1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS funktioniert bei leider nicht ..........

Diskutiere SIS funktioniert bei leider nicht .......... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....

  1. Xalita

    Xalita Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen.

    Ich stelle mich erstmal vor ;-)

    Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW. Ich habe ein BMI knapp über 30 und mache jetzt seit ca. 8 Wochen SIS und habe leider noch nichts abgenommen. Im Gegenteil hab leider noch etwas zugenommen. Ich halte mich immer strikt an die 5 Std. und trinke nur Wasser.
    Ich Frühstückes immer so das ich um 07:00 Uhr Anfange mit der 5 Stunden pause. Ich esse in der Woche 3 Scheiben Mehrkornbot mit je 20 KH mit Nutella und Marmelade. Dazu einen Kaffee mit Zucker und ein kleines bisschen Milch. Manchmal esse ich noch einen Apfel oder trinke noch Saft um auf 100 KH zukommen.
    Mittags so um kurz nach 12:00 Uhr esse ich auch wieder brot dies als aber mit Wurst und Käse dazu immer etwas Obst oder Gemüse. Zu trinken immer nur Wasser.
    Abends esse ich zwischen 18:00 und 19:00 Uhr manchmal Salat mit Ei oder Hähnchen. Oder Gemüse mit Fleisch oder Fisch dazu. Oder einfach nur Fleisch und Quark mit Joghurt. Fast keine KH bzw. nur die erlauben 15.

    Ich gehe immer früh zu Bett meistens zwischen 22:00 - 23:00 Uhr. Stehe da um 06:00 Uhr auf.

    Am Wochenende esse ich dann zum Frühstück 3 Brötchen mit süsskram. Mittag dann verschieben Sachen und abends wieder wie oben. Nur die Zeit verschiebt sich am WE weilt ich länger schlafen aber an die 5 Std. halte ich mich.

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben was da falsch läuft.? Ach ja und Sport machen ich nicht das schaffe ich im Moment arbeitstechnisch nicht.

    Viel Dank schon mal für antworten.

    LG Nadine
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nadine,

    vielleicht solltest du deine Ernährung überdenken, vermutlich ißt du zuviel Zucker, alleine Nutella und Marmelade sind voll die die Bomben am Morgen, dann kommt vermutlich noch dies und das übern Tag dazu, da hast du die Erklärung.
    Vollkornprodukte, frisches Obst, Naturjoghurt und keine Fertiggerichte, versuch es mal damit.
    Viel Erfolg.
    LG Peri
     
    #2 periperi, 18.09.2016
  4. Xalita

    Xalita Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Nutella und der Marmelade steht ja so im Buch das habe ich nur so übernommen. Ich esse keine Fertigprodukte koche immer alles selber und mit frischen Gemüse. Auch wenn süsskram eine Verlockung ist esse ich nix davon. Nur ebenda morgens wegen den KH.

    Wenn man jetzt morgens doch keine Marmelade usw. Essen soll warum steht es so im Buch? Das verstehe ich nicht ganz.

    LG Nadine
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    mini s willkommen 6.gif im schönsten Forum des WWW!

    Du hast schon Recht, Marmelade und Nutella gehören dazu - man liest sogar, dass Pape die KH der Brotaufstriche nicht zu den KH zählt, also würden die schon gar nicht für einen Misserfolg sorgen. Ob es stimmt, steht in den Sternen. Du machst auf jeden Fall nichts falsch damit!
    Vielleicht isst du mittags sogar zu wenig und abends vielleicht zu wenig Eiweiß!

    Mach doch mal eines: schreibe mal genau auf, was du täglich isst. Errechne es dir in fddb und bring es dann hier ins Forum.
    Hier sind viele (ehemalige) SiSler, die dann eventuelle Fehler erkennen.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #4 FrauEigensinn, 18.09.2016
  6. Anzeige

Thema:

SIS funktioniert bei leider nicht ..........

Die Seite wird geladen...

SIS funktioniert bei leider nicht .......... - Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  2. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  3. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  4. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...
  5. Green Smoothies und 16/8 seit 2 Monaten! Es funktioniert!

    Green Smoothies und 16/8 seit 2 Monaten! Es funktioniert!: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...