1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los geht's mit Almased! Wer zieht mit?

Diskutiere Los geht's mit Almased! Wer zieht mit? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen ihr Lieben, Ab morgen starte ich die Almased Turbo Diät mit einem Startgewicht von 83,8kg bei 1,75m! Das Ziel 15kg! Hätte so gern...

Schlagworte:
  1. TJW01

    TJW01 Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ihr Lieben,

    Ab morgen starte ich die Almased Turbo Diät mit einem Startgewicht von 83,8kg bei 1,75m! Das Ziel 15kg!
    Hätte so gern jemanden der sich mit mir austauscht und stark bleibt!

    Jemand da? ❤️
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    52m6yif.gif in unserem tollen Forum!

    Im Moment haben wir keine Almased-Neulinge, aber einige Erfolgreiche!

    Hier werden dir alle helfen, wenn du Ratschläge brauchst oder Motivation ODER auch mal einen kleinen Tritt in den ... du weißt schon wohin! ;)

    Wir sind eine große Familie, in der alle zusammen helfen beim Abnehmen, wir lachen und weinen auch zusammen.

    Kleiner Tipp zum Anfang: nimm deine Maße, denn es kann sein, dass die Waage dich verärgert, aber dein Körper sich trotzdem umformt. Und dann: halte dich an die Regeln, dann klappt es mit dem Abnehmen!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl!
     
    #2 FrauEigensinn, 08.09.2016
    Fullback, Smarty1963, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Herzlich willkommen TJW01,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit Alma und einen guten Start mit der Turbophase.
    Halte durch - es lohnt sich.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3 Smarty1963, 09.09.2016
    Fullback gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo TJW01 !
    Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Alles vorerst Wichtige hat man dir auch schon gesagt!
    Eines noch:
    Ich hoffe doch, dass damit nicht dein Wunschgewicht gemeint ist! :D:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
    LG......
     
    #4 Fullback, 09.09.2016
  6. Anzeige

Thema:

Los geht's mit Almased! Wer zieht mit?

Die Seite wird geladen...

Los geht's mit Almased! Wer zieht mit? - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...