1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moetti Vorstellung

Diskutiere Moetti Vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Moin Moin, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Moetti, 31 Jahre alt, kinderlos und wohne mit meiner Freundin in der nähe von Köln. Ich habe...

  1. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Moin Moin,

    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin Moetti, 31 Jahre alt, kinderlos und wohne mit meiner Freundin in der nähe von Köln. Ich habe einen Bürojob und mache momentan mein Fachabitur auf Abendschule nach, viel Zeit hab ich unter der Woche also nicht ;). Ich arbeite in Koblenz (habe dort eine Pendlerzimmer in einer WG).
    Den Bürojob mache ich seit 2011 und habe seit dem mehr als gut Gewicht zugelegt. Ich habe mich dazu entschlossen die Dukan Diät zu machen und bin momentan auch total motiviert.
    Beim stöbern im Netz bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht ich registriere mich mal um mich in der nächsten Zeit mit gleichgesinnten austauschen zu können.


    MfG

    Moetti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moetti Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Abspecken.

    Es wäre vielleicht ganz sinnvoll, würdest du dein Gewicht und die Menge, die du abnehmen möchtest, auch mit angeben, damit dir geholfen werden kann.

    Dukaner erkennst du am Präfix! Hilfe bekommst du, wenn du sie brauchst von ihnen, Motivation oder mal einen kleinen Anschubser von allen. Wir sind eine große, harmonische Familie!

    Fühl dich wohl hier!
     
    #2 FrauEigensinn, 06.09.2016
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Moetti,
    und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auf jeden Fall bist du hier im richtigen Haufen gelandet. Gleichgesinnte findest du auf alle Fälle. Und diese Gleichgesinnte helfen dir auch dabei, wenn es erwünscht ist, weiter voll Motiviert zu bleiben. Wir haben offene Augen und Ohren für Anregungen, Rat, Sorgen, Humor und und und.

    Unabhängig von der Form deiner Diät (und ich bin selbst begeisterte Dukan-Anhängerin) wird dir hier Diätübergreifend geholfen, wenn es Fragen rund um die Ernährung geht.

    Ich wünsche dir viel Geduld und Erfolg.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    schwarzwaldmädl
     
    #3 Schwarzwaldmädl, 06.09.2016
    koala5 gefällt das.
  5. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hhhmm habe versucht meinen Eintrag zu editieren, hat nicht geklappt :)

    Aber natürlich, auch wenn es nicht leicht fällt:

    Momentan wiege ich 116Kg bei einer Körpergröße von 179cm.
    Mein Wunschgewicht ist 85Kg. Das Minimum was ich erreichen will ist dass die 100 fällt.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das kannst du nur 10 Minuten lang machen!
    Dein Gewicht anzugeben, muss dir hier keinen Kummer bereiten. Du wirst hier keinen finden, der darüber lacht oder seine Witze macht. Im Gegenteil, du wirst auf verständnisvolle Mitglieder treffen. Nicht das Gewicht ist hier entscheidend, sondern DU als Mensch!

    Ich schrieb doch: wir sind eine große, harmonische Familie!
     
    #5 FrauEigensinn, 06.09.2016
    Antii, kriwo53, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich schließe mich FrauEigensinn an: Das muss dir nicht peinlich sein. Denn a)hier geht es wie bereits von Frau Eigensinn erwähnt, harmonisch zu b) es ist ein Forum, in dem es ums abnehmen geht (und wer dann wenn nicht wir) und c) es gibt auch noch Leute wie mich, die kleiner sind als du und deutlich mehr auf den Rippen haben. Ich bin 165 cm groß und habe mit 141 kg angefangen. Alles wieder gut?
     
    #6 Schwarzwaldmädl, 06.09.2016
    Antii, koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Jau, alles gut!
     
    koala5 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oh wie schön, wieder eine Dukanerin mehr!
    Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und natürlich auch viel Spaß!
    LG Koala
     
    papayahuhn und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hhmmm villeicht sollte ich das richtig stellen, mein Name ist Roman. ;)
    Trotzdem aber vielen Dank :)
     
    papayahuhn und Nele123 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :);):LOL:
    Laut Profil ist es ein DukanER! :sick:
    Aber das ist ja Nebensache - wir nehmen auch die Herren in unsere Mitte! :happy:

    Jetzt war ich zu spät, liebe koala5 - ich lese immer erst das Profil!
     
    #10 FrauEigensinn, 06.09.2016
Thema:

Moetti Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Moetti Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...