1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Von mir auch alles, alles liebe zu deinem Geburtstag. Genieß den Tag mit deinen Lieben. Lass dich schön feiern.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Von mir auch alles, alles liebe zu deinem Geburtstag. Genieß den Tag mit deinen Lieben. Lass dich schön feiern.
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2016-8-5_20-14-55.jpeg
     
    #1522 Tauchbine, 05.08.2016
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    oh oh... dabin ich wohl zu spät, liebe xSchmetterlingx ! Trotzdem alles Liebe und Gute auch von mir! Viel Gesundheit, Glück und Freude im neuen Lebensjahr! Ich hoffe, du hast schön gefeiert und deinen Ehrentag genossen. :)

    [​IMG]
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Daaaaanke euch ihr Lieben! :)
    Ich hatte einen wunderschönen Tag im Kreise der Familie. :)

    Es sind heute 136,3kg gewesen!!
    Wow, das bedeutet, dass wirklich schon über 14kg runter sind. Der Hammer!!!! :D
    Aber Halt! Am Dienstag is ja offizieller Wiegetag. :p

    Wünsche euch ein schönes Wochenende. :)
     
    #1524 xSchmetterlingx, 06.08.2016
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo ihr Lieben,

    Sorry, hab echt einfach wenig Zeit im Moment.
    Hoffe euch gehts gut?!
    Mir gehts super oer, hab bald die ersten 15 Kg weniger.
    Die Hosen rutschen und ich hab gestern deshalb erstmal neue Klamotten bestellt. :D

    Wir sind viel draußen, spielen, grillen, spazieren.. :)

    Marie hat jetzt übrigens alle Milchzähne.
    Bin so stolz auf sie.
    Einfach schön zu sehen, wieviel sie schon kann. Und das wird jeden Tag mehr. Im Februar geht sie schon in den Kindergarten. Wow, wie die Zeit vergeht und wie groß mein Baby schon ist. :)

    Bin grad so müde, mach mir jetzt mal nen Matetee und wünsche euch nen schönen Tag :)
     
    #1525 xSchmetterlingx, 29.08.2016
    teetrinkerin und Antii gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Halli Hallo. :),

    war ja gestern wieder beim Sport und habe laut der Waage dort mittlerweile 134,4 Kg.
    Das heist ich habe jetzt 16,1 Kg abgenommen!! Ich freu mich total!! :)

    Ansonsten kann ich sagen, dass ich mich wirklich gut fühle und mir meine Ernährung unheimlich gut tut.

    Heute fahren wir zu meinem Papa.
    Werden einen Ausflug machen.

    Übrigens :Wir haben jetzt 2 neue Familienmitglieder: 2 Meerschweinchen : whitie und brownie. Haben sie von meinem Bruder bekommen. Marie hat richtig Spaß mit Ihnen und pflückt fleißig Löwenzahn :D

    Sie hat jetzt schon alle Milchzähne und der Zahnarzt war sehr zufrieden mit ihren Zähnchen.
    Seit 3 Tagen klappt es mit dem Töpfchen immer besser. Es wird glaub ich nicht h mehr lange dauern, bis sie trocken ist. :)

    Ich lad euch mal Bilder hoch, was ich gedtern so gegessen habe.
    Schonen Tag euch Lieben.
     
    #1526 xSchmetterlingx, 03.09.2016
    papayahuhn und teetrinkerin gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Schade, Bilder hochladen funktioniert gerade nicht.
     
    #1527 xSchmetterlingx, 03.09.2016
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das macht nix, wenn das mit den Fotos nicht klappt. Das ist viel wichtiger:

    Herzlichen Glückwunsch :)
     
    #1528 teetrinkerin, 03.09.2016
    papayahuhn und xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke teetrinkerin :) freu mich total!!
     
    #1529 xSchmetterlingx, 04.09.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut, sehr, sehr gut machst du das, kleiner Schmetterling! WEITER SO!!! feuerwerkfr2.gif
     
    #1530 FrauEigensinn, 04.09.2016
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...