1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

Diskutiere Lassen wir die Kilos purzeln.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele123 vielen Dank....

  1. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Nele123 vielen Dank....
     
    #41 schneckchen968, 26.05.2016
    mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ;)(y)
     
    #42 Nele123, 26.05.2016
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hm. Binen mit Hummeltaille. Das ist jetzt nicht unbedingt sooo ein Erkennungsmerkmal. Hummeltaille haben hier wohl so einige. Ich zum Beispiel. Vielleicht summte sie umher, als ich noch gar nicht ahnte, dass ich heute hier bin. Na macht ja nix. Kennenlernen geht immer.
    Das mit dem @ funktioniert übrigens nur, wenn man nicht direkt was hinten dranhängt, also Lücke lassen. Auch bei Komma oder Smilies.
     
    #43 Mamaglück, 26.05.2016
    Katharina 1 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, Mamaglück, ein Satzzeichen macht nichts aus, aber ein smiley verhindert den link!
     
    #44 FrauEigensinn, 26.05.2016
    mutzelie gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Warte mal, FrauEigensinn, das probier ich gleich aus. Und?
     
    #45 Mamaglück, 27.05.2016
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Tatsächlich. Hat geklappt. Unsere FrauEigensinn weiß einfach alles.
     
    #46 Mamaglück, 27.05.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Habt ihr Euch eigentlich irgendwelche Belohnungen versprochen wenn ihr Euer Ziel oder Zwischenziel erreicht habt?
     
    #47 schneckchen968, 27.05.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, Freude über die verlorenen Pfunde und Klamotten, die wieder passen, bzw. dann irgendwann auch angeschafft werden müssen. :rolleyes:
     
    #48 Nele123, 27.05.2016
    Katharina 1, FrauEigensinn, Colin und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ja natürlich gibt es eine Belohnung, schneckchen968. Es gibt so schöne sündhaft teure Wolle, die ich mir im Normalfall nicht leisten würde. Aber sobald ich unter 90 kg bin, schlage ich zu - und schaue nicht auf den Preis :)
     
    #49 teetrinkerin, 27.05.2016
    Katharina 1, Colin und Antii gefällt das.
  12. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo schneckchen968,

    ich hatte mir am Anfang mal eine Liste mit Belohnungen gemacht - nach 5 kg eine Kleinigkeit, nach 10 kg etwas größeres etc. Es ist allerdings nie was draus geworden ;) … Wie Nele123 schon schreibt, war die größte Belohnung eigentlich die Freude über das Weniger an Gewicht und Umfang und die vielen neuen Klamotten, die ich mir zulegen musste :cool:.

    Viele Grüße!

    P.S. Da fällt mir gerade ein, eine Art Belohnung gab's doch … ich habe mir ein "Sportzimmer" mit viel Schnickschnack eingerichtet.
     
    Katharina 1 und Antii gefällt das.
Thema:

Lassen wir die Kilos purzeln....

Die Seite wird geladen...

Lassen wir die Kilos purzeln.... - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  4. Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

    Nur Fledermäuse lassen sich hängen: Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooos! Mausefant startet mit neuer Energie und Motivation erneut das Unternehmen Abnahme. Bereits im letzten...
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...