1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Tauschbörse

Diskutiere Kilo-Tauschbörse im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Herzlich Willkommen meine Lieben, hiermit ist die Tauschbörse für unerwünschte Kilozahlen eröffnet. Ich habe meinen Spargel vorsichtshalber...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Herzlich Willkommen meine Lieben,

    hiermit ist die Tauschbörse für unerwünschte Kilozahlen eröffnet. Ich habe meinen Spargel vorsichtshalber nicht nur geschält, sondern auch gleich verputzt. Ich hoffe, Ihr verzeiht die daraus resultierende Verspätung.

    Und ich steige auch gleich ein und biete eine wenig gebrauchte aber durchaus dekorative 6 vorm Komma. Ich suche kurzfristig eine 5 zum sofortigen Gebrauch und evtl. schon mal eine 4, die müsste aber lagerungsfähig sein. Wer kann helfen?
     
    #1 Mamaglück, 12.06.2016
    kriwo53, koala5, DikDiklein und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Tauschbörse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Eine mit Sport hart erarbeitete, durchtrainierte 4 könnte ich in etwa 10 Tagen zur Verfügung stellen, benötige als Ersatz eine 3 mit kurzem Haltbarkeitsdatum.;)
    Wäre das nicht was für dich liebe Mamaglück?:D
     
    #2 Smarty1963, 12.06.2016
    koala5, Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich habe eine etwas ältere 4 bereits für Mamaglück zurückgelegt, würde mich am Freitag sehr über eine erfahrene 2 freuen.
     
    #3 papayahuhn, 12.06.2016
    koala5, Redpoppy und Smarty1963 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ich bin da an einem ganz anderen Ende, versuche die 8 zu fesseln um sie im geeigneten Augenblick in eine 7 umzutauschen :)
     
    #4 Nele123, 12.06.2016
    Katharina 1, koala5, Redpoppy und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe papayahuhn, was soll denn Mamaglück mit dem alten Krempel?;):kiss:
     
    #5 Smarty1963, 12.06.2016
    papayahuhn, koala5 und Redpoppy gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Aber sie wollte es doch haben. Sie muss es ja nicht lange behalten :cool:
     
    #6 papayahuhn, 12.06.2016
    koala5, Redpoppy, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    wie schlau, du hälst dich mit der 3 erst garnicht auf.............. :cool:
     
    #7 Nele123, 12.06.2016
    koala5, Redpoppy und mutzelie gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Tscha, ich werde manchmal unterschätzt :p
     
    #8 papayahuhn, 12.06.2016
    koala5, Mamaglück, Redpoppy und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    oha, da haben Nele123 und ich hier mit unserer Tauschaktion ja was ins Rollen gebracht *hihihi*

    Allen Kilo-Tauschern viel Erfolg!!!

    Ich kann (hoffentlich) nicht allzu viel mitmachen.... aber vielleicht geb ich die 7 zwischenzeitlich mal gegen eine (knappe) 8 ab. ABER NUR, wenn ich sie unbeschadet zurück bekomme! :whistle::D:D:D
     
    #9 Redpoppy, 13.06.2016
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    papayahuhn ich hoffe immernoch das ich dir am Ende der Woche die nun sehr erfahrene 2 abgeben kann. Brauch dann aber von jemanden die 1.
    Hab noch kein gefunden der sie mir gibt, daher wird sie wohl auch noch nicht zu mir kommen.
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
Thema:

Kilo-Tauschbörse