1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tun bei Heißhunger auf süßes?

Diskutiere Was tun bei Heißhunger auf süßes? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, muß mal was fragen,weil ich für mich das Problem nicht so habe aber mein Mann abends oft grillig wird weil er nach dem...

  1. STEFFIE

    STEFFIE Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    muß mal was fragen,weil ich für mich das Problem nicht so habe aber mein Mann abends oft grillig wird weil er nach dem SiS-Abendbrot oft Heißhunger auf süßes bekommt.
    Kennt das jemand und kann mir Tipps geben was ich ihm dann als Alternative bieten kann.

    Danke u.VLG
    STEFFIE
     
    #1 STEFFIE, 26.02.2008
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    götterspeise, ist auch im buch beschrieben.
     
    #2 schnucki, 26.02.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ein Stück Schokolade essen ;-)
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Trinken, trinken, trinken
    Manchmal hat man heisshunger auf Speisen die nicht so Ideal sind.
    Am Besten ist es dann, wenn man der Sache auf den Grund geht.
    Beispiel: Trockener Mund - Mund an Hirn habe durst- Hirn an Frau Schockolade - und schon läuft ihr das Wasser im Munde
    zusammen.

    Schokolade enthält nur 1gr Wasser, spielt aber keine Rolle Wasser ist Wasser. Viele von uns trinken ja eh zu wenig.

    Nun unser Körper weiss natürlich das in Schockolade Wasser ist und dass Speichel fliesst. So ist die akute Gefahr des Verdurstens abgewendet und der Mund gibt fürs erste Ruhe. Zudem enthält Schockolade viele Bestandteile die auch im Mineralwasser vorkommen.

    Svava
     
    #4 Svava, 26.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2008
  6. Nana

    Nana Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nach Glyx-Diät und Montignac und der Ernährungsberaterin Ilona Bürgel, die eben ein Buch veröffentlicht hat, ein Stück bittere Schokolade mit mindestens 70 % Kakaoanteil, es kann gern auch mehr sein. Hilft mir immer sehr und habe ich auch bei meinem 8 kg-Abnehmweg so gemacht.

    Nana
     
  7. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Also ich mache mir dann eine Tasse Brühe (ist laut Pape auch erlaubt). Ist zwar nicht süß, aber danach geht es mir besser und der Heißhunger auf Süß ist dann auch weg, und was auch hilft...nach der Abendmahlzeit direkt Zähne putzen...oder wenn der Heißhunger kommt Zähen putzen, danach hab ich meißt auch keine Lust mehr auf Schoki und Co. durch den Minzegschmack den mann dann im Mund hat.
     
    #6 der-kleine-stern, 26.02.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    na das ist doch mal eine idee. klasse. mal sehen obs hilft.
     
    #7 schnucki, 26.02.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    siehste hattest doch durst

    Svava
     
  10. Anzeige

  11. STEFFIE

    STEFFIE Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle für eure Tipps werde es heute abend mal meinem Mann vorschlagen-Schokolade macht wirklich nichts?Götterspeise finde ich am idealsten-mache jetzt gleich mal welche und überrasche ihn heute abend damit-ich werde berichten!!!

    DANKE !!!!!
    VLG STEFFIE
     
    #9 STEFFIE, 26.02.2008
  12. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Aber denk dran das es eine Götterspeise (Pulver) ist was UNGEZUCKERT ist. Dann kannst du den Wackelpudding mit Süßstoff selber herstellen.
    Sobald INSTANT drauf steht ist es nicht geeigent.
     
    #10 der-kleine-stern, 26.02.2008
Thema:

Was tun bei Heißhunger auf süßes?

Die Seite wird geladen...

Was tun bei Heißhunger auf süßes? - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  2. Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(

    Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(: Ich mache ja jetzt schon seit 08.12.2011 S-i-S....und bin bisher prima damit zurecht gekommen....aber in den letzten 2 Wochen (= krank zu Hause)...
  3. Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?

    Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?: So seit einer Woche bin ich nun mit sis dabei abzunehmen. Es fällt mir eigentlich nicht Besonders schwer und ich habe auch schon 1,2 kg...
  4. Heißhunger auf Süßes!!!

    Heißhunger auf Süßes!!!: Ich hab immer soooo Heißunger auf Süßes abends. Hat ihr vielleicht ein paar gute ideen was ich da machen kann oder was man gut essen könnte.
  5. Warum ist der Heißhunger auf Süßes weg?

    Warum ist der Heißhunger auf Süßes weg?: Hallo, woran liegt es, das ich zwischendurch keinen Heißhunger auf Süßes mehr habe? Nur morgens freue ich mich auf ein Marmeladenvollkornbrot....