1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bei mir kommt es Knüppeldick

Diskutiere Bei mir kommt es Knüppeldick im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Am 31.7. Sechzigster Geburtstag von einer Freundin.Habe beim Essen aufgepasst.Keine Kohlenhydrathe.Hurra alles bestens.Aber dann das...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Am 31.7. Sechzigster Geburtstag von einer Freundin.Habe beim Essen aufgepasst.Keine Kohlenhydrathe.Hurra alles bestens.Aber dann das Kuchenbüffet.Da war es mit der Disziplin vorbei.
    Am 8.8. haben wir Nachbarschaftsfest.Es wird gegrillt und es giebt salate und.......................
    natürlich Kuchen.
    Am 14.8. fahre ich zu meiner Tochter nach Holland und anschließend zu Freunden.Wieder nicht mit Schlank im Schlaf.Ich glaube mal daß ich bis Ende August wieder einiges zugenommen habe
    Warum müssen Feste auch immer so schön sein?
    :sumo::sumo::sumo:
    So werde ich wohl aussehen wenn der August vorbei ist.
     
    #1 silvercath, 01.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bei mir kommt es Knüppeldick. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ach Silvercath, nimms nicht so tragisch:sumo::sumo:man muß auch mal ohne Reue geniesen können und vielleicht wirds ja nicht so schlimm,versuch doch die Beilagen wegzulassen und dann hast Du schon einiges gespart.
    Und wenn nicht, dann nicht,dann geht's eben später weiter;);)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Relax GB Pics

    liebe Grüße Malene
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Das meine ich auch, dann passt du einfach zwischen den Anlässen besser auf, mach zwischendurch einen EW Zmittag.
    Bei mir steht auch noch so einiges an, heute Abend wird gegrillt, Morgen Mittag sind wir bei unserem Sohn eingeladen und da gibt es sicher auch fettes Grillfleisch und so weiter. In 14 Tagen beginnt bei uns das Schweizerische Hornusserfest, da sind wir Ehrengäste und weden ein Festmahl bekommen. Vermutlich Braten, Erbsen/Karotten und Kartoffelstock und noch ein Dessert, und das am Abend:eek::eek: Vom Wein sprech ich gar nicht!!!
    Was ein Hornusserfest ist, kann ich euch schlecht erklären, aber ich versuchs mal:
    Es ist ein Manschaftssport, einer steht vorne und schlägt mit einem 3m langen dünnen Schäger, an dessen Ende ein Holzstück ist, einen kleinen Puck aus hartem schweren Kunsttoff, möglichst weit nach hinten zu seinem Team, das versuchen muss, mittels grossen Holzschildern, diesen Puck abzustoppen. Je nachdem wie weit und ob abgeschossen oder nicht, gibt es Punkte, ich weiss auch nicht genau, wie die Regeln sind. Dieser Sport ist vor allem in ländlichen Gegenden sehr beliebt, (aber nicht bei mir;) ). Und weil es viele Manschaften im ganzen Land hat, geht das 3 Wochenende lang und hat noch viele zusätzliche Anlässe dabei, wie volkstümliche Schlagerkonzerte und ähnliches. Da will mein Mann sicher an jedem WE dabei sein und ich muss mit!:eek:
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    also ich würde es auch geniessen,schau dir mal meine beiden bilder an vorher nachher,
    ich habe sooft einladungen gehabt ,aber das ziel nie aus den augen verloren,habe 6 jahre bebraucht nun bin ich schon bei 72kg ,ich bin genau in dem alter wie du,glaube mir man muss nur dranbleiben,ich esse auch gern kuchen ,gerade habe ich mir pfannkuchen gemacht,nun ja morgen ist dann wieder ein neuer tag,genau wie bei dir.
    beste grüße und kopf hoch.
    resi
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Ja das schlechte Gefühl kenn ich seeeehr gut. Ich hab auch schon Echo´s gehabt. Das Gefühl wird besser wenn Du sie wieder los bist. Durch solche Tage wird nicht viel passieren ausser daß dein Ziel weiter weg rückt, solange Du es im Auge behälst ist alles ok.

    Viel Spass
     
    #5 Trinity, 01.08.2009
  7. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Liebe Resi
    Ich bin total platt und total begeistert. Das macht mir echt Mut. Ich habe gerade deine vorher-nachher Bilder angeschaut. Ich bin voller Bewunderung, so wünsche ich es mir auch. Nicht immer ungeduldig sein und schnellen Ergebnissen nach rennen, sondern das Ziel nicht aus den Augen verlieren und trotzdem den Spaß am Essen und im Leben nicht verlieren.
    LG Yamila
     
    #6 Abnehmen Gast 76686, 01.08.2009
  8. Anzeige

Thema:

Bei mir kommt es Knüppeldick

Die Seite wird geladen...

Bei mir kommt es Knüppeldick - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...