1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

Diskutiere Die Nacht geschafft :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...

  1. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):)
    Ebenso ohne Wasserflasche und One-Night-Stand am WC:LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #1 Hasemari, 22.06.2016
    bibi42e, Dissilein, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Nacht geschafft :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Super (y) liebe Hasemari,
    das hast du toll gemacht!
    Weiter so!
    Hab einen schönen Tag.
     
    #2 Smarty1963, 22.06.2016
    Hasemari und ich will gefällt das.
  4. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Danke smarty1963:)
    Ist zwar nur ein "kleiner Schritt", aber er zählt trotzdem;)
    Wünsche dir auch noch einen schönen Tag!
     
    #3 Hasemari, 22.06.2016
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Hasemari hast Du denn kein Tagebuch? Da kannst Du auch alle erreichen und uns erzählen wie es so läuft und und und... Glückwunsch zur Standhaftigkeit. Es wird schon. Du wirst sehen.
     
    #4 Mamaglück, 22.06.2016
    Hasemari gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ganz klar: Daumen hoch!!!!!
    Jetzt hast Du denn ersten Schritt zum durchhalten gemeistert und ab jetzt geht's bergab auf der Waage :)!

    Liebe Grüße mutzelie
     
    #5 mutzelie, 22.06.2016
    Hasemari gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist doch ihr Tagebuch Mamaglück
    Schau:
    upload_2016-6-22_10-44-59.png
     
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Entschuldige dass ich dich korrigieren muss :(...
    Da gibt es noch eins: Bin schwach geworden....
     
    #7 mutzelie, 22.06.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Echt hat sie zwei Tagebücher? Das ist ja nen Ding.
    Dann sollten wir sie wohl mal zu ihren richtigen leiten.
     
    mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    mutzelie gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Jaja. Ich war nämlich auch ganz durcheinander und hatte befürchtet, dass die liebe Hasemari bei jeder Frage ein neues Thema eröffnet. Also liebe Hasemari, immer her mit Deinen Fragen.
     
    #10 Mamaglück, 22.06.2016
Thema:

Die Nacht geschafft :-)

Die Seite wird geladen...

Die Nacht geschafft :-) - Ähnliche Themen

  1. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??
  2. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  3. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  5. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...