1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Tauschbörse

Diskutiere Kilo-Tauschbörse im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nee, bloss nicht, solche Nullen kommen mir nicht mehr ins Haus!:banhappy::arghh:

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Nee, bloss nicht, solche Nullen kommen mir nicht mehr ins Haus!:banhappy::arghh:
     
    #121 papayahuhn, 02.08.2016
    koala5 und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Tauschbörse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Wenn Du bis Freitag warten kannst, liebes papayahuhn , könnte ich Dir meine überlassen. Arbeite gerade an der 9....:D
     
    #122 mutzelie, 02.08.2016
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Jahaaa, ich warte bis Freitag! Dann aber ganz bestimmt, liebe mutzelie
     
    #123 papayahuhn, 02.08.2016
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Versprochen! Lass dich doch nicht hängen Lieblings- papayahuhn -chen !
     
    #124 mutzelie, 02.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    (y)Lieblingshai(y)@mutzelie
     
    #125 papayahuhn, 02.08.2016
    mutzelie gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    papayahuhn die 1 war so groß das sie für ein kleines Stück für mich heute auch noch gereicht hat.
    Die 2 stell ich gern schon mal zur Verfügung.
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hej Antii, wieder die eins gesehen, schön.
    ich hoffe, ich sehe meine eins auch morgen wieder.
    LG
     
    Antii gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich will auch gern wieder eine 1 haben. Die ist aber auch grad begehrt. Hauptsache sie kommt irgendwann. Das Hühnchen kann mir ja ihre überlassen, wenn sie mutzelies 0 kriegt. Bin ja schon bissl neidisch aufs Mutzelie. Einfach so die 6 vorne anpeilen. Sowas. Na egal. Wir sind ja jetzt zufrieden so. Gell?!
     
    #128 Mamaglück, 03.08.2016
    mutzelie, Antii und Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Heute war schon ein ganz kleines bisschen Freitag, jedenfalls hab ich die Null schon winken sehen. Klar, meine 1 ist ja auch bei Antii :). (Mamaglück , bitte dort abholen) Und ich werd jetzt aufpassen wie ein Luchs weil ich ja keine 2 wieder will. Zum Glück schicken wir die ollen Kilos nur virtuell quer durch's Land, sonst hätten wir echt eine schlechte Ökobilanz.
     
    #129 papayahuhn, 03.08.2016
    koala5, Antii und mutzelie gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
     
    #130 mutzelie, 03.08.2016
Thema:

Kilo-Tauschbörse