1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glucomin, hat Jemand Erfahrung damit?

Diskutiere Glucomin, hat Jemand Erfahrung damit? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, hat Jemand von Euch Erfahrung mit Glucomin, das auf der SiS-Seite angeboten wird? LG Birgit

  1. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,
    hat Jemand von Euch Erfahrung mit Glucomin, das auf der SiS-Seite angeboten wird?
    LG Birgit
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    nein, aber wenn ich das richtig verstehe sind das doch sättigungskapseln mit einem Quellstoff oder?

    Also das ist ja echt die absolute Höhe ;) Die machen auch mit allem Geld. Durch die Ernährung mit "SIS" sollen doch gar keine Heisshungerattacken entstehen, wozu brauchen die dann SättigungskapselN???
     
  4. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan, genau das habe ich mich auch gefragt, wollte mir meinen Shake bestellen und hab noch a bißerl geschmöckert... aber vorallem schreiben die "bei Gewichtsstillstand"...
    Weiss nicht so recht was ich davon halten soll, vorallem auf der Site!
    LG Birgit
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Liebe Birgitt

    Wenn man dies liest:

    Anwendungsbereiche: Bei frühem Hunger nach Kohlenhydratmahlzeiten, bei Gewichtsstillstand und bei V.a. Hyperinsulinämie nach Kohlenhydratmahlzeiten.

    fällt mir eher Hyperinsulinämie auf und das ist ein Problem das Diabetiker haben können.
    Da Pape Mediziner ist, ist dieses Produkt sicher entstanden, weil er zuerst an diese Gruppe dachte. Wie die Hersteller dieses Produkt anpreisen liegt sicher nicht mehr in seiner Macht. Da mehr mögliche Käufer nicht Diabetiker sind und das Produkt auch für
    die anderen Problemchen geeignet ist, ist das sicher sinnvoll so.
    Im Pape Eiweiss-Shake ist auch Konjakwurzelmehl enthalten und das hat eben die entsprechende Wirkung auf das Sättigungs-
    gefühl. Musst mal alle Aartikel im Schlank im Schlaf-Shop lesen.
     
    #4 Svava, 10.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Knojakwurzelmehl nehme ich auch manchmal.

    Allerdings ohne Wurzeln und ohne Mehl ;)
     
  7. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan,
    wo steht denn DAS im Buch????:D

    LG Birgit
     
  8. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Svava,
    so negativ war das nun nicht gemeint, ich dachte eigentlich nur, wenn man sich an seine Kohlenhydrate hält, wo ist da dann der Heisshunger?
    Aber Richtg. Diabetiker wohl passend
    LG Birgit
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    manchmal hat man am Anfang Hunger, wenn man Nomade ist und wie
    ein Bauer isst. Oder vielleicht zuwenig drinkt, oder viel Sport treibt oder--- Es reagiert einfach nicht jeder gleich auf eine Ernährungsumstellung

    Uebrigens habe ich es auch nicht so negativ verstanden. Ich bin der
    Sache nachgegangen weil ich es ja auch nicht wusste und habe mir
    das genau angeschaut und bin einfach zu diesem Erbebnis gekommen wie
    ich es dargelegt habe. Alles natürlich ohne Gewähr.

    Svava:D
     
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ich weiß das ist ein alter Thread....aber vielleicht hat mittlerweile jemand von Euch damit mehr Erfahrungen..also mit GlucoMin?
    Da ich die letzten Tage in den 5 Stunden doch immer wieder Hunger hatte, hab ich überlegt ob ich es mir kaufen soll????

    Danke euch schon mal für eure Antorten(f)
     
    #9 silli61, 19.10.2011
  12. Silke_nett

    Silke_nett Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde von allen kapseln, Tabletten etc. die Finger lassen. Durch einge gesunde Ernährung und viel Bewegung braucht man sowas gar nicht
     
    #10 Silke_nett, 24.07.2016
Thema:

Glucomin, hat Jemand Erfahrung damit?

Die Seite wird geladen...

Glucomin, hat Jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...
  5. ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

    ist hier jemand aus dem low carb-bereich?: low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...