1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Hallo in die Runde

Diskutiere Ein Hallo in die Runde im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...

  1. Cab_index

    Cab_index Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker.

    Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren angefangen habe.

    gut ein kleines Bäuchlein, was aber nur ich sah war schon immer da aber damit fühlte ich mich wohl.
    Mittlerweile habe ich durch den Job fast 15 kg zugenommen :(

    Mittlerweile wiege ich bei 178cm zwischen 85- 87 kg

    Das mag sich nicht sehr viel anhören aber es fängt an mich zu stören.


    Da ich beruflich kaum dazu komme mich aktiv und genug zu bewegen will ich lieber eingreifen.

    Ich lese immer von regelmäßigen Mahlzeiten Sport treiben weniger essen und und und.

    Was darf ich überhaupt essen um den Prozess an meinem Körper um zu drehen?

    Ein Anfang hab ich schon gemacht und mir ein Sportgerät (Gummiseile) für den LKW geholt.

    Und wenn mich mein schlechtes Gewissen plagt benutz ich das sogar :-)

    Ich würde mir ein wenig Motivation wünschen und einen etwas tieferen Einblick in die Ernährungsweise die zum Umkehrprozess führen könnte.

    Mein Wuschgewicht liegt bei 75 kg

    Dann sollte das Gesicht und der Bauch schmaler sein.

    Gruß vom Cab
     
    #1 Cab_index, 06.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo in die Runde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum!

    Vielleicht liest du dich mal etwas durch das Forum; ich bin sicher, du findest irgendetwas, was zu dir passt. Es ist unmöglich, dir mit ein paar Sätzen zu beschreiben, wie du Erfolg beim Abnehmen haben wirst. Das musst du selbst entscheiden, was dir gefällt und - wie ich schon schrieb - zu DIR passt!

    ;););) Wenn du damit den LKW ziehst, belommst du zumindest Muskeln und die verbrauchen mehr Energie und verbrennen dann das Fett!
    Sorry, aber diese Steilvorlage hast du mir mit den Seilen für den LKW gegeben! :LOL::LOL::LOL:

    Motivation kannst du immer bekommen hier, auch Ratschläge und Hilfestellungen, ABER für die Methode musst du dich entscheiden - dann können wir dir weiter helfen!

    Hab viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 06.07.2016
    koala5 und mutzelie gefällt das.
  4. Cab_index

    Cab_index Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ich lese schon ein bisschen ;)

    Gefunden hab ich schon mal das mit dem Übersäuern.

    Ich glaube auch das das mit eines der Hauptprobleme ist.
    Viel Kaffee viel Nikotin (allerdings per E Zigarette) die neigt sehr stark zu Sodbrennen viel Stress.

    Ich denke da sollte ich auf jedenfalls ansetzen.

    Weil wenn mein Körper innerlich brennt greife ich meist zu was essbarem ( meist ungesund )

    Ich achte zwar in letzter Zeit verstärkt auf Genüsse und Co Aber auch da muss ich erstmal rausbekommen was davon nicht auch zu übersäuerung führt.

    Meine Top 5 sind derzeit
    Kohlrabi
    Gurke
    Apfel
    Tomate
    Paprika

    Und wenn das dann im Kleinem LKW Kühlschrank alle ist wird's wieder ungesund
    :(

    Scheiss Kreislauf

    Aber wirklich hauptsächlich greife ich dazu weil ich sod bis Magenbrennen verspüre.

    Kennt das jemand von euch ?

    Werd erst mal bei eBay nen PH Test bestellen

    Gruß vom cab
     
    #3 Cab_index, 06.07.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den kannst du dir morgen in der Apothek holen!
    Da kannst du dich auch gleich beraten lassen. Ist besser als im Internet!
     
    #4 FrauEigensinn, 06.07.2016
    mutzelie gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo, auch von einem anderen Neuling ein Willkommen.

    Mir ist dabei gerade ein Brummifahrer durch den Kopf, der so seinen LKW von der Autobahn abschleppt. Kopfkino!
     
    #5 Schwarzwaldmädl, 06.07.2016
    mutzelie, Cab_index und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Cab_index

    Cab_index Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ja das ist sone Sache :)
    Ich bin von Sontagnacht bis Freitagabends immer unterwegs :(

    da bleibt halt nicht viel Zeit
    Ich hab den bei EBay bestellt 8,90€ 100 steifen
    sollte bis zu Wochenende da sein.

    Aber alles was ich bisher darüber gelesen habe passt wie die Gaust aufs Auge bei all meinen Symtomen
     
    #6 Cab_index, 06.07.2016
  8. Cab_index

    Cab_index Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

    Lach nee soviel Kraft hab ich auch nicht

    Das sind sone Gesundheitsbänder
    Gummi Expander
    Die kann hier über all festmachen und mich so, ohne mich komplett zum Idiot vor den Kolegen zu machen,etwas sportlich betätigen. :D
     
    #7 Cab_index, 06.07.2016
    mutzelie und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hatte ich auch, Schwarzwaldmädl! Aber mit Gummiseilen - das sind schon erschwerte Bedingungen! :D
     
    #8 FrauEigensinn, 06.07.2016
    mutzelie, Schwarzwaldmädl und Cab_index gefällt das.
  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Auf jeden Fall ist der allerallerallererste Schritt getan. Den Willen zur Veränderung zu zeigen.
    Ich wünsche dir viel Kraft (!:happy:) und Motivation.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
     
    #9 Schwarzwaldmädl, 06.07.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Ein Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Hallo in die Runde :)

    Hallo in die Runde :): Hallo zusammen, mein Name ist Tanja und ich bin Mutter zweier Mädchen. Während beider Schwangerschaften habe ich unglaublich zugenommen, bedingt...
  5. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Habe jetzt wieder mit Almased angefangen. Heute ist der 4. Tag mit Turbo. Mir geht es soweit ganz gut, nur heute etwas Stress mit dem Schlafen....