1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dauerhaft schlank mit KZF?!

Diskutiere Dauerhaft schlank mit KZF?! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich lese hier ganz still schon ein paar Tage mit und möchte mich euch jetzt doch mal vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, 1,78 m...

  1. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen,
    ich lese hier ganz still schon ein paar Tage mit und möchte mich euch jetzt doch mal vorstellen.
    Ich bin 45 Jahre alt, 1,78 m groß und wiege zur Zeit so um die 71 kg. Ich ernähre mich schon fast drei Jahre low carb und low fat und habe damit ziemlich schnell 16 kg abgenommen leider auch gute 4 wieder zu und jetzt wollen die nicht mehr weichen :confused:. Ich würde natürlich diese gerne wieder loswerden und ein paar dazu.
    Das Prinzip Kurzzeitfasten hat mich angesprochen, weil ich es gut in meinen Familien - und Arbeitsalltag integrieren kann und ich mir gut vorstellen kann , das über lange Zeit durchzuhalten. Unf darauf kommt es ja an ;).
    Ich teste jetzt seit zwei Wochen und es geht mir sehr gut dabei. Effekte auf das Gewicht habe ich noch nicht bemerkt, aber das dauert ja wohl ein paar Wochen. Also Geduld :eek::eek::ROFLMAO::ROFLMAO:.

    So ganz hab ich noch nicht verstanden, wie das Forum hier funktioniert, aber ich hoffe, das kommt noch... Habt ggf Nachsicht mit mir ;)
     
    #1 Urmeline, 22.09.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dauerhaft schlank mit KZF?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Herzlich willkommen Urmeline im besten Forum.
    Hier sind viele Mitglieder mit unterschiedlichen Abnehmmethoden.Ich mach auch KZF.
    Du wirst sehen, es funktioniert.
    Langsam, aber stetig. Viel Erfolg. Modera(y)
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Das ist ja eine schöne Begrüßung, vielen Dank Modera :). Da es mir in der Fastenphase immer sehr gut geht bisher, hoffe ich wirklich, dass es auch bei mir gut klappt mit dem KZF....
     
    #3 Urmeline, 22.09.2016
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und bei uns Kzfastlern, Urmeline - viel Spaß und fühl Dich wohl hier bei uns und mit der neuen Art der Ernährung!!
     
    #4 Puffin9, 26.09.2016
  6. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Danke für die nette Begrüßung Puffin9 :shame:. Ich denke, es wird mir hier gefallen. Der Umgangston hier ist sehr angenehm, unterstützend und positiv. Das Fasten fällt mir relativ leicht, hat aber auch noch den Reiz des Neuen :joyful:. Aber ihr helft bestimmt beim Durchhalten :nailbiting:....
    Bis bald, viele Grüße, Urmeline
     
    #5 Urmeline, 26.09.2016
  7. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Hallo! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir KZFA (Kurzzeitfasteranfänger) müssen zusammenhalten. Alles Gute und gut fast. Schreib mal, wie läuft.
     
    #6 Oldspunk, 29.09.2016
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das schöne hier ist, dass alle Anfänger, Fortgeschrittene und sogar die erfahrenen Profis zusammenhalten und des Unabhängig der Ernährungsform. Dies zeichnet den angenehmen Flair hier im Forum aus.
     
    #7 Schwarzwaldmädl, 30.09.2016
    Oldspunk und Modera gefällt das.
  9. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Oldspunk, ich hab gestern mal ein Tagebuch eröffnet, um da ab und zu zu berichten, wiees so läuft. Vielleicht besuchst du michda mal ☺☺.
     
    #8 Urmeline, 01.10.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    b19c2d07.gif im Forum!

    Aber klar ................. im schlimmsten Fall kommt unsere Maschine zum Einsatz

    arschtrittmaschine.jpg
     
    #9 FrauEigensinn, 01.10.2016
  12. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    :nailbiting::nailbiting::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Da reiß ich mich wohl besser zusammen ;-)

    Hallo Frau Eigensinn und danke für die Willkommensgrüße. Und an Tabeasmama natürlich auch! :):):)
     
    #10 Urmeline, 01.10.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Dauerhaft schlank mit KZF?!

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft schlank mit KZF?! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung?

    Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung?: Guten Tag! Ich bin (fast) Neuling des KZF und dachte mir, dass ich mich bereits jetzt schon mal vorstelle, auch um eine zusätzliche Motivation zu...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...
  4. Dauerhaft unter dem Gesamtumsatz

    Dauerhaft unter dem Gesamtumsatz: Hallo Leute :) Wie ihr sicherlich sehen könnt bin ich neu im Forum und hätte ein paar Fragen an euch :) Und zwar hab ich mir letzte Woche das...
  5. Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No?

    Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No?: Hat jemand Erfahrung mit dem No-No Thermicon? Ist es wahr, daß hierdurch eine dauerhafte Haarentfernung erreicht wird, wenn man ihn länger...