist es egal, ob jemand umzieht, sie/er bleibt dir erhalten ;)

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 21.11.2016
  4. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Danke Nele,
    da will ich mal hoffen, dass es hier auch ein großes Grüppchen zum Unterstützen gibt. Das motiviert nämlich am meisten finde ich. Desahlb waren die WW Treffen immer so wichtig, aber hier in der Nähe gibts leider keinen mehr.
    LG eMBiene
     
    #3 eMBiene, 21.11.2016
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, wir jubeln, treiben an, auf Aufforderung geben wir auch Tritte in den Allerwertesten :)
     
    #4 Nele123, 21.11.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif hier im Forum, eMBiene!

    WWler haben wir im Moment nur im "Hintergrund", aber unterstützen, motivieren, mitfreuen oder auch mal mitleiden können wir alle. Du wirst Unterstützung finden!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl!
     
    #5 FrauEigensinn, 21.11.2016
  7. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Daaaaanke Ihr beiden.
    Eine Frage habe ich gleich: Ihr habt beide Ziele und Wunschgewichte in eurer Signatur. Wo trägt man die denn ein?
     
    #6 eMBiene, 21.11.2016
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Herzlich willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel Kraft zum Durchhalten. Unterstützung bekommst du bestimmt!
     
    #7 Schwarzwaldmädl, 21.11.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Geh in dein Profil, da findest du "Signatur". Da trägst du ein - vergiss aber nicht zu speichern! :LOL:
     
    #8 FrauEigensinn, 21.11.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    #9 Nele123, 21.11.2016
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Herzlich Willkommen eMBiene, auf jeden Fall weißt du ja, wie das Abnehmen funktioniert und dasss es auch klappt, wenn man dran bleibt.
    Und wie Nele so schön schreibt, hier ist es egal, ob jemand weg zieht oder gerade ein Fitnessclub zu macht, oder, oder, ...
    Hier sind immer genug Leute, bei denen du Motivation und Ansporn findest.
    Also viel Erfolg.
    LG Modera
     
Thema:

Moin Moin Ihr Abnehmkünstler

Die Seite wird geladen...

Moin Moin Ihr Abnehmkünstler - Ähnliche Themen

  1. Moin, da bin auch ich :)

    Moin, da bin auch ich :): Hallo, ich habe mit WW angefangen und schon so viele Fragen. Derzeit bin ich bei ca. 80 kg und halte mich so gut es geht an die Points. Auch...
  2. moinsens

    moinsens: hallo..Ich möchte ich auf diesem Wege auch mal gerne vorstellen. Ich habe eines morgens Probleme gehabt meine Socken an zu ziehen. naja der Bauch...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin Moin Eigentlich war ich nur auf der Suche nach so einem "Abnehm- Ticker" für die Signatur... Na ja, und dann hab ich gedacht, ich kann mich...
  4. Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4

    Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4: Hallöchen Ihr lieben Ich bin es wieder- die Tanni Einigen von Euch bin ich "treulose Tomate" bestimmt in Erinnerung geblieben. Leider bin ich so...
  5. Moin Moin aus HH

    Moin Moin aus HH: Ich bin Christiane und starte morgen mit meiner Dukan Diät . Ich möchte 3-5 kg abnehmen. Ich habe die letzten 3 jahre bereits nach Low Carb...