1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchhalten

Diskutiere Durchhalten im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...

  1. Greekdimi88

    Greekdimi88 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und wieder leider jetzt ca 108 kg
    In jeder Schwangerschaft nehme ich ungefähr 10 kg ab und nach der Entbindung bis zu 25 zu .
    Ich fange heute mal an ich muss was tun es fällt mir sehr schwer abzunehmen.
    Freue mich über den Austausch unsere Erfahrungen hier wünsche uns allen viel Erfolg beim abnehmen :)
     
    #1 Greekdimi88, 07.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durchhalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Herzlich Willkommen Greekdimi88,

    meine große wird morgen 7 Jahre alt. Auch ich habe immer noch mit überflüssigen Pfunden aus der Schwangerschaft zu kämpfen (habe allein dort fast 50 kg zugenommen). Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und viel Kraft für deine Umstellung.

    LG
    schwarzwaldmädl
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 07.07.2016
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen bei uns, Greekdimi88 :)

    Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen?
     
    #3 teetrinkerin, 07.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo,

    na dann mal herzlich willkommen bei uns!
     
  6. Anzeige

Thema:

Durchhalten

Die Seite wird geladen...

Durchhalten - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  5. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...