1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PLZ 3 Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln

Diskutiere Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :) Hallo an Hameln und Umgebung, wer hat Lust und Ausdauer, mit mir zusammen Alte Essgewohnheiten abzustellen und Neue sich zu zulegen? Werkzeuge...

  1. Zaubervogel" Heilweg"

    Zaubervogel" Heilweg" Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    :) Hallo an Hameln und Umgebung, wer hat Lust und Ausdauer, mit mir zusammen Alte Essgewohnheiten abzustellen und Neue sich zu zulegen? Werkzeuge zu finden,anstatt zu essen etwas anderes zu tun etc.
    Den Versuch des Diät Tagebuchs habe ich schon mehrmals hinter mir, da be tuppe ich mich nur selber. Mein Problem ist das Essen beim Fernsehen, nebenbei futtern, die Süßigkeiten auf der Arbeit ,nicht nein sagen zu können, zu große Portionen etc. Ich will abnehmen,um meine Gesundheit zu erhalten und mich wieder wohl zu fühlen.
    Wer geht mit mir mit?
    Vielleicht könnte man ja nach einer Zeit des kennen Lernens auch ein Treffen in Hameln organisieren?
    LG der Zaubervogel
     
    #1 Zaubervogel" Heilweg", 17.05.2016
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,
    außer mir kommt hier keiner aus Nähe Hameln. Eine Zeitlang war noch jemand aus Lauenstein, aber die Gute habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    LG so von Haus zu Haus

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_d8cc722f893d0d6880f017c269b194f1._.png
     
    #2 Tauchbine, 17.05.2016
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das geht mir genauso.
    Ich?!
    Ein Käffchen in Ehren kann neimand verwehren...

    Vielleicht auch mal zusammen walken? Oder langsames Laufen?

    LG nochmal von Haus zu Haus
     
    #3 Tauchbine, 17.05.2016
Thema:

Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln

Die Seite wird geladen...

Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Es muss sich was ändern...

    Es muss sich was ändern...: Ab heute wird sich einiges ändern! Das alte Tagebuch bleibt zu. Dieses Hin und Her ist ja nicht zum Aushalten. Mein Körper schlägt Alarm. Fühl...
  2. Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!

    Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!: Der Weg auf die Waage- ich gehe ihn nicht mehr täglich- wird immer frustrierender. Deshalb brauche ich motivierende Hilfe und hoffe, diese hier zu...
  3. Wandern in den Nordvogesen: Wälder, Burgen, Abenteuer

    Wandern in den Nordvogesen: Wälder, Burgen, Abenteuer: Schöner Artikel. Wir lieben ja das Elsaß, und sind ab Donnerstag auch wieder für ein paar Tage dort ;) Wandern in den Nordvogesen in...
  4. Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

    Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten": Hallöchen! So, jetzt starte ich mal mit meinem Tagebuch. Ich musste mich ja hier bei Euch erstmal zurechtfinden. Ich werde vielleicht nicht...
  5. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...