1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends nichts essen? Neue Info...

Diskutiere Abends nichts essen? Neue Info... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [COLOR="DarkRed"][SIZE="2"][I][B]Hallo, Ihr Lieben, habe hier gelernt, dass die Abendmahlzeit nicht ausgelassen werden darf, wegen Muskelabbau...

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Ihr Lieben,

    habe hier gelernt, dass die Abendmahlzeit nicht ausgelassen werden darf, wegen Muskelabbau usw.
    Hab ich auch verstanden und erscheint mir auch vollkommen logisch!:rolleyes:

    Jetzt habe ich aber unter folgendem Link erfahren:

    http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/diaet-gesund/schlank-im-schlaf.phtml

    wenn eine Mahlzeit auslassen, dann eher das Abendessen...:confused::confused::confused:

    Ja, was denn nu??????????????????:eek:
     
    #1 nine1973, 01.08.2009
  2. Anzeige

  3. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    hallo, wollte mir das mal durchlesen.. wo steht das genau? Ich finde nichts... da erscheint als erstes nur ein komisches Video mit Werbung...
    Hätte mich nämlich auch mal interessiert.... so eine Aussage.
     
    #2 Fettpolsterlein, 01.08.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest



    Ja kannst Du schon wenns gar nicht mehr rein geht!!! Aber bitte nicht erwarten daß viel passiert!
    Von den Nährwerten her ist es sinnvoller das Abendessen wegzulassen, weil alle KH werden für den Organismus gebraucht und Du kannst weder aufs Frühstück noch auf Mittag verzichten!! Auf Ew schon dann brennt aber der Motor nicht!!:rolleyes:
     
    #3 Trinity, 01.08.2009
  5. nine1973

    nine1973 Guest

    @fettpolsterlein

    Du musst erst mal die Werbung über Dich ergehen lassen, danach kommt dann der Bericht...

    LG Nine
     
    #4 nine1973, 01.08.2009
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich glaube, wie alle Diäten zählt die Kalorieneinschränkung, weniger essen macht einfach schlank, und das ist SIS nicht anders.:o

    Vielleicht geht es über Trennkost bei SIS schneller als bei FDH aber im Endeffekt ist es ja eine Ernährungsumstellung und somit für die Ewigkeit gedacht.

    Un ich merke ich kann trennen wie ich will, wenn ich nicht auch die Kalorienmenge im Auge behalte nehm ich auch mit SIS nicht ab.

    Wenn ich mal in der Haltungphase bin, kann ich die Kalorien weg lassen und mit SIS schön halten.

    LG Sandra
     
    #5 sandra220970, 02.08.2009
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Das wäre mir neu. Woraus kommt diese Erkenntnis?

    Sicherlich ist das eine feine Sache Eiweiß am Abend zu sich zu nehmen weil das förderlich für den Muskelaufbau sein kann (wenn man Sport macht). Keines zu nehmen bedeutet aber nicht das Muskeln sich abbauen.
     
    #6 Matthias, 02.08.2009
  8. nine1973

    nine1973 Guest

    @Matthias,

    aha, dann hab ich das wohl irgendwie falsch verstanden...:confused:

    Kann ich also wirklich Abendessen weglassen...?
     
    #7 nine1973, 02.08.2009
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wenn Du sonst auf deine Kalorien kommst dürfte das auch mal kein Problem sein.
     
    #8 Matthias, 02.08.2009
  10. Anzeige

  11. nine1973

    nine1973 Guest

    Naja, das mit den Kalorien...ähm- zähl ich leider nicht immer so...:rolleyes::rolleyes:

    Schau eigentlich mehr auf´s Trennen von KH und EW und dass es nicht zuviel Fett ist...

    Zu meiner Rechtfertigung muss ich aber dazu sagen- es funktioniert...!:D:D:D
     
    #9 nine1973, 02.08.2009
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Und weißt du auch, warum du das trennst?
     
    #10 Matthias, 02.08.2009
Thema:

Abends nichts essen? Neue Info...

Die Seite wird geladen...

Abends nichts essen? Neue Info... - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...