1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

Diskutiere Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mutzelie vielen Dank, hatte ich vergessen. Ich fuchse mich hier noch durch.

  1. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    mutzelie vielen Dank, hatte ich vergessen. Ich fuchse mich hier noch durch.
     
    mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :LOL: sofort hab ich reagiert;):D
     
    #22 mutzelie, 11.11.2016
    Morla gefällt das.
  4. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Huhu, DikDiklein
    bei Dir ist Sommer? Wo wohnst Du denn?
    LG
    Tini
     
    #23 Tini123, 11.11.2016
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo liebe Tini123 und liebe Morla

    Ich wohne im südlichen Afrika/Namibia und da kommt der Sommer jetzt mit grossen Schritten auf uns zu.
    LG
     
    #24 DikDiklein, 11.11.2016
    mutzelie gefällt das.
  6. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    WOW DikDiklein , das ist sicher toll. Um den Sommer beneide ich dich.
     
    Tini123 gefällt das.
  7. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    hey DikDiklein,

    oh ja.. stimmt bei Dir steht der Sommer jetzt an.. (Namibia.. ich war zwar noch nie dort..) die Kinder meines Mannes aber letztes Jahr .. die Bilder waren schon toll...
    ich freu mich grade auf die "kuschel-zeit". Wetter ist hier grade kalt + nass und schon ein bisschen Schnee.. juhu...

    4,44 kg bis zum Wunschgewicht.. Du hast ja nicht mehr so viel vor Dir..
    Das schaffst Du! Ich glaube die große Hürde ist dann für uns das halten...

    ich hoffe, ich schaffe es diesmal .. vor allem jetzt so vor Weihnachten ist es schwer - weil dauernd Feiern und dies und das... aber ... nur die Harten kommen in den Garten.. oder so..
    Tini
     
    #26 Tini123, 11.11.2016
  8. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Tini , 2 Kilo toll! Ich habe 1,4 und bin schon glücklich.
     
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Morla, ja ich glaube dir, Sommer ist schön, aber es wird sehr heiss hier. Eure Sommertemperaturen sind bei uns eher die Wintertemperaturen. :eek:
    38 -40 Grad ist da schon drinne!! Doch man kann so viel unternehmen, allerdings fängt unsere Regenseison nun an, aber das Gute ist, bei uns regnet es und fertig, wenn wir sehr glücklich sind, dann ist mal ein paar Tage Regenstimmung. :love: (was wir dann lieeeeeben)
     
    #28 DikDiklein, 11.11.2016
    mutzelie, Morla und Tini123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hey Tini
    Wenn der Winter bei uns in Sicht ist, bin ich auch immer ganz aufgeregt. Kann ich doch endlich mal Kerzen anstecken, ja und dann der Rotwein....:sick:. Für mich ist es nicht so leicht dann auf Diät zu sein, ja weil man halt immer was warmes und herzhaftes sucht (ich aufjedenfall!!) und dann verliere ich leicht die Übersicht, obwohl wir in der Woche nicht "sündigen", auch im WInter nicht!! Man muss wirklich auch am Kopf "arbeiten" und nicht nur an den Kilos, sonst verfällt man wieder in die alte Routine! :confused:
     
    #29 DikDiklein, 11.11.2016
    mutzelie, kriwo53 und Morla gefällt das.
  12. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Vor der Weihnachtszeit habe ich weniger Angst. Kekse und Co. brauche ich nicht unbedingt. Bei mir schlägt der sommer zu mit Mocca oder Minzeis :confused:
     
Thema:

Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...