1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

Diskutiere Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Siehst du, dann bist du das mittags kochen inzwischen gewohnt, warum soll sich daran wieder was ändern? In der Stabilisierungsphase hast du immer...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Siehst du, dann bist du das mittags kochen inzwischen gewohnt, warum soll sich daran wieder was ändern?

    In der Stabilisierungsphase hast du immer noch einen Shake. Wenn die kritische Mahlzeit bei dir abends ist, würde ich den erstmal dann nehmen. Evtl. irgendwann zum üben mal mit einer anderen Mahlzeit wechseln :)
     
    #31 Nele123, 21.05.2016
    Smarty1963 und Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Schaden dürfte dir nichts, wenn du bei den Regeln bleibst. Besonders die Zeit, wann man isst, hat absolut keinen Einfluss auf das Gewicht. Als Schichti weiß ich das sogar, denn ich schlafe, esse und "shake" ständig zu völlig unterschiedlichen Zeiten. Das einzige, woran ich mich immer gehalten habe, sind wenig Kohlenhydrate vor dem Schlafen.:sleep:
     
    #32 Fullback, 21.05.2016
    lilli68 und Smarty1963 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #33 FrauEigensinn, 21.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe FrauEigensinn, du sollst doch ausspannen, dich erholen und den Kurzurlaub genießen.;)
    Ich werde mich in die Welt der smoothies einlesen.
    Hab vielen Dank.:love: und viel Spaß, wo immer du auch bist.
     
    #34 Smarty1963, 21.05.2016
    FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Nele und Fullback,
    ich werde mich jetzt mal mit smoothies für morgens beschäftigen (denke das geht besser wie essen), mittags wie immer essen und abends shaken. Gesamtkalorien von 1300 einhalten und weiterhin viel trinken.
    Ich danke euch für eure Mühe.:love:
    Habt einen schönen Abend.
    Grüßle
    Smarty
     
    #35 Smarty1963, 21.05.2016
    papayahuhn und Fullback gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin doch noch daheim - geht erst morgen los, die Männer mussten heute noch arbeiten.
    Smoothies sind morgens sehr lecker und du hast die Vitalstoffe pur. Er sättigt auch genügend!

    Ich habe viele Sorten grünes Gemüse und Kräuter selber im Garten, frischer kann der smoothie nicht sein. Nur, gebe ich sehr wenig Obst da rein, im besten Fall 1 kleinen Apfel, ich mag ihn nicht süß.
    Du hast ja die beste Beraterin in deiner Tochter! (y)
     
    #36 FrauEigensinn, 21.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2016
    Smarty1963 und Fullback gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich bei SiS zu Abend essen?

    Was kann ich bei SiS zu Abend essen?: Nun habe ich noch eine Frage :) Mittags darf ich ja Kohlenhydrate gemischt essen?! Also könnte ich quasi mittags Cordon Bleu und Kroketten dazu...
  2. Was kann ich beim Abnehmen abends essen?

    Was kann ich beim Abnehmen abends essen?: Hallo zusammen, ich komme über den Tag eigentlich ganz gut zurecht mit der Ernährung. Sowohl in Abnehm-, als auch in Gewichthalte-Zeiten. Mein...
  3. Ich kann gar nicht so viel Essen . . .

    Ich kann gar nicht so viel Essen . . .: Muss man eigentlich diese hohen Mengen von Allem essen ??? Das ist mir alles viel zu viel. Ich mache SIS seit Montag und komme mir so überfr........
  4. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...
  5. Man kann das Hirn beim Essen austricksen....

    Man kann das Hirn beim Essen austricksen....: Mal paar Tipps die die Abnahme fördern können und nicht gesundheitsschädlich sind, für alle die keinen bestimmten Diätplan verfolgen oder sich...