1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liebe Grüße von Modera

Diskutiere Liebe Grüße von Modera im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebe Grüße von Modera. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also, nachdem es mir nun gelungen ist , mich erfolgreich hier anzumelden, werde ich demnächst etwas mehr von mir berichten, mich also vorstellen.
    Bis dann, gute Nacht.
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    So, da bin ich wieder.
    Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit, habe mir auch schon gute Tipps abgeschaut, möchte aber nicht länger so "anonym spionieren".
    Nun habe ich überlegt, wie ich euch gefunden habe, und so fiel es mir wieder ein.
    In der zweiten Dezemberwoche habe ich einen tollen Urlaub für Oktober gebucht, Rundreise Vietnam und Kambodscha.
    Da ich weiß, dass solche Reisen schon anstrengender sind als "All inclusive am Pool" , habe ich zu meinem Guten gesagt, bis dahin nehme ich 10 kg ab.
    Da war ich bei etwas über 86 kg.
    Dann purzelte das Gewicht etwas und ich war bei 84,7kg, und genau an diesem Tag hörte ich im Autoradio von einer Ärztin, wenn etwas hilft, dann nur 16-8.
    und dann kam Musik.
    Keine Ahnung wofür oder wogegen.:(
    Also habe ich gegoogelt, habe das Buch bzw. die Beiträge dazu gelesen und am 16.Dezember mit KZF begonnen.
    So habe ich bis April in jedem Monat ca. 2 kg verloren.Seitdem wird es etwas langsamer mit der Abnahme und auf der Suche nach Erfahrungsberichten, zwecks Motivation, bin ich nunmehr auf dieses schöne Forum mit euch gestoßen.
    Ja, die 10 kg sind geknackt, bin nun aktuell bei 73,4 kg und fühle mich schon wesentlich wohler.
    Und als ich mich nun hier angemeldet habe, kam die Frage nach dem Wunschgewicht, und da habe ich mich mal etwas aus dem Fenster gelehnt.;)

    So, das war es erstmal für heute.
    Schönen Fußballabend für alle die schauen.
     
    papayahuhn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif und weiterhin viel Erfolg beim Kurzzeitfasten.
     
    #4 FrauEigensinn, 22.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen, Modera :)

    Hier wirst du sicher viele Anregungen finden, lies dich einfach mal durch die Tagebücher. Und am besten legst du dir auch selber eins an, dann finden wir dich leichter.
     
    #5 teetrinkerin, 22.06.2016
  7. Anzeige

  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke, liebe Frau Eigensinn, danke liebe Teetrinkerin, ich dachte dies ist mein Tagebuch:sick:
     
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Die Tagebuchecke findest du HIER
    Einfach ein neues Thema erstellen und du hast auch eins :)
     
    #7 teetrinkerin, 22.06.2016
Thema:

Liebe Grüße von Modera

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße von Modera - Ähnliche Themen

  1. liebe Grüße aus Kärnten

    liebe Grüße aus Kärnten: bin neu hier und hoffe viele Gleichgesinnte kennen zu lernen ! ✨Fernweh
  2. Liebe Grüße

    Liebe Grüße: hallöchen, wollte mal eben wieder liebe grüße hier lassen. wie gehts euch so? l.g. jana
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  5. Hallo liebe Mitstreiter

    Hallo liebe Mitstreiter: Ich bin heute zufällig auf diese Seite geraten und habe mich gleich registriert. Seit der Geburt der Kinder kämpfe ich mit den Kilos und habe in...