1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine jung gebliebene stellt sich vor

Diskutiere Eine jung gebliebene stellt sich vor im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo,ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen.Ich heiße Ingrid und bin 71 Jahre alt.Meine Heimat ist das schöne Unterfranken....

  1. Minny

    Minny Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen.Ich heiße Ingrid und bin 71 Jahre alt.Meine Heimat ist das schöne Unterfranken.
    Durch Zufall habe ich euch "gefunden" und freue mich darauf mit Euch abzunehmen und mich ab und zu mal zu melden.
     
    Smarty1963, papayahuhn, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Minny!

    Herzlich willkommen in dieser schönen Gemeinschaft. Wie hast du dir denn vorgestellt, abzunehmen. Soll es nach einer speziellen Methode sein oder einfach nur durch gesunde Ernährungsweise und netten Informationsaustausch?
    Es gibt hier viele Spezialisten und auch Allrounder! Eines haben alle gemeinsam: Sie sind nett und wollen abnehmen oder zumindest das Erreichte halten.
    Viel Spaß wünsche ich dir hier.........
     
    #2 Fullback, 23.05.2016
    Smarty1963, papayahuhn, Minny und einer weiteren Person gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    upload_2016-5-23_15-4-39.jpeg , viel Spass bei und mit uns und natürlich vor allen Dingen viel Erfolg!

    LG vom Huhn :chicken:
     
    #3 papayahuhn, 23.05.2016
    Smarty1963, mutzelie, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Minny

    Minny Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Fullback,vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Ich habe mit Weight Watcher schon 13,5 kg abgenommen und würde gerne 20kg erreichen.Und da ich Erfahrungsaustausch gut finde und das,wie Du schreibst,bei netten Menschen finde,wollte ich gerne bei Euch sein.
    Ich freue mich,hier zu sein,bin aber mit dem Lesen im Forum noch nicht durch.Also packen wir`s an.:happy:
    Auch ein herzliches Danke an papayahuhn.
     
    Smarty1963, mutzelie, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen und meinen Glückwunsch zu deinem bisher Erreichten. Den Rest packst du auch noch.:)
    Obwohl WW nicht meine "Baustelle" ist, kenne ich doch so einige Menschen, die darauf schwören.
    Einen kenne ich sogar näher:LOL:; sie hat in 12Monaten 10 störende Kilos abgenommen und hält ihr Gewicht jetzt seit einem Jahr. Für mich wäre dieses "Nüsschen abzählen" allerdings nichts, aber wer damit gut leben kann.......(y)

    Liebe Grüße
     
    #5 Fullback, 23.05.2016
    Smarty1963, mutzelie und Minny gefällt das.
  7. Minny

    Minny Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Fullback,
    darf ich dich nach deiner "Baustelle" fragen.Ich bin nicht neugierig.....nur wissen möchte ich es.:whistle:
     
    Smarty1963 und Fullback gefällt das.
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Wie sagte schon Goethe? Wer nicht neugierig ist, erfährt auch nichts! :LOL:

    Liebe Minny,

    ich brauchte einen schnellen Weg, um 20 Kilo abzuwerfen (Kniegelenke kaputt). Es sind dann - mit Almased - 38 Kilo geworden. Seit 5 Monaten halte ich die und ich fühle mich richtig wohl. Wenn ich das noch ein Jahr durchhalte, habe ich es geschafft:love:. Ich weiß, wenn man mich nicht kennen würde, könnte man glauben, dass ich Werbung für Pulver machen möchte, aber ich bin nun einmal eine bekennende Pulverlotte:LOL::ROFLMAO:.
    Nichts liegt mir ferner, aber wenn eine Neugierige fragt, antworte ich auch ehrlich! Auch ich habe mich 8 Monate gequält, obwohl.........eigentlich war es ganz einfach:whistle:!
    Ich glaube, man muss nur richtig wollen, dann funktioniert jedes System!
    ........
     
    #7 Fullback, 23.05.2016
    Smarty1963, Minny, Tante Emma und 2 anderen gefällt das.
  9. Minny

    Minny Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    wenn ich zusammenzähle was ich schon probiert habe,es würde den Rahmen sprengen.Einfach ist WW auch nicht wenn das Köpfchen nicht mit macht.Auch würde ich nie dafür garantieren dass ich nicht wieder "rückfällig" werde.Übrigens,eine Dose Almased steht auch noch hier und könnte bei Bedarf geöffnet werden.:whistle::whistle::whistle:
    Eines möchte ich jetzt schon mal los werden,ES GEFÄLLT MIR BEI EUCH.;)
    Bis später :LOL::ROFLMAO:
     
    Smarty1963, Fullback, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung! DU SCHAFFST DAS sagt Smarty1963 immer, und dann glaubt man das auch. Und dann schafft man das auch! :):):):):)
     
    #9 papayahuhn, 23.05.2016
    bibi42e, Smarty1963, Fullback und 2 anderen gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Auch von mir herzlich Willkommen!
    Hochachtung was Du geschafft hast!
    Hatte vor einigen Jahren erfolgreich mit WW abgenommen, leider ließ mich mein Kopf dann im Stich;)
    Jetzt bin ich auch eine Pulverlotte und freue mich, daß es dir hier, im besten Forum der Welt, gefällt :D.
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #10 mutzelie, 23.05.2016
    Smarty1963, Fullback, Minny und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Eine jung gebliebene stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Eine jung gebliebene stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

    Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :): Huhu! Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen....
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...