1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell

Diskutiere Der Bauernhof von AbnehmenAktuell im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [IMG] Feiern kann man doch nachholen! Und wenn jeder was mitbringt... [IMG] Pandas mögen Bambus, oder?

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]

    Feiern kann man doch nachholen! Und wenn jeder was mitbringt...

    [​IMG]

    Pandas mögen Bambus, oder?
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]

    Feiern kann man doch immer nachholen. Und wenn jeder was mitbringt?!

    [​IMG]

    Pandas mögen Bambus, oder?
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Warten wir ab, ob der Panda überhaupt feiern mag!
     
    #373 FrauEigensinn, 02.08.2016
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Was issn hier los? Nix...... Alle Tiere noch im Sommerurlaub? Bitte liebe Mitbewohner, kommt wieder, wir finden doch bestimmt wieder einen Grund zum feiern. Ich stell schon mal Wasser und Futter bereit und dekoriere ein bisschen
    upload_2016-10-10_21-11-12.jpeg Bis bald!
     
    #374 papayahuhn, 10.10.2016
    mutzelie, Redpoppy und Tanni73 gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Ich stell mich mal als Streichlerin und Futterberaterin für Tierische Diätgruppen zur Verfügung :LOL:
    Hab nämlich 3 Speckenfette Pferdchen zu Hause, die auf Diät sind...
    Und 2 gut genährte Hunde- ebenfalls auf Diät...
    Und einen dicken Kater...allerdings pfeift der auf Diätisches :whistle:
     
    kriwo53, FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Juhu, endlich Nachwuchs!!! Da freut sich Mamaglück , dass es jetzt auch Pferdchen gibt. Ach ja, und ich erst! Was bekommt denn bei dir ein Huhn auf Diät vorgesetzt?
     
    #376 papayahuhn, 10.10.2016
    Tanni73 gefällt das.
  8. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :ROFLMAO: Light-Körner, getreidefrei :ROFLMAO:
    Nee....Aber so ein "heißer Hahn" würde für die gute Figur sorgen :LOL::LOL::LOL:
     
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Jou, da müsst ich rennen........schnell weg. Getreidefreie Körner......grübel grübel.... flüssig?:rolleyes:
     
    #378 papayahuhn, 10.10.2016
    mutzelie und Tanni73 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Fressen Hühner auch Gerste und Hopfen ? Das könnte ich in Flüssigform bereitstellen!
     
    #379 Schwarzwaldmädl, 10.10.2016
    Tanni73, koala5 und papayahuhn gefällt das.
  12. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :LOL::LOL: Also die Eier von torkelnden "Bier-Hühnern" sind mit Sicherheit köstlich und bereiten reißenden Umsatz....Geschäftsidee :D
     
    mutzelie, koala5, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell