1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

Diskutiere Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten... im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.

  1. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo kleo ,

    warum heißt es 10 in 2?
     
    #2 Nele123, 25.10.2016
  4. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Ich esse einen Tag was ich will und dann faste ich 36 Stunden. Diese Diät macht ein Kabarettist namens Bernhard Ludwig und er hat auch ein Buch geschrieben. Inmittierendes Fasten nennt sich das. 1Tag Essen 1 Tag 0Kalorien, nur Wasser und Tee usw. und dann wieder essen. Angeblich lebt man so länger.
    [​IMG]
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nele, es heißt nicht 10 (zehn) in 2 (zwei), sondern 1 (eins) 0 (null) in 2 (zwei) Tagen, also einen Tag essen, einen Tag fasten an zwei aufeinander folgenden Tagen.
    Ich stelle mir diese Art des intermittierenden Fastens viel schwerer vor als das Kurzzeitfasten , das Daniel Roth beschreibt, denn dort ist die längste Fastenphase im schlimmsten Fall eigentlich nur 24 Stunden.
    Selbst 5:2 ist m.E. leichter, da an diesen 2 Tagen bis 500 kcal "erlaubt" sind und diese Tage nicht aufeinander folgen müssen!

    Hab viel Erfolg, kleo bei deinem Neuanfang!
     
    #4 FrauEigensinn, 26.10.2016
  6. Anzeige

Thema:

Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

Die Seite wird geladen...

Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleo ......braucht Rat....

    Kleo ......braucht Rat....: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann, seit 4 Monaten steht mein Gewicht. Dukan mache ich jetzt schon seit 1.6.2013. Ich überlege ob ich in...
  2. Tagebuch von Kleo

    Tagebuch von Kleo: ...ich versuchs mal. Seit 3 Wochen mach ich SIS..hab das Buch noch immer nicht ausgelesen:runzeln:. Hab nur das Grundprinzip gelesen und ich wiege...
  3. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  4. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  5. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...