1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sauerstoff

Diskutiere Sauerstoff im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wie wars? Hallo Svava? Wie war denn nun dein O2-Selbstversuch? Anscheinend weilst Du noch unter uns, also kanns so schlecht ned gewesen sein...

  1. Steffi

    Steffi Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    wie wars?

    Hallo Svava?

    Wie war denn nun dein O2-Selbstversuch? Anscheinend weilst Du noch unter uns, also kanns so schlecht ned gewesen sein ;)

    Ich kenn diese "Oxi-Bar" Lädchen aus den USA, da waren die schon vor einigen Jahren super-hip und alle haben darauf geschworen. Ich hab mich allerdings nicht so recht rangetraut :rolleyes:
    Deshalb würde mich jetzt mal interessieren was du dazu sagst? Der Effekt soll sich doch eigentlich direkt einstellen, oder nicht?

    Viele Grüße
    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauerstoff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Es ist wirklich gut. Man fühlt sich gleich viel vitaler.

    Svava
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Zum Thema Sauerstoff atmen, gibt es eine schöne Übung aus dem Buch "Den Bambus biegen" von einem koreanischen Tae-Kwon-Do Meister.

    Morgens wenn man wach wird und noch im Bett liegt, öffnet man das Fenster vom Schlafzimmer ganz weit. Dann schlägt man die Decke zur Seite und atmet tief in den Bauch ein und aus. Man stellt sich vor, wie man den Sauerstoff und die Kälte durch jede Pore seines Körpers einatmet. So ca. 20 Sekunden. Dann schnell unter die Decke. So lange bis einem wieder warm wird. Dann wieder Decke zur Seite und das ganze nochmal - diesmal 30 Sekunden - dann wieder Decke - dann wieder atmen 40 Sekunden. Ca. 11 Mal und immer 10 Sekunden länger. So wird man ein Freund der Kälte, der Körper wird gut durchblutet, friert nicht mehr so schnell und man nimmt auch eine Menge Sauerstoff für den Tag auf.

    Mache ich jeden Tag ;-)

    Gruß
    Stefan
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    neeeeeeeeeeeeee bestimmmt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wär` interessant im Winter, wenn ich nicht in den Garten kann...

    Wer wohnt in Köln ? Wer war das noch?

    Testen gehen im Namen der Allgemeinheit!
     
    #15 Nervensäge, 04.03.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube dann kommt die Polizei und verhaftet mich. Was sollen denn die Nachbarn denken?
     
  8. Alicia

    Alicia Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und wie hilft dieses Spray?

    Wieviel muss man denn dafür hinlegen?
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Das ist eine Dose mit Maske gefüllt mit Sauerstoff, du nimmst einfach
    4-5 Züge

    29.-- ChFr. etwas teuer, ich weiss nehme auch nur ein paar Züge wenn
    ich nicht rauss komme vor lauter Arbeit. eigentllich hätte ich es lassen können 1 Stunde Nordic-Walking bringt mir mehr.

    Gruss Svava
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also ich muss unweigerlich an den Film Spaceballs denken, wo Präsident Scroob sich in seinen Sessel zurücklehnt und sagt: "Und jetzt erst mal eine Dose Perri-Air" :D

    Einfach nur Kult der Film.

    Ich hätte allerdings nie daran gedacht, dass es mal Wirklichkeit werden könnte.
     
    #19 Matthias, 22.04.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Oh ja perry air ;)
    ich finde den film auch super. Mit Möter und der Riesenweltraumputze ;)
     
Thema:

Sauerstoff