1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nun kurze Frage ;)

Diskutiere nun kurze Frage ;) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; darf man am PP Tag Magermilchpulver verwenden ? :rolleyes: danke :love:

  1. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    darf man am PP Tag Magermilchpulver verwenden ? :rolleyes:
    danke :love:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nun kurze Frage ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Ms-N ,

    ja, darfst du.

    3 EL entrahmtes Magermilchpulver =1 toleriertes Produkt; 2 tolerierte Produkte sind pro Tag erlaubt (auch an PP in P2, wenn die Abnahme nicht stagniert. Erst am PP in P3 ist es nicht erlaubt)

    Hier die offizielle Seite mit den entsprechenden Infos : Dukan Diät - Tolerierte Lebensmittel

    Ich habe Magermilchpulver aber noch nie benutzt, kann also sonst nichts dazu sagen.
     
    #3 Redpoppy, 17.07.2016
    Ms-N gefällt das.
  5. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    2. Versuch, dir zu helfen. Kann sein, dass er dir nicht hilft.

    Das findet man im Netz über die süße Sojasoße: Soja-Würzsauce Süß

    Ohne Zucker wirst du keine finden, aber die geringe Menge, die darin enthalten ist und die kleine Menge, die für dich erlaubt ist, macht da sicher nichts aus!
     
    #5 FrauEigensinn, 19.07.2016
    Ms-N und Redpoppy gefällt das.
  7. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    FrauEigensinn :love: vielen Dank (y)
    :oops:ups habe gesehen dass ich mich lätztens bei dir nicht bedankt habe .
    Sorry ,war kein Absicht :giggle:

    http://www.kikkoman.de/verbraucher/produkte/natuerlich-gebraute-tamari-glutenfreie-sojasauce/#0

    ich habe den hier gefunden :cautious:
    aber Wenn Sojacouse ohne Zucker ,ohne Fett giebts wieso steht DIE in Tollys ???(n)
    man kann doch Sojasouce in Allen Phasen gut gebrauchen :notworthy:
    oder Süsse Soja Souce ist was anderes? normales ???:ROFLMAO: mit zucher und fett :cautious:
    eigentlich sind ja meistens in T Produkten mehr fett und zucker drin (n)(n):unsure:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kein Problem! :)

    Die süße Soße, die ich fand, enthält etwas Zucker, die, die du gefunden hast, ist ja nicht die "süße" Soße, vielleicht deswegen!

    Dazu kann dir Redpoppy sicher eine Antwort geben - ich bin ja kein Dukaner!
     
    #7 FrauEigensinn, 19.07.2016
    Ms-N und Redpoppy gefällt das.
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hab mal in rot dazwischen geschrieben :D:D


    Damit ist die ganz normal süße Sojasoße, die FrauEigensinn bereits verlinkt hat, gemeint. Steht da ja auch so. :D Sonst würde da "ohne Zucker" stehen, wenn die gemeint wäre! ;)

    Sehr ihr das auch so, koala5 und Antii ? :) Sonst bitte schreien ;):ROFLMAO:
     
    #8 Redpoppy, 19.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2016
    Antii und Ms-N gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Redpoppy gefällt das.
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    #10 Redpoppy, 19.07.2016
    Ms-N gefällt das.
Thema:

nun kurze Frage ;)

Die Seite wird geladen...

nun kurze Frage ;) - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo, da es bei mir mit dem Abnehmen irgendwie nicht klappt, würde ich gerne mal hier im Forum meine Mahlzeiten euch 'zur Schau' stellen.:)...
  2. kurze Frage zu Trink-/Essenszeiten

    kurze Frage zu Trink-/Essenszeiten: Hallo, so nun habe ich nochmal ne Frage, die mich beschäftigt. Bin in der Reduktion und zwischen den Trink- bzw. Essenzeiten sollen ja mindestens...
  3. kurze frage ...

    kurze frage ...: hallo leute ... hab ein kurze frage :-) darf man eigentlich abends cola light trinken?
  4. Übersäuerung - kurze Frage

    Übersäuerung - kurze Frage: Hallo Ihr Lieben, hab vor ein paar Tagen getestet, dass ich übersäuert bin...habt ihr das auch schon gehabt? Nehme jetzt die Bullrichs Vital...
  5. Kurze Anfängerfrage

    Kurze Anfängerfrage: Hallo, bin erst neu bei SIS und habe eine Frage zur Menge von Nudeln zum Mittagessen. Muß ich bei den 125g von gekochten oder ungekochten...