1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell

Diskutiere Der Bauernhof von AbnehmenAktuell im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Zudem erspart es vielleicht stundenlanges in Bier einlegen :whistle::whistle::whistle: (Also nicht unser liebes Hühnchen sondern so unsoziale...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Zudem erspart es vielleicht stundenlanges in Bier einlegen :whistle::whistle::whistle: (Also nicht unser liebes Hühnchen sondern so unsoziale Guller, die meinen morgens um 4 krähen zu müssen, nachdem man gerade mal 5 Minuten geschlafen hat)
     
    #381 Schwarzwaldmädl, 11.10.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Also, torkelnde Bierhühner kann ich mir hier gar nicht vorstellen.
    Aber Schwarzwaldmädl, vielleicht solltest Du den "unsozialen Guller" mal mit Hopfen füttern, vielleicht verschläft er dann.

    papayahuhn, Du hast die Festdiele schon so schön geschmückt, ich stell noch ein paar Vogelscheuchen dazu. Die sind alle ganz freundlich, ich mag die gern im Herbst um mich haben. und Hühner scheuchen die auch ganz bestimmt nicht;)
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    #382 kriwo53, 11.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2016
    mutzelie, koala5 und papayahuhn gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Och mööönsch, jetzt war die Bearbeitungszeit abgelaufen... Ich wollte doch noch ein paar Sitzgelegenheiten herbeischaffen
    [​IMG]

    Hoffentlich kommen ganz viele zum Feiern!
     
    mutzelie, koala5 und papayahuhn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück bekomme ich jetzt endlich Verstärkung. Bisher ist die ganze Futterarbeit immer meine Sache gewesen und die Tiere hier sind fast alle verfressen, Tanni73. Wir haben ordentlich was zu tun!

    ABER: Bier geht hier gar nicht, wehe, es reißen solche Unsitten ein!

    Biereier? Dann schon eher Eierliköreier! :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    Also, lasst uns feiern ..............

    Ich hab dann schon mal den Stall sauber gemacht!

    [​IMG]
     
    #384 FrauEigensinn, 11.10.2016
    mutzelie, Tanni73, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Also, ich Huhn torkle niiiiiieeeeee......
    ...und wenn doch welches auftauchen sollte, sagt schnell Bescheid, dass ich es vernichten kann.

    Oder Eierbier upload_2016-10-11_16-4-28.jpeg
    Ich seh schon, da kommen grosse Aufgaben auf mich zu!

    Auf dass es ein rauschendes Fest werde!
     
    #385 papayahuhn, 11.10.2016
    mutzelie und Tanni73 gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    wir sind schon läääääängst Selbstversorger geworden, sonst hätten wir ja gar nix mehr auf den Rippen
     
    #386 papayahuhn, 11.10.2016
    mutzelie, Tanni73 und kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]

    Ich weiß nicht - irgendwie liegt unser Bauernhof im Nebel und wird wohl bald in der Winterschlaf versinken...
     
    Tini123 gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Nööööö. Ich gacker nur gerade auf ner anderen Veranstaltung, aber bald geht's hier wieder rund und so. Wenn ich endlich mal wieder richtig tolles Hühnerfutter kriege, zum Beispiel :whistle::whistle::whistle:
     
    #388 papayahuhn, 18.11.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau das hat den Bauernhof irgendwie langweilig gemacht, finde ich. Wann immer man ins Forum kam, wurde gejammert, dass irgendein Tier am Verhungern wäre. Da bekanntlich hier die meisten Tiere nicht arbeiten, ich als "Versorger" einen fulltime-Job habe, kann ich nicht 20 Stunden hier sein.

    Wenn ich dann mal ins Forum komme, schaue ich mich natürlich in den Themen um, in denen es ums Abnehmen geht, um vielleicht Hilfen zu geben. Manches Mal reicht dazu gerade die Zeit aus. Zum Entspannen, wenn ich mehr Zeit habe, ist das Spiel recht gut oder war es anfangs auch der Bauernhof. Dann ging das "Gezeter" los! Mir wurde das langweilig, jeden Tag die Schälchen zu posten. Wehe, ich vergaß mal eines der Tiere ...............................
    Mir fehlte auf einmal die Leichtigkeit, das Lustige, denn so war es doch eigentlich auch gedacht. Also hab ich mich zurück gezogen. Woran es liegt, dass ich da nicht die Einzige bin, erschließt sich mir nicht!

    Viel Spaß hatte es gemacht, wenn wir zusammen lachten, unsere "Ausflüge" machten und man einfach mal abschalten konnte,
     
    #389 FrauEigensinn, 19.11.2016
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oh je Kathrin FrauEigensinn ....
    Da ich auch eine nach Futter jammernde war möchte ich Dir von meiner Seite aus erklären, das auch das nur Spaß war und ein klein wenig um Dich zu ärgern, denn Du warst ja unsere Superbäuerin.... Es tut mir leid und ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen!
    Auch tut es mir sehr leid, das dies der Grund war, weshalb Du Dich zurückgezogen hast.....
    Wie Du weißt, liegt mir persönlich viel an Deiner Person, obwohl wir uns nicht wirklich kennen , und ich bewundere Dein Engagement hier im Forum trotz Vollzeitarbeit !
    Du hast recht, irgendwann verlor sich die Leichtigkeit und der eigentliche Humor auf dem Bauernhof, woran das lag und wann es anfing .... Keine Ahnung.... Aber Du hast recht, wie gesagt ich zähle dazu, es gab viel Gemecker wegen dem Futter....
    Vielleicht könnte man einen neuen Anfang wagen, denn im Grunde war es sehr lustig, nur das dieses Mal der Schrei nach Essen untersagt wird...?
    Und noch etwas.....
    vielen Dank für Deine offenen Worte!
    Liebe Grüße
    Iris
     
    #390 mutzelie, 19.11.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell