1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TantePrusseliese sagt Hallo!

Diskutiere TantePrusseliese sagt Hallo! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...

  1. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Guten Morgen an alle hier im Forum!
    Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes Höchstgewicht erreicht. Ich habe so ziemlich alle Diäten die es gibt hinter mir und weiß heute, dass ich meinen Stoffwechsel damit völlig ruiniert habe. Ich denke, diese Erfahrung haben einige von euch auch schon gemacht?! Beim Abnehmen liegt mir eher die Pflicht als die Kür. Ich brauche klare Regeln an die ich mich halten kann, je einfacher desto besser. Freestyle und selber rumexperementieren ist nichts für mich. Ich habe mich deshalb entschieden, mit Almased durchzustarten und hoffe, dass ich hier im Forum Unterstützung und Motivation bekomme. Einige von euch haben ja schon richtig viel abgenommen. Das möchte ich dieses Mal auch schaffen, und noch viel wichtiger: das Gewicht auch halten!!! Den ersten Tag Turbo habe ich bereits geschafft und es ist mir nicht leicht gefallen. :shy:
    Ich weiß aber durch andere Berichte hier, dass es besser wird. Das lässt ja hoffen:happy:. Werde später noch ein Tagebuch erõffnen und freue mich jetzt schon auf einen regen Austausch. Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag.
     
    #1 TantePrusseliese, 12.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TantePrusseliese sagt Hallo!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Guten Morgen TantePrusseliese,

    [​IMG]


    Liebe Grüße
    schwarzwaldmädl
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 12.07.2016
    Fullback gefällt das.
  4. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Vielen Dank Schwarzwaldmädl.
     
    #3 TantePrusseliese, 12.07.2016
  5. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo Tante Prusseliese
    Herzlich Willkommen ! Hier sind tatsächlich einige, die mit Almased abnehmen oder schon abgenommen haben und ihr Gewicht halten. Wenn du Fragen hast, ist immer jemand da, der Antwort gibt :cool:
     
    #4 bibi42e, 12.07.2016
    Fullback gefällt das.
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo TantePrusseliese

    und ein herzliches Willkommen an alle Pippi Langstrumpf Fans:rolleyes:! Damit hätten wir schon einmal eine Übereinstimmung in der Rubrik „Helden unserer Kindheit“, aber auch sonst gibt es einige Gemeinsamkeiten: Auch wenn man bei Frauen nicht darüber spricht, sind wir schon einmal gleich alt. Gut, in der Körperlänge überrage ich dich mit 30 cm, dafür habe ich aber auch 30 Kilogramm mehr auf den Rippen gehabt. Damit ist grammatikalisch allerdings „Perfekt“ gemeint, im „Präsens“ sind es momentan 10 Kilogramm weniger als du jetzt hast. Die nächste Übereinstimmung ist Almased; das war auch meine Wunderdroge, die bei mir gewirkt hat. Allerdings hat es auch neun Monate gedauert, bis ich zufrieden war. Ich habe mir sagen lassen, dass man als Frau in dieser Zeitspanne noch viel Größeres erreichen kann:D:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:.

    Und zum Schluss noch eine Gemeinsamkeit: Wir sind im besten Forum der Welt gelandet, in dem Wünsche wahr werden; zumindest bei mir und ganz vielen, die ich hier kennen gelernt habe und von einigen kannst du sogar heute noch lernen; sie sind nämlich immer noch hier, obwohl sie ihr Ziel schon lange erreicht haben. Du kannst hier auf einen riesigen Erfahrungsschatz zugreifen; du musst nur fragen. Zusätzlich bekommst du hier Motivation, Hinweise und auch mal Ermahnungen, die alle nur deinen Erfolg im Sinn haben. Aber über deinen Erfolg entscheidest letztendlich du ganz allein, die Voraussetzungen dafür hast du jetzt gelegt(y).

    Da du klare und einfache Regeln bevorzugst: Halte dich strikt an die Vorgaben! Bevor du irgend etwas abänderst oder falsch deutest, frage kurz in deiner „Forum-Wikipedia“ nach und mache es dann gleich richtig:sneaky:.

    Wenn du das beherzigst, haben wir bald noch eine Gemeinsamkeit: Das Erreichen des Wunschgewichtes und dann arbeiten wir am Halten des Zustandes – das übe ich nämlich inzwischen seit 7 Monaten!:love:
     
    #5 Fullback, 12.07.2016
    papayahuhn, Smarty1963, Cristina2016 und 6 anderen gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Fullback

    upload_2016-7-12_14-44-12.png upload_2016-7-12_14-44-15.png upload_2016-7-12_14-44-18.png upload_2016-7-12_14-44-20.png upload_2016-7-12_14-44-24.png upload_2016-7-12_14-44-26.png upload_2016-7-12_14-44-30.png upload_2016-7-12_14-44-33.png usw...
     
    #6 Tauchbine, 12.07.2016
    papayahuhn, Smarty1963, Fullback und 6 anderen gefällt das.
  8. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    @ Bibi
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

    @ fullback
    30 kg abgenommen?? Wow das ist ja rekordverdächtig. 9 Monate durchgezogen? Das nenne ich mal Durchhaltevermögen.

    Da hab ich ja noch was vor mir. Aber : Schritt für Schritt. Mein erstes Etappenziel ist der Uhu. Dann setze ich mir das nächste Ziel.

    Ja, Pippi ist absolut die Heldin meiner Kindheit. Bin gerade Oma geworden und freue mich jetzt schon darauf die wunderbaren Abenteuer gemeinsam mit meiner Enkelin noch einmal erleben zu können.
     
    #7 TantePrusseliese, 12.07.2016
    Smarty1963, Fullback, kriwo53 und 4 anderen gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir auch ... Mir auch ... Mir auch ... Mir auch ... Mir auch ... Mir auch ...

    Da schließe ich mich an, obwohl ich unwesentlich jünger bin!
    Bei mir ebenfalls - ich habe weniger abgenommen - es reichte, denn ich musste nicht mehr abspecken!
    Oh ja, in dieser Zeit kann man etwas vollbringen, was zwar anfangs recht klein ist, dann aber größer wird und man oft auch recht stolz darauf ist!!
    Dazu zähle ich mich! Eigentlich hätte ich das Forum schon längst verlassen können, ich bin geblieben, weil es einfach schön ist hier!

    Also - fühl dich wohl unter uns und hab viel Erfolg!
     
    #8 FrauEigensinn, 12.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pffffffffffffft, leider hat das Zitat die süßen "gefällt mir" von Tauchbine nicht übernommen!!!
     
    #9 FrauEigensinn, 12.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Entschuldige liebe TantePrusseliese , ich hab noch gar nicht gelesen, was Du geschrieben hast. Das hole ich später nach. Ich muss Dir nur sagen, dass das seit langer Zeit der schönste Name hier ist. Ich werde immer eine Dame im Blümchenkleid mit Hut, Brille und Dutt vor mir sehen. Wundervoll.
     
    #10 Mamaglück, 12.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

TantePrusseliese sagt Hallo!

Die Seite wird geladen...

TantePrusseliese sagt Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  2. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  3. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  4. Mausefant sagt mal wieder piep.....

    Mausefant sagt mal wieder piep.....: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...
  5. Ein Newbie sagt "Hallo"

    Ein Newbie sagt "Hallo": Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer, ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich...