1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sauerstoff

Diskutiere Sauerstoff im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hat jemand Erfahrung mit der Sauerstoff-Therapie? Möchter gerne eine Sauerstoffflasche für zu Hause zulegen. Eine Flasche reicht ungefähr für...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hat jemand Erfahrung mit der Sauerstoff-Therapie?

    Möchter gerne eine Sauerstoffflasche für zu Hause zulegen.
    Eine Flasche reicht ungefähr für 120 Anwendungen.

    Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauerstoff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sauerstofftherapie ????........sorry, hab ich auch noch nicht gehört,erklär mal wie das funktioniert.....ähnlich wie höhentraining?
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Sauerstoff Spray ist anzuwenden bei:

    Kraftlosigkeit
    Müdigkeit
    Atemproblemen
    Kopfschmerz
    nachlassender Konzentration
    physischer und psychischer Erschöpfung
    Körperlicher Anstrengung
    erhöhten Ozonwerten
    Smog und Luftverschmutzung
    Stress und Hektik
    Beim Autofahren und im Stau
    Aufenthalt in schlecht belüfteten Räumen
    Der Magic-Energy-Spray sollte in solchen Fällten 8-10 mal für 1-2 Sekunden inhaliert werden. Bei Bedarf kann der Vorgang nach 10 Minuten wiederholt werden.

    Svava
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aha, bei mir trifft von alle dem nix zu.Dachte du nimmst es um die roten Blutkörper zu vermehren und damit die Fettverbrennung anzukurbeln.....
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    In Köln gibts eine Sauerstoffbar direkt am Ring. Die "Oxi-Bar"! Bin ich oft vorbei, aber nie reingegangen.
    Gruß
    Stefan
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    was es alles so gibt. schon erstaunlich.
     
    #6 schnucki, 28.02.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Experiment

    Habe meine Sauerstoffflaschen bekommen.

    Mache heute einen selbstversuch. Wenn Ihr nichts mehr hört von mir
    schwebe ich über dem Zürichsee.

    Svava :D:eek::p
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Apropos Zürichsee, kommt der Sturm auch in die Schweiz? Dann halt dich mit Deinem O2 lieber fest! Denn ein Schiff im Hafen ist sicher!!
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ich glaube nicht so heftig wie bei euch. Es gab die ganze Nacht Wind-
    böen die auch jetzt noch um die Häuser pfeiffen.

    Svava
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hier wars auch nicht so dramatisch wie man uns versprochen hat.

    Stefan
     
Thema:

Sauerstoff