1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

Diskutiere Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...

  1. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen!

    Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen!

    Ich bin 32 Jahre alt, 1,55 m klein und leider 72 kg schwer. Vor der 1. SS wog ich 58 kg und war nur unzufrieden, obwohl ich im nachhinein betrachtet wirklich zufrieden hätte sein können. *seufz*

    Ab 60 kg bin ich noch im grünen BMI-Bereich, daher ist das mein erstes Ziel!

    Habe vor bis morgen um 12 Uhr hart zu bleiben und zu fasten, da ich um 18 Uhr die letzten kcal zu mir genommen habe.

    Hatte Mitte August schonmal danach gefastet und die 18/6 Variante war kein Problem. Nachdem ich am Wochenende ein wenig nachlässig war starte ich ab heute bzw morgen durch, inklusive Gewicht und Maße zu protokollieren (hab ich noch nie gemacht).

    Vllt gibt es hier auch ein paar Muttis die hiermit oder mit einer anderen Diät gut abgenommen haben? Evtl hören wir uns mal, würde mich über Feedback freuen!

    Schönen Sonntagabend an alle!

    LG
    Kaddi
     
  2. Anzeige

  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Kaddi.
    Herzlich willkommen im tollsten Forum des www.
    Den wichtigsten Schritt, dieses Forum auszuwählen, hast du schon getan.:D
    Du wirst hier viel Unterstützung, Rat und Motivation finden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deines Wunschgewichts.
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #2 Smarty1963, 06.09.2016
    Kaddi und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Huhu liebe smarty63 und danke für deine liebe Antwort!

    Dein Diätticker spricht ja schon für sich, so ein Gewichtsverlust seit fünf Monaten, ich ziehe den Hut! (y) Was machst du für eine Methode und zählst du Kalorien oder hörst du wegen Menge etc. auf deinen Bauch? :)

    Das ist ja Motivation pur!

    Bis bald!

    LG
    KAddi

    PS: Die ersten 800 g sind bereits geschafft, juchu, aber ich mach mir nichts vor, ist noch ein langer Weg... Aber der Anfang ist wirklich schon gemacht!
     
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Kaddi ,

    ich sag dir mal hier in deinem Tagebuch Hallo :)
    Deine Vorstellung habe ich auch gelesen.

    Viel Erfolg mit KZF!

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 06.09.2016
    Smarty1963 und Kaddi gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Kaddi,
    ich habe meinen Gewichtsverlust Almased und den lieben Mitgliedern hier im Forum zu verdanken. Ohne diese Unterstützung hier, hätte ich es auch mit Alma nicht geschafft.
    Zwischenzeitlich bin ich beim Halten angekommen und beobachte wieviel mein Körper "aushält" um nicht wieder zuzunehmen.
    Mir hilft der Verzicht auf einfache KH vor allem abends am meisten. Natürlich achte ich auch auf die Kalorienzufuhr, mehr essen als man verbrennt führt zur Zunahme. Zu wissen, wieviel Kalorien in einem Lebensmittel stecken hilft sehr, zu Beginn habe ich alles notiert und gelernt wieviel ich wovon essen kann. Ist bei KzF sicherlich auch sinnvoll.
    Ich gratuliere dir zu deinem gelungenen Start und hoffe, du bleibst dabei.
    Halte durch und kämpfe, es lohnt sich.
    DU SCHAFFST DAS!
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen KzF-Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #5 Smarty1963, 07.09.2016
  7. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Hallöchen zusammen,

    habe seit der Abnahme von 800 g wieder (Stand gestern) 200 g zugenommen.

    Das kommt wohl von den nachmittags genaschten Chips in meinem Essenszeitfenster. Wird mir sicherlich auch nicht mehr passieren, nachdem das Gewicht wieder 100 g zusätzlich nach oben ging... Allerdings hat mein Mann gestern nach dem Abendessen beim Fernsehen auch Chips genascht und ich bin standhaft geblieben... (y) Heute morgen habe ich dann zumindest 100 g von den wieder zugenommenen 300 g abgenommen, wer weiß wie es ausgesehen hätte, wenn ich schwach geworden wäre...o_O

    Habe mich mal an eurem Rat versucht und wollte zum Durchstarten mal abends auf die KH verzichten.

    Es gab nun einen Eiweißshake plus Tomatensalat plus ein wenig Harzer Käse. :D Ist zwar eine komische Mischung aber ich bin pappsatt nach dem Eiweißschock... Und gespannt auf den morgigen Tag auf der Waage... Nur den Shake konnte ich jetzt nicht... Aber ich denke das ist schon in Ordnung so?

    Vielleicht sollte ich mich aber lieber nur einmal die Woche wiegen... wie macht ihr das denn eigentlich?

    LG & schönen Abend wünsch ich Euch!
    Kaddi
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #7 FrauEigensinn, 08.09.2016
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich steige mittlerweile (wieder) fast täglich auf die Waage - so sehe ich schneller, wenn was aus dem Ruder läuft und kann zeitnah gegensteuern. Allerdings habe ich einen offiziellen Wiegetag (mittwochs) und nur das Ergebnis wird notiert.
     
    #8 teetrinkerin, 09.09.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Ja mir geht es genauso. Vorallem am Anfang brauche ich ein wenig Kontrolle dahinter. Sobald meine ersten Wochen rum sind und es vllt. nicht mehr so schnell voran geht, werde ich auch nur noch einmal in der Woche draufsteigen.

    Derzeit läuft es super, bin bei 1,6 kg an Tag 6, da werde ich zur Selbstmotivation trotzdem erstmal öfters auf die Waage steigen. :)

    Ich wünsche Euch allen ein tolles Spätsommerwochenende und bleibt dran! (y) Wir schaffen das!

    LG
    Kaddi
     
    Smarty1963 gefällt das.
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hallo :)

    Lasse ganz liebe Grüße da und verfolge weiterhin dein Tagebuch :)
     
    #10 MangoLimo, 10.09.2016
    Kaddi gefällt das.
Thema:

Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's! - Ähnliche Themen

  1. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  2. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  3. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  4. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  5. Ich will endlich wieder gut aussehen

    Ich will endlich wieder gut aussehen: In den letzten 10 Jahren hab ich mehr oder weniger schleichend mal schnell so ca 15 kg zugenommen, die gaaaanz dringend endlich runter müssen. Wo...