1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

Diskutiere Bundesliga Tippspiel 2015 /2016 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; FrauEigensinn , du bist doch so weit weg, da kann nichts mehr passieren. Ich muss allerdings sehen, dass ich am letzten Spieltag mir Bernd vom...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    FrauEigensinn , du bist doch so weit weg, da kann nichts mehr passieren. Ich muss allerdings sehen, dass ich am letzten Spieltag mir Bernd vom Leib halten. 2 Frauen oben, das wäre doch klasse.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe das im letzten Jahr nicht geschafft. Mit dem letzten Spiel, bei dem in der 93. Minute noch ein Tor fiel, hüpfte Bernd mit einem Punkt mehr an mir vorbei.

    Streng dich an, Renate - ich halte dir die Daumen!
     
    #192 FrauEigensinn, 12.05.2016
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe FrauEigensinn Renate ,

    getippt hab ich schon. Das ich noch ganz vorne landen werde, wage ich zu bezweifeln, aber 2 Mädels vorne geht gar nit ;) :)

    Hoffe aber natürlich jetzt schon auf eine Revanche beim EM Tippspiel !
     
    periperi gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Warten wir es ab .................. ich stelle auf jeden Fall schon mal den aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_9c7c572a7d626899c18b3ccea58a879c._.png kalt!
     
    #194 FrauEigensinn, 12.05.2016
    Bernd gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich bin zwar raus, drücke aber den Mädels und WERDER die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Irgendwie drücke ich Werder auch die Daumen, aber nur, weil ich der gegnerischen Mannschaft den Sieg nicht gönne. Ist aber egal - wichtig wäre es, dass genau diese Gegner in der Relegation verlieren!
    Mein Herz schlägt eben für einen fränkischen Verein, den ich gerne wieder in der Bundesliga sehen würde.
    Aaaaber Frankfurt hat schon immer gewonnen, wenn es um das "Austricken" anderer Mannschaften ging! angry-smiley.gif
     
    #196 FrauEigensinn, 13.05.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    upload_2016-5-14_17-39-26.jpeg Yesssssssssssssssssssssssssss ... smilie_sp_167.gif connie_runner.gif Lauf 2.gif
     
    #197 FrauEigensinn, 14.05.2016
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Diesmal nicht! Mein Werder upload_2016-5-14_17-47-13.jpeg :inlove:
     
    #198 papayahuhn, 14.05.2016
    koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    FrauEigensinn , herzlichen Glückwunsch (y)! Souveräner und verdienter Sieg (y)!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke mal, gegen Werder hätte mein Lieblingsverein lieber gespielt! War wohl nix.
    Ich gönne es den Werderanern! Und wieeeeeeeeeeeeeee!

    Lieben Dank, Renate! Zwischendurch hatte ich mal kurz gezittert, Bernd war verdammt nahe gerückt. Aber, 11 Punkte sind ein guter Vorsprung!
    Im nächsten Jahr gehen aber wir Beide Hand in Hand durchs Ziel - da lassen wir kein männliches Wesen dazwischen ... th_running1.gif
     
    #200 FrauEigensinn, 14.05.2016
Thema:

Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel 2015 /2016 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  3. Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

    Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

    Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...