1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe/Almased im Urlaub etc.

Diskutiere Yokebe/Almased im Urlaub etc. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...

  1. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Guten Abend, liebe Leutz,
    ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin ich in der 2. Phase mit 2x Shake und 1x Mahlzeit; das wird dann bis zum Wunschgewicht so gehen. Z.B. Bin ich aber Anfang Juli 4 Tage in Quedlinburg mit Hotel und Frühstück. Ist es dann o.k., für diese Zeit schon 2x Mahlzeit und 1x Shake zu nehmen und später wieder auf 2Xshake und 1x Mahlzeit. Mit einem Shake kann ich mich dann anfreunden, da auch ein großes Jubiläum mit Buffet ansteht. Ebenso dann im großen Sommerurlaub.
    Oder wie handhabt Ihr das?
    Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald
    Martina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe/Almased im Urlaub etc.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Das mit dem hin und her der einzelnen Phasen irritiert den Stoffwechsel. Bei Almased wird davon abgeraten, denke, das gleiche gilt für Yokebe.
    Kannst Du es dir eventuell einrichten, mit der einen Mahlzeit zu springen? Ich meine, entweder frühstücken, Mittagessen ODER Büffet?
     
    #2 mutzelie, 03.06.2016
    zimtlady, papayahuhn, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du solltest dir eine einzige Frage stellen: Will ich ernsthaft und vor allem dauerhaft abnehmen?

    Wenn du dir diese Frage mit einem eindeutigen Ja beanworten kannst, gibt es nur eine Möglichkeit und die heißt "Augen zu und durch"! Mit jedem Ausrutscher bringst du deinen Stoffwechsel wieder durcheinander und verwirrst deinen Körper.

    Auch für dich wird es nach jedem Mal schwerer, wieder zurück in die Spur zu finden. Eine Umstellung der (Ernährungs)gewohnheiten mit einer Formuladiät kann nur gelingen, wenn man konsequent die einzelnen Phasen durchzieht. Klingt hart, aber es ist nun mal so!

    Ein Hin- und Her zwischen den einzelnen Phasen bringt dir keinen Erfolg. So wie mutzelie es dir rät, ist es sinnvoller.

    Die Yokebezeit ist gar nicht so lang, der Erfolg aber beim Durchhalten enorm! Überleg dir, was dir wichtiger ist: abnehmen oder ein leben lang schlechtes Gefühl, wenn du aus der Dusche kommst!

    Hast du diese Kraft durchzuhalten in den 4 Tagen in Quedlinburg und im Urlaub nicht, dann fang lieber erst nach all den Ereignissen an.
     
    #3 FrauEigensinn, 03.06.2016
    papayahuhn, mutzelie und Tauchbine gefällt das.
  5. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Also, ich werde es irgendwie so hinkriegen, dass ich 1x am Tag esse und 2x schüttele. Ich möchte nicht mehr süß der Dusche mit einem Bäh-Gefühl rauskommen! Wenn ich nach Quedlinburg fahre, shake ich vorher und kann am Abend etwas Gutes und Vernünftiges essen. Am Morgen danach schüttele ich, da Büffet am Mittag ist. Und am Abend schüttele ich wieder. Ach, das haut schon hin. Ich sag' nur Dusche;).
    Einen wunderschönen Abend!!
     
    zimtlady, teetrinkerin, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das wird dein Wahlspruch! Große Klasse!

    So klingt dein Vorhaben super! (y)(y)(y)(y)(y)
    Du wirst sehe, das schaffst du!

    Wenn du abends isst, denkst du dran, dass du auf Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot verzichtest und deine Mahlzeiten eiweißreich sind. Du bekommst sicher abends Fleisch oder noch besser Fisch mit einer tollen Gemüsebeilage oder, falls du Vegetarierin bist, gibt es eben eiweißreiches Gemüse und Tofu oder was sich da sonst noch anbietet!

    Pssssssssssssssst: Alkohol ist ebenfalls verboten!
     
    #5 FrauEigensinn, 03.06.2016
    mutzelie gefällt das.
  7. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Alkohol ist kein Problem, brauch ich nicht. Wenn man morgens isst, kann man da etwas Brot essen oder Müsli?
    Abends nur Fisch/Fleisch/Gemüse oder Salat stellt kein Problem dar (kein Veggie)! Bin ein Salatfetichist.
    Soll man dass später, wenn man nicht mehr schüttelt, auch so machen oder geht dann auch Brot/Kohlenhydrate? Natürlich im angemessenen Rahmen!
    Vielen Dank, Euer Zuspruch motiviert mich sehr!
    Viele Grüße Martina
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kannst du schon machen, achte aber auf die kcal! Nicht über 500 kcal!!!
    Der sollte auch Eiweiß enthalten, also z.B. Eier oder Hühnerfleich oder etwas mit viel Eiweiß!
    Darüber sprechen wir dann, wenn es soweit ist. ;)
     
    #7 FrauEigensinn, 03.06.2016
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Beitrag gelöscht:)
     
    #8 mutzelie, 03.06.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Weißt du, mutzelie, ich denke, sie kann in den 4 Tagen oder im Urlaub schon mal ausnahmsweise ab und zu Brot oder Müsli zum Frühstück essen. Da sie sich den Tag über bewegt, passt das schon.
    Am Abend passt Brot natürlich noch nicht!

    Ich weiß es nicht - ich DENKE, es passt!
     
    #9 FrauEigensinn, 03.06.2016
    mutzelie gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Das dachte ich mir dann auch, deshalb habe ich das geschriebene gelöscht...
    Zu viele Verbote gleich am Anfang sind nicht gut... Hatte das Problem ja zum Glück nicht :)...
     
    #10 mutzelie, 03.06.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Yokebe/Almased im Urlaub etc.

Die Seite wird geladen...

Yokebe/Almased im Urlaub etc. - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...