1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin ich den alleine auf weitem Flur???

Diskutiere Bin ich den alleine auf weitem Flur??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Seit gestern bin ich dabei und lese hier unheimlich viele motivierende Worte....

  1. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Seit gestern bin ich dabei und lese hier unheimlich viele motivierende Worte. Toll!!!
    Ich esse unheimlich gerne. Da ist für mich eine "Diät" wie sie in allen Zeitungen zu finden ist, nix. Das tolle an WW ist, daß man alles essen darf, man muss halt nur seine Punkte im Blick haben. Auf Dauer weiß man, was einem gut tut und wie welches Lebensmittel auf einen wirkt. Und wenn ich weiß, ich bin auf eine Party eingeladen, arbeite ich etwas vor... also etwas weniger essen, mehr Obst und Gemüse zur Sättigung, Bewegungspunkte verdienen usw. Das klingt jetzt gerade total easy, aber leider ist es dann nicht immer so. Also, ich drücke uns allen die Daumen!!!
    Herzliche Grüße,
    whiteswan
     
    #21 whiteswan, 18.05.2016
    Dissilein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Minny

    Minny Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,
    ich bin Ingrid aus Unterfranken und erst ein paar Tage hier angemeldet und stelle fest,dass ich mich noch gar nicht auskenne.Jetzt erst habe ich WW und Euch gefunden.Bisher hatte ich nur 1 oder 2 Beiträge gelesen und dachte,das wäre alles.Nun stelle ich fest,dass es doch ein paar WW ler hier gibt.
    Darf ich mich Euch anschließen,auch wenn mein WW-Vertrag Ende Juni ausläuft und ich ihn nicht verlängere.Es ist mir einfach zu teuer.
    Ach ja,gestartet bin ich bei WW mit 106,5 kg.
    Bekannte von mir leben nach 5:2 und haben damit auch,wenn langsam,Erfolg.So richtig weiß ich noch nicht wohin mein Weg führt,nur soviel....ich möchte noch so 6 kg abnehmen.
    Schön dass ich hier sein darf.:love:
     
    Dissilein und teetrinkerin gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Aber wenn du bisher WW gemacht hast , hast du alle Daten und du kannst es für dich weiter machen.
    Aber hier gibt es auch viele andere Ernährungsformen , das du sicher auch was anderes findest .
    Ich finde an WW gut dass man immer alles Essen kann.
    Ich muss aber im Moment auch ein bisschen das Optimum für mich finden.
    Das Essen mal wieder besser einstellen .
     
    #23 Dissilein, 30.05.2016
  5. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Willkommen Minny,

    ich bin auch nicht mehr bei WW angemeldet und versuche es jetzt mit dem Pro Points 2.0 Plan, den ich bereits schon mal erfolgreich wärend meiner angemeldeten Zeit bei WW genutzt habe, abzunehmen.
    Ich denke, der vorteil an WW ist, man muss auf nichts verzichten und lernt langsam, seine Ernährung dauerhaft umzustellen, da man ja durch immer weniger ProPoints weniger isst. Später weiss man dann, was man lieber sparsam verbraucht und was einem guttut. Die Gefahr ist nur, irgendwann nachlässig zu werden und hier und da doch wieder zuzuschlagen... so war es bei mir.

    Also, suche für Dich das passende raus und bleibe im Forum aktiv. Somit bekommst Du Unterstützung und Deine Fragen können höchstwarscheinlich beantwortet werden ;-)

    Herzliche Grüße,
    whiteswan
     
    #24 whiteswan, 31.05.2016
    Minny gefällt das.
  6. Minny

    Minny Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Danke für deine nette Begrüßung,
    ja und wie du schreibst....der alte Schlendrian. :rolleyes::rolleyes:
    Es ist ja nicht so,dass man hungern muss....nur das Hirn :LOL: einschalten und das richtige essen.Und was noch wichtig ist,für mich,planen und aufschreiben.
     
  7. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Du hast Recht, ohne Aufschreiben gehts nicht ...da müssen wir konsequent dranbleiben, sonst schleichen sich hier und da doch kleine Leckerchen rein, die wir mal eben ignorieren wollen ...
    Darum schreibe ich gleich mal wieder in meinem Tagebuch, was so geht ;-)
    Herzliche Grüße,
    whiteswan
     
    #26 whiteswan, 02.06.2016
    Minny gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Bin ich den alleine auf weitem Flur???

Die Seite wird geladen...

Bin ich den alleine auf weitem Flur??? - Ähnliche Themen

  1. Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????

    Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????: Moin, moin.... möchte jetzt starten mit Dukan...habe das Buch komplett gelesen..... und bin hoch motiviert.... ...aber...sollte ich mich...
  2. Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?

    Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?: Hallo, also ich mache jetzt den vierten Tag Alma, doch alleine der Gedanke an meine nächste "Malzeit" bringt mir Würgreize. Ich habe gerade nicht...
  3. Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

    Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :): Huhu! Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen....
  4. Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

    Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!: Hei ihr ich bin zimlich neu hier und möchte nun ab Montag den 27.02 mit der Almased Diät anfangen erstmal Turbo Wochen. Ich bin 1,64 m und wiege...
  5. mit Weight Watchers alleine zuhause abnehmen !!??

    mit Weight Watchers alleine zuhause abnehmen !!??: Hallo bin neu hier bin 21 Jahre alt 1,65 groß und wiege 92 kg, habe vor 3 wochen mit dem sport im Fitness Studio angefangen und habe kein gramm...