1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-)

Diskutiere Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle zusammen, ich bin Binchen (im Moment eher eine Hummel) und möchte gerne ein paar Kilos loswerden. Leider habe ich schon vieles...

  1. Binchen867

    Binchen867 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo alle zusammen, ich bin Binchen (im Moment eher eine Hummel) und möchte gerne ein paar Kilos loswerden. Leider habe ich schon vieles ausprobiert, der Anfang ist ja immer sehr motiviert aber dann... Ich hoffe das ich hier ein paar Gleichgesinnte finde, denen es auch sehr schwer fällt durchzuhalten.

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge Binchen
     
    #1 Binchen867, 23.05.2016
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Binchen867

    ich mußte eben bei Deiner Vorstellung echt schmunzeln. Vor einiger Zeitn bekam ich nämlich eine WhatsApp geschickt:
    upload_2016-5-23_9-57-30.jpeg

    Und passend dazu gibt es ein Buch:


    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_1430830642b50a6cb2b4b1dfdf8f075a._.jpg

    Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Abschmeißen der lästigen Pfunde
    (der Sommer darf aber trotzdem schon vorher kommen, gelle????
     
    #2 Tauchbine, 23.05.2016
    Binchen867, Fullback, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    upload_2016-5-23_10-13-19.jpeg
    und viel Erfolg! LG vom Huhn :chicken:
     
    #3 papayahuhn, 23.05.2016
    Tauchbine, Binchen867, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Gleichgesinnte wirst du hier bei uns eine ganze Menge treffen, denn im Gegensatz zu den Insekten, sind bei uns die mit der "Bienenfigur" kein aussterbendes Völkchen:LOL::ROFLMAO:.
    Herzlich willkommen hier bei uns; hab' ganz viel Erfolg............
     
    #4 Fullback, 23.05.2016
    Tauchbine, Binchen867, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Binchen867

    Binchen867 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die nette Aufnahme. Na ja was soll ich sagen, bei einer Größe von 1,53m wird jedes Kilo zuviel ordentlich sichtbar. Aber ich bin hochmotiviert (noch) es diesmal wirklich zu schaffen. So bis 16.00 Uhr klappt das auch super, aber dann wenn man zur Ruhe kommt wirds schwierig. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tip wie ich diese Zeit ohne Rückfälle hinbekomme.
     
    #5 Binchen867, 23.05.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-)

Die Seite wird geladen...

Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-) - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...