1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

120 minus x

Diskutiere 120 minus x im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin 48 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege jetzt 115,4 kg. Ich habe bereits ein paar Kilos mit Almased verloren und möchte langfristig...

  1. Lololand

    Lololand Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, ich bin 48 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege jetzt 115,4 kg. Ich habe bereits ein paar Kilos mit Almased verloren und möchte langfristig in Schritten mehrere Dutzend Kilos abnehmen. Besonders sportlich bin ich gerade nicht. Aber motiviert mehr Bewegung in den Alltag zu bringen und meine Ernährung umzustellen und besser im Auge zu behalten.
     
    #1 Lololand, 18.06.2016
    Tauchbine, Smarty1963, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 120 minus x. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo lololand, dann wünsch ich dir viel erfolg dabei!
     
    #2 ich will, 18.06.2016
    Smarty1963 und Lololand gefällt das.
  4. Lololand

    Lololand Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Danke. Ich hoffe, ich halte durch .
     
    #3 Lololand, 18.06.2016
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    och hier kann man sich motiviation oder auch mal einen tritt in den allerwertesten abholen
     
    #4 ich will, 18.06.2016
    Lololand, Smarty1963, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo und ein herzliches Willkommen!
    Lehn dich zurück,stöbere durch die Tagebücher und Du wirst feststellen es klappt :)!
    Der Weg wird nicht einfach sein, aber wir sind für dich da wenn Du uns brauchst :)....
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #5 mutzelie, 19.06.2016
    Lololand und Smarty1963 gefällt das.
  7. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Hallo und herzlich Willkommen, viel Erfolg dabei. Mit viel Geduld kann man es schaffen.
    Auf welche Art möchtest Du es denn angehen?
    LG Kathrin
     
    #6 Katharina 1, 19.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Lololand,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Motivation hast du, Unterstützung beim Durchhalten bekommst du von uns.
    Egal für welche Form der Abnahme du dich entscheidest.
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab Spaß im Form und lass die Pfunde purzeln.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #7 Smarty1963, 19.06.2016
    Lololand gefällt das.
  9. Lololand

    Lololand Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Ich nehme jetzt zu Beginn mit Almased ab.
     
    #8 Lololand, 20.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lololand

    Lololand Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Danke! Das hilft schon! Bin jetzt bei minus 5kg. Das ist ein guter Anfang!
     
    #9 Lololand, 20.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Lololand

    Lololand Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Heute ist Montag. Ich stieg auf die Waage. Und dann freute ich mich. 120kg war mein Startgewicht. Jetzt bin ich schon bei 115kg gelandet. Das motiviert mich sehr.
    In eine Hose passe ich schon wieder rein, die zu eng geworden war. Das motiviert auch. Euch einen schönen Tag!
     
    #10 Lololand, 20.06.2016
    teetrinkerin und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

120 minus x

Die Seite wird geladen...

120 minus x - Ähnliche Themen

  1. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  2. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  3. schnuffelbrause minus 1

    schnuffelbrause minus 1: so, heute ist der erste tag der minus 1 diät. in der ersten woche gibt es nur eine beschränkung, KEIN ZUCKER! frühstück : 2 scheiben roggenbrot...
  4. Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise

    Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise: :) Zuerst Hello To Everybody Nun ich bin neu hier und beginne meine journey durch 10 - 15kg abnehmen. Da ich eine abendlich TV Frust oder...
  5. "Minus Fünfzig" in 12 Monaten!

    "Minus Fünfzig" in 12 Monaten!: Hallo liebe Abnehmgemeinde, als angemeldetes Mitglied bin ich noch neu hier, lese aber schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit Interesse...