1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

Diskutiere Wie mit einem Eiweißshake abnehmen? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der hat zu wenig Eiweiß und zu viel viele Kohlenhydrate und ist damit für abends gar nicht geeignet.

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Der hat zu wenig Eiweiß und zu viel viele Kohlenhydrate und ist damit für abends gar nicht geeignet.
     
    #51 Abnehmen Gast 71070, 15.10.2012
  2. Anzeige

  3. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Ich würde auch niemals auf die idee kommen, den abends zu trinken. Keine Sorge 8)
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, um die Frage ging es aber. Zumindest ging das aus den Antworten auf diesen Beitrag hervor:

    Eiweiß und Kraftsport vertragen sich schon. Deswegen nimmst du ja wohl Whey...

    Bei der geringen Eiweißmenge und der Menge Zucker, die der Fit + Feelgood enthält, würde ich diesen überhaupt nicht trinken.
     
    #53 Abnehmen Gast 71070, 15.10.2012
  5. suppe666

    suppe666 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier habe meine erfahrung mit mega protein80 gemacht nehme morgens ein shake und mittags 1 mahlzeit und abends um 18 uhr den lezten shake. mache 4 mal in der woche sport habe 17kg in 6 wochen abgenommen ich muss aber dabei sagen bei mir ist das ja erst wasser was ich abgenommen habe weil ich ein sehr hohes gewicht habe
    [h=1][/h]
     
    #54 suppe666, 06.11.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Suppe,
    WIllkommen im Forum. Was wirst du tun, um dein gewicht zu halten? Wieviel möchtest Du denn noch abnehmen?
     
    #55 Abnehmen Gast 71070, 06.11.2012
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Suppe,
    von mir auch Willkommen, erzähl doch mal, bin auch sehr gespannt
     
    #56 Blackparagon, 06.11.2012
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn man bedenkt, dass exakt der selbe Eintrag auch am schon 2.10.2015 gepostet wurde, also vor 5 Wochen, sieht es mit deiner ach so "tollen" Abnahme gar nicht gut aus, Sandralein88.
    Schon seltsam, dass du in diesen 5 Wochen nichts abgenommen hast!

    Lass die Werbung sein - die brauchen wir hier nicht!
     
    #57 FrauEigensinn, 07.11.2015
  9. Daniel Graf

    Daniel Graf Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mal eine Zeit lang diese pillen (goo.gl/cmsti4) eingenommen.
    Ehrlichgesagt hat es mir sehr geholfen und ich habe auch in der Zeit ungefähr 20 KILo (Vorher 125)
    abgenommen, nur langfristig sollte man sie wieder absetzten.

    LG Daniel
     
    #58 Daniel Graf, 18.05.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #59 FrauEigensinn, 18.05.2016
  12. Daniel Graf

    Daniel Graf Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    ja langfristig möchte ich ohne diese Pillen leben, nur zum Abnehmen hat es mir sehr sehr heftig
     
    #60 Daniel Graf, 18.05.2016
Thema:

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?

    Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?: Hallo, manchmal kommt ja abends der Appetit auf Eis. Ich wollte mal ausprobieren, ob sich aus dem Schoho-Shake Eis herstellen lässt - ich habe...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  5. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...