1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

Diskutiere Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...

  1. Iovolo

    Iovolo Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht moderat Sport (walken, Skilaufen Touren gehen im Sommer wie im Winter) hab aber trotzdem seit ca Winter 2013 gute 20-25kg zu genommen!! War immer nur mit vieeeel Sport (lief damals sogar /76 kgs) und null Spaß am Essen "dünn"
    Und nun reichts ich will es mir beweisen und mit Alma starten!!!
    Hoffe ich finde bei euch nette Leute zum Abnehmen und nur mal quatschen (auch wenn ihr wollt über essen! Hab mir um 14:00h meinen ersten Shake bereitet und geht's mal an!! Freu mich (übrigens bin ich eine Berufstätige Frau , hab einen Sohn mit 13....)
     
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Na dann mal ein herzliches Willkommen.

    Nette Leute sind hier zahlreich vorhanden, die mit Rat und Motivation zur Seite stehen. Hier wird ernährungsübergreifend unterstützt und geschubst. Fühl dich wohl!
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 21.11.2016
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Lovolo, herzlich willkommen im schönsten Forum.
    Was ist passiert, dass du bei
    und nun soviel zugelegt hast?
    LG Modera
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum und bei den Pulverlotten!

    Du schaffst das, wenn du dich an die Vorgaben hältst.
    Fühl dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 21.11.2016
  6. Iovolo

    Iovolo Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erzlichen Dank!!
    Naja was ist geschehen??? Weiß es selbst nicht recht!! Nach der Geburt meines Sohnes war ich recht lang faul, dann kam die Erleichtung und ich nahm wieder ab 76+10= naja Und mein Partner unterstütze mich wohl in die falsche Richtung -dann war lange auch 86 ok und das wird auch wieder mehr!! So wars wohl? Und nun auf ein neues!!!
     
  7. Iovolo

    Iovolo Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen natürlich!!
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Übrigens: innerhalb von 10 Minuten kannst du gefundene Fehler verbessern. Dazu gibt es unter dem Beitrag den "Bearbeiten" - Button!
     
    #7 FrauEigensinn, 24.11.2016
  9. Anzeige

  10. Iovolo

    Iovolo Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns!
     
Thema:

Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  4. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)
  5. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen, ich bin die Pati, 34 Jahre jung, verheiratet, 3 Kinder ( 13, 9 und 5 Jahre) .Ich hab die...