1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

Diskutiere Klappe,die 3. !!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jo du wirst schon eine gute Lösung finden ,wichtig ist dochman behält alles im Auge und wenn es soweit ist legt man los .

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Jo du wirst schon eine gute Lösung finden ,wichtig ist dochman behält alles im Auge und wenn es soweit ist legt man los .
     
    #291 Dissilein, 13.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe,die 3. !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Genau so ist es . Bis jetzt habe ich ja immer die Kurve wieder bekommen . Ist nur ne frage der zeit ,
     
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Dann drücke ich trotzdem die Daumen, daß Du Günni im Zaum halten kannst und Du das Richtige für Dich findest. Ich konnte mir am Anfang nicht vorstellen, daß Dukan so ganz das Richtige für uns ist, aber die Umstellung hat damals gut geklappt und nun auch wieder. So findet jeder sein "Deckelchen"!
    Drück Dich
    Wochenende Hund.jpg
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Vielen Dank Schäfchen .. Ich bin einfach noch nicht soweit .. Aber irgendwann geht's wieder los . Nur net hudele!!!
    Ich wünsche euch auch noch ein schönes we
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo tanni67 ,

    auch wenn du schon länger nicht hier warst:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

    LG Nele
     
    tanni67 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Uiiiiiiiii, gerade noch rechtzeitig ............. Jetzt kann ich mich für deine Glückwünsche revanchieren!

    Download.jpg Alles erdenlich Gute zum Geburtstag!
     
    #296 FrauEigensinn, 06.11.2016
    tanni67 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffendlich hattest du einen schönen Geburtstag.
    LG Peri
     
    #297 periperi, 07.11.2016
    tanni67 gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Vielen lieben Dank euch lieben !! Mein Geburtstag war eher sehr ruhig und sehr klein gehalten . Ich habe mir den Rücken gezerrt,und kann mich grad nicht so gut bewegen . War aber auch mal nicht übel .nicht so viel arbeit wie sonst
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Hey Hey :love:
    Alles Liebe nachträglich auch von mir :)
    Liebe Grüße
     
    tanni67 gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Upsi !! Jetzt erst gesehen ,liebe Tanni73
    Vielen liebendank

    An alle anderen (und auch natürlich für dich Tanni73
    Eine frohe und besinnliche ,ruhige Adventszeit !!
    Ich kann es noch gar nicht glauben . Aber es ist tatsächlich schon wieder so weit . Morgen ist der erste Advent !!
    Ich liebe diese Zeit so sehr . Allerdings bin ich diesesjahr etwas anders als sonst . Ich bin mal wieder am abnehmen
    Ich habe am 30.9. wieder mit ww begonnen ,und schon 9 Kilo abgenommen . Eine gute Entscheidung , muss ich sagen .es läuft . Aber nun möchte ich die Zeit doch ein weniggenießen . Jetzt geht es erstmal wieder mal ums halten . Im Januar starte ich dann in alter Frische wieder richtig durch . 3-4 Kilo sollen noch weg , dann bin ich wieder goldmitglied. sollte ja wohl zu schaffen sein ,oder ? Mein aktuelles Gewicht liegt bei 74 Kilo . Bei 1,71 m Größe nicht all zu übel , wie ich finde . Aber wie gesagt . Ich will meine Goldcard zurück !!!!!!!!!
    Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit ,frohe Weihnachten und ein gutes , gesundes ,neues Jahr ..
    Ja !! Ich weiß!!! Ist noch was hin . Aber wer lesen kann ,wird feststellen , das ich nur noch selten hier unterwegs bin . Also besser zu früh ,als niee .......
    Laßt es euch super gehen ,und bis bald
    Liebe Grüße
    Tanni
     
    June gefällt das.
Thema:

Klappe,die 3. !!!!