1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Neun?

Diskutiere Neun? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin bei meinem Versuch, noch einmal mit Dukan abzunehmen, eindrucksvoll gescheitert. Nicht nur, weil mir Pute und Huhn beim Hals raushängen. Habe...

  1. wagelero

    wagelero Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Bin bei meinem Versuch, noch einmal mit Dukan abzunehmen, eindrucksvoll gescheitert. Nicht nur, weil mir Pute und Huhn beim Hals raushängen.

    Habe mich heute bei Weight Watchers angemeldet. Somit ist wieder Ausgeglichenheit im Ernährungsplan garantiert. Auch der Ansporn durch die wöchentlichen Treffen ist größer.

    Möglich wurde das durch ein Geburtstagsgeschenk, welches aus zwölf Wochenmarken bestand. Meine Motivation liegt bei 70 Prozent, meine Überzeugung, dass ich es diesmal zur Dauermitgliedschaft schaffe, schätze ich prozentuell etwas höher ein.
     
    #1 wagelero, 26.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen
    Viel Spass und ich werde dich beobachten und gemeinsam werden wir deine Motivation auf 100% hochpuschen.
     
    #2 Dissilein, 27.04.2016
  4. Minny

    Minny Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Hallo wagelero,
    wo bist Du....versteck` dich nicht.....wollen wir es gemeinsam anpacken?
     
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oh Du Liebe, ich befürchte er ist nicht mehr hier :(.
    Das letzte Mal war er am 28. April hier im Forum....
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #4 mutzelie, 23.05.2016
  6. Minny

    Minny Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Na denn....danke
     
  7. wagelero

    wagelero Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Oh doch, ich lebe noch. Und es geht mir gut.

    Mein erstes Sternderl klebt schon in meinem Erfolgsbuch und ich bin selbst überrascht, wie konstant ich seit dem Beginn vor vier Wochen abnehme.

    Noch schaffe ich es zwar nicht, mein Essen selbst zuzubereiten, aber die Auswahl an passenden Fertiggerichten ist groß. Da ich kein sonderlicher Feinschmecker bin, stellen mich diese auch zufrieden.

    Nicht überrascht bin ich hingegen davon, wie sehr die Teilnahme an den wöchentlichen Treffen positiv auswirkt. Ich bin überzeugt, dass nur die Kombination dieser Treffen mit der Einhaltung des "Programms" zum Erfolg führt. Im Augenblick bin ich sehr zufrieden.
     
    #6 wagelero, 24.05.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Jaaa suuuuper!!!!!
    Weisst Du, das war nicht böse gemeint :(...
    Wenn ein Mitglied schon längere Zeit nicht geschrieben hat, geht man davon aus, er ist nicht mehr hier :D...
    Aber jetzt hast Du mich eines besseren belehrt und ich freue mich sehr, daß es bei dir flutscht ;)....
    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!!!!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #7 mutzelie, 24.05.2016
    teetrinkerin, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  9. wagelero

    wagelero Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Nun sind fünf Wochen vergangen, seit ich wieder Mitglied bei Weight Watchers bin. Auch wenn ich hin und wieder über das (Punkte)ziel hinausschieße, so geht es doch großartig voran.

    Mich überkommen keinerlei blindwütige Fressattacken, es sei denn, ich habe ein paar Bier getrunken. Aber das kommt ganz selten vor.

    Auch meine erste Woche im neuen Job, der mich zwölf Stunden am Tag zum Sitzen zwingt (in den Pausen kann ich zwar aufstehen, aber Gehen geht nicht), hat meine Abnahme nicht gebremst. Ich werde nicht nur darauf angesprochen, ob ich abgenommen hätte, sonder - und das ist noch viel wichtiger - ich spüre die Veränderung.

    Ich denke bereits an die Zeit nach der Abnahme und an die Dauermitgliedschaft. Dazu eine Frage: Genügt es dann, alle zwei Wochen in einen Kurs zu gehen? Nicht, dass ich nicht gerne dort bin, aber ich denke in erster Linie an den finanziellen Aufwand.
     
    #8 wagelero, 07.06.2016
    Dissilein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Nach dem Erreichen des Zielgewichtes kannst du kostenlos in das Treffen gehen.So lange du in der Gewichtsspanne bleibst .Musst natürlich noch du die Erhaltung durch, da muss man noch bezahlen.
    Wieviel muss du denn noch ???
     
    #9 Dissilein, 08.06.2016
  12. wagelero

    wagelero Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Danke für den Hinweis auf die kostenlose Dauermitgliedschaft. Das freut mich sehr.
    Bis dato wurde bei mir noch kein Zielgewicht festgelegt, daher kann ich nicht sagen, wie weit der Weg noch ist.
     
    #10 wagelero, 08.06.2016
Thema:

Neun?

Die Seite wird geladen...

Neun? - Ähnliche Themen

  1. Neunkräutersuppe

    Neunkräutersuppe: Bei meinen Recherchen bezüglich Kräuter bin ich vor einiger Zeit auf die folgende Suppe gestossen, die so oder ähnlich schon unsere Vorfahren im...
  2. Neunkräutersuppe

    Neunkräutersuppe: Bei meinen Recherchen bezüglich Kräuter bin ich vor einiger Zeit auf die folgende Suppe gestossen, die so oder ähnlich schon unsere Vorfahren im...