1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dm Vitalkost

Diskutiere Dm Vitalkost im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen :) Ich bin neu hier :) Hat jemand Lust zusammen mit mir mit der dmvitalkost abzunehmen oder hat jemand Erfahrungen; )? Ich bin...

  1. Care93

    Care93 Guest

    Hallo zusammen :)
    Ich bin neu hier :)

    Hat jemand Lust zusammen mit mir mit der dmvitalkost abzunehmen oder hat jemand Erfahrungen; )?
    Ich bin 1.63 groß und wiege 61,5 kg
    Ich weiß ich bin nicht übergewichtig aber ich würde nur gern paar Kilos runter und irgwie klappt es nicht so... vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder am besten noch es hat jemand Lust mitzumachen :)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dm Vitalkost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Caro93,

    auch wenn du nicht das typische Mitglied unserer schönen Gemeinschaft bist, sage ich ein herzliches Willkommen und wünsche dir ganz viel Spaß. Vielleicht findet sich ja sogar noch jemand, der gleichgesinnt ist und ähnliche Ziele hat:).
    Mit DM kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich es nicht kenne. Ich habe mit Almased sehr viel abgenommen, mir während der Einnahmezeit eine gesunde Ernährung angewöhnt und halte seit sieben Monaten mein Normalgewicht (+/- weniger Kilos).
    Damit komme ich noch einmal auf dich zu sprechen. Du bist auch normalgewichtig und wenn du jetzt noch einige wenige Kilos abnehmen möchtest, kannst du das alleine mit Ernährung und Sport sehr gut erreichen. Ich habe Eiweißmahlzeiten früher beim Kraftsport gebraucht und jetzt wieder, da ich schnell viele Kilos verlieren musste (Kniegelenke) für die Turboabnahme einiger Dutzend Kilos. Seitdem ich mein Wunschgewicht (und auch Beschwerdefreiheit) erreicht habe, brauche ich dieses Pulver nicht mehr. Wenige Kilos nehme ich auch heute noch – sporadisch nach Ausreißern – mit Sport und diszipliniertem Essen in Angriff;).
    Denn seien wir einmal ehrlich: Wenn du mit dem Pulver jetzt abnimmst, heißt das nicht, dass du das erreichte Gewicht halten kannst, wenn du es wieder absetzt:rolleyes:. Und auch wenn ich mit dem Geschmack des Pulvers nie Probleme hatte, so schmeckt „normales Essen“ doch um einiges leckerer:love:.
    Auf alle Fälle bist du hier gut aufgehoben; es gibt hier nämlich auch so schöne Rubriken wie „mit Sport abnehmen“, die vernachlässigt werden und etwas verwaist sind und auf gute Beiträge nur so warten:LOL::ROFLMAO:.
     
    #2 Fullback, 22.07.2016
    SilverWings, FrauEigensinn, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  4. Care93

    Care93 Guest

    Hey :) Danke für deineAntwort :)
    Ja das stimmt schon.. sobald man mit Diäten beginnt muss einem klar sein, dass man dies eig. Für immer machen muss --> Ernährungsumstellung...

    Sobald man wieder normal isst.. hat man alles wieder drauf...

    Mit dem Shake würde ich erst Sonntag anfangen.. :) ich hab es schon mit Eiweisdiät probiert gibt aber irgwie nix vorwärts und bis zu meinem Urlaub würde ich gern paar Kilos noch abnehmen :) und sobald ich mein Wunschgewicht hab will ich überwiegend bei der Eiweisdiät bleiben um das Gewicht zu halten..

    die dm vitalkost soll ja so ähnlich wie almased sein?!

    Lg Carina
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Carina,

    du willst dich doch bestimmt nicht ein Leben lang von Pulver ernähren? Ernährungsumstellung heißt, dich mit "normalen Lebensmitteln" so zu ernähren, dass du das Gewicht halten kannst. :)

    Vergleich mal die Inhaltsstoffe, dann siehst du, wie ähnlich sich die Pulver sind. Bzw. auch die Anweisungen. Zu Almased wirst du hier im Forum reichlich Informationen finden.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 23.07.2016
    Fullback gefällt das.
  6. Care93

    Care93 Guest

    Okay Danke :))
    Nein ein lebenlang nicht aber vielleicht komm ich so besser zu mein Wunschgewicht :)
    und dann will ich es einfach mit gesunden Lebensmittel versuchen zu halten :) :)?!
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hört sich nach einem guten Plan an :)
     
    #6 Nele123, 23.07.2016
  8. Care93

    Care93 Guest

    Danke:) Ich hoff ich schaff das auch :)
     
  9. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass du das gar nicht nötig hast, hört sich das vernünftig an, widerspricht aber ein wenig dem...
    Mach einfach das Richtige........;):love:.........und viel Erfolg!
     
    #8 Fullback, 23.07.2016
  10. Anzeige

  11. Care93

    Care93 Guest

    Danke :)
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Care93,

    es ist eigentlich schon alles gesagt zu deinem Vorhaben und ich lese zwischen den Zeilen, dass du trotz aller gut gemeinten Ratschläge, dein Vorhaben durchziehen willst!

    Trotzdem möchte ich noch einen kleinen Tipp los werden. Weshalb tut man sich eine Crash-Diät an, wenn man eigentlich nur ein paar läppische Kilos abnehmen möchte?
    Hier sind so viele Mitglieder, die würden Luftsprünge machen, hätten sie dein Gewicht!

    Mein Tipp wäre: du errechnest dir deinen Grundumsatz und deinen Gesamtenergieumsatz und versuchst, mit gesunden Lebensmitteln, d.h. mit viel Gemüse, evtl. Fleisch, Fisch, kohlenhydratarm zu essen. Für den Abend besorgst du dir ein geeignetes Eiweißpulver (kein Almased, kein DM, kein Yokebe) mit den Werten auf 100 g Pulver: höchstens 4 g Kohlenhydrate, mindestens 80 g Eiweiß.

    Morgens und mittags isst du kohlenhadratarm, am Abend nimmst du den Eiweißshake und bleibst in Gesamtmenge bei ca. 80 % deines Gesamtenergieumsatzes.

    Wetten, dass du Erfolg haben wirst und dich keiner strengen Diät unterwerfen musst?

    Oder: du informierst dich hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/kurzzeitfasten-forum.76/

    Hab viel Erfolg!
     
    #10 FrauEigensinn, 24.07.2016
    Fullback gefällt das.
Thema:

Dm Vitalkost

Die Seite wird geladen...

Dm Vitalkost - Ähnliche Themen

  1. Diät Vitalkost von Dm

    Diät Vitalkost von Dm: Hey Leute! Ich bin neu hier. Mmmmhh...wo fang ich am besten an? Wie alle hier hab ich ein problem mit meinem Gewicht. Habe auch schon so einiges...
  2. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  3. DM-Vitalkost-Neuling

    DM-Vitalkost-Neuling: Hallo ihr Lieben, bin seit heute neu hier und fühle mich - auch wenn ich kein Almased nehme, sondern das (mehr oder weniger) vergleichbare...
  4. Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

    Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät: Schon öfter haben wir das Thema Almased angeschnitten. Meiner Meinung wird es mal Zeit etwas ausführlicher darüber zu schreiben damit auch andere...