1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die neuen Kurven

Diskutiere Die neuen Kurven im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Erstmal hallo in die Runde,
    wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir etwas zu viele.

    Mit den Wünschen zum Abnehmen bin ich bescheiden geworden. Es muss nicht die super schlanke oder normalgewichtige Figur sein. Lediglich der Wunsch, nach mehr Lebensqualität um mehr mit meiner Tochter rennen zu können ist geblieben. Auch der Traum an meiner Hochzeit in einem Jahr etwas schlanker als jetzt zu sein ist noch da.

    Liebe Grüße
    aus dem Schwarzwald
     
    #1 Schwarzwaldmädl, 26.06.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die neuen Kurven. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Schwarzwaldmädl ,

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ich musste sehr über deinen ersten Satz schmunzeln :)

    Bin selbst mit einem recht hohen BMI hier eingestiegen und kann deinen Wunsch sehr gut verstehen.
    Nach einem guten halben Jahr mit 25 kg weniger merke ich eine deutliche Veränderung meiner Fitness, auch ohne schon als schlanker Mensch in der Gegend rum zu laufen.
    Bin noch lange nicht am Ziel angekommen, aber auch von einem kleinen Zwischenziel zum nächsten geht es mir wieder ein bißchen besser.

    Weißt du denn schon, mit welcher Ernährungsform du abnehmen möchtest?

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 26.06.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Fullback gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Nele,
    es ist schön zu hören, dass es (so wie bei dir) möglich ist, merkbare Erfolge zu erzielen.

    Nein, ich weis leider noch nicht welche Ernährungsform ich wählen soll. Es gibt so viele und keine lässt sich richtig in meinen Alltag integrieren oder hatte bisher keinen Erfolg gezeigt.

    Dadurch, dass ich ein 6-jähriges Schulpflichtiges Kind habe ist es nicht einfach, jede Ernährungsform bzw. Diät in die Praxis umzusetzten. Hinzu kommt, dass mir häufig Ideen fehlen. Und wenn dann mal doch ein Erfolg da ist, ist dieser meist nach wenigen Tagen hinhüber, obwohl nichts mehr geändert wurde.

    Liebe Grüße
     
    #3 Schwarzwaldmädl, 26.06.2016
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen, Schwarzwaldmädl :)

    Lies dich einfach in Ruhe durch die verschiedenen Tagebücher und suche dir dann die Methode, mit der du nicht nur abnehmen, sondern auch dein Gewicht halten kannst. Liebevolle Unterstützung wirst du hier von allen bekommen :)
     
    #4 teetrinkerin, 26.06.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Fullback gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo, ich nochmal :)

    Dann haben wir noch eine Gemeinsamkeit, ich habe auch einen Erstklässler zu Hause (der ist schon 7). Da ich mich auch nicht mit festen Regeln belasten möchte, die ich höchstens für die Zeit der Abnahme durchhalte, bin ich relativ freestylemäßig unterwegs. Esse 80% vom Tagesumsatz, was ich mir von fddb ausrechnen lasse und abends KH-arm.
    Wichtig ist vor allem, dass es richtig Klick gemacht hat. Sonst eiert man nur rum und es passiert nix.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 26.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Colin gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Vielen Lieben Dank euch beiden. Solange die Hoffnung noch nicht untergegangen ist, werde ich bestimmt einen Weg finden, lästige Kilos los zu werden.

    Andere Frage (bin noch nicht fündig geworden): Das Ernährungstagebuch hier, wie funktioniert das?

    Liebe Grüße
     
    #6 Schwarzwaldmädl, 26.06.2016
  8. Anzeige

  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mir sind hier in dem Ernährungstagebuch zu wenig Einträge, nutze selber fddb (ist auch umsonst)
     
    #7 Nele123, 26.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Schwarzwaldmädl,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Egal mit welcher Ernährungsform du deine Täler und Kurven verändern möchtest, ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #8 Smarty1963, 27.06.2016
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Die neuen Kurven

Die Seite wird geladen...

Die neuen Kurven - Ähnliche Themen

  1. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  2. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  3. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  4. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...
  5. Gesund abnehmen Auf dem Weg zum neuen Ich

    Auf dem Weg zum neuen Ich: Hallo erst mal an alle. Ich bin 36 Jahre alt, Mama von 4 Kindern und wog zuletzt im Juni 2014 sage und schreibe 113, 9 kg. Ich hab mich bis...