1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin auch neu hier

Diskutiere Hallo ich bin auch neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Meine Diätkariere ist schon sehr lang und man könnt sie als Achterbahn bezeichnen. Ich bin seit einem...

  1. Big Reed

    Big Reed Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Meine Diätkariere ist schon sehr lang und man könnt sie als Achterbahn bezeichnen. Ich bin seit einem guten Jahr Vegetarierin und stelle fest, es ist nicht immer einfach mit dieser Ernährungsform. Ich erhoffe mir ein paar wertvolle Tipp`s , denn Vegetarisch ist nicht nur Salat und Gemüse essen und hat deshalb auch sehr viele Kalorien. Meine Knie machen mir große Beschwerden und ich schaffe es einfach nicht mehr abzunehmen, seit ich 2008 ca 50 Kilogramm abgenommen habe und Pö a Pö wieder zugenommen.

    Ja das wäre es erstmal von mir.

    Big Reed
     
    #1 Big Reed, 10.05.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich bin auch neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen, Big Reed - vielleicht lässt Du uns noch ein paar Infos über Dich hier, wir sind ja immer sooo neugierig:ROFLMAO:

    Wie möchtest Du denn abnehmen? Ich wünsche Dir auf jeden fall viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum:LOL:
     
    #2 Puffin9, 11.05.2016
  4. Big Reed

    Big Reed Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Puffin9,

    vielen Dank für deinen willkommen´s Gruß, ich bin noch am schauen
    ich muss mich erst kundig machen wie das hier funktioniert. Ich habe ja schon erwähnt, das ich schon mein ganzes Leben Diäte. Angefangen habe ich mit ca. 16 Jahren und seitdem versuche ich immer wieder von meinem Gewicht runterzukommen bzw. mein erreichtes Wunschgewicht zu halten. Mein höchstes Gewicht war 130 kg und mein niedrigstes 70 kg mein jetziges ist ca. 105 kg genau weiß ich es nicht, da ich mich nicht gerne wiege und regelmäßig in Frustessen verfalle wenn ich es tue. Ich halte mich an meine Kleidung, je nachdem wie sie passt richte ich mein Essen ein. Wobei ich meiner Meinung nach eh nicht zuviel esse.

    Frühstück, Mittag, und Abend und das vegetarisch. Ich trinke keinen Alkohol und keine Limonaden, nur Wasser und Kaffe schwarz. Aber ich kann mich nur sehr schwer bewegen, da ich Arthrose in beiden Kniegelenken habe und schon deshalb vom Gewicht runter kommen sollte.

    Ich habe von Mai 2008 bis Juni 2009 mit Metabolik Balace 50 kg abgenommen und ca 1 Jahr gehalten und dann ging es wieder stetig mit den Gewicht nach oben. Ich habe eine Schwäche und das sind Süßigkeiten sprich Kuchen, ich lasse aber dafür das Mittagessen weg und esse ein oder zwei Stück Kuchen und trinke einen Kaffe dazu.
    Leider habe ich noch keine richtige Idde wie ich dauerhaft auf 80 kg kommen kann. Darum habe ich mich hier angemeldet um mir Idden zu holen.

    Big Reed
     
    #3 Big Reed, 11.05.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kommt darauf an, wie groß die Stücke sind :LOL:
    Die Selbsteinschätzung täuscht oft. Mach dir doch eine Woche mal die Mühe und gib alles, was du isst bei fddb ein. Dann weißt du genau, wie hoch deine gegessene Menge ist und ob die mit deinem Gesamtumsatz überein stimmt.
    Das kannst du schaffen, indem du deine (Ess).Gewohnheiten umstellst.
    Wenn du 80% unter deinem Gesamtumsatz isst, ist das machbar.
     
    #4 FrauEigensinn, 11.05.2016
    papayahuhn, Smarty1963, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn 80% unter dein Gesamtumsatz essen klingt für mich als ob man nur 20% essen dürfte. Ich würde eher sagen 80% von deinem Gesamtumsatz essen. Mich hat das eben verwirrt. Kann aber auch sein ich hab noch nicht ausgeschlafen. Wollt nur das es Big Reed nicht so geht wie mir und verwirrt ist.
    Herzlich willkommen hier im schönen Forum.
     
    papayahuhn, teetrinkerin, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :D:D:D
    Wie gut daß Du schon so fit bist am noch so frühen Morgen liebe Antii!!
    Ausgeschlafen bist Du auf jeden Fall :)!
     
    #6 mutzelie, 12.05.2016
    papayahuhn, teetrinkerin, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Big Reed,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich hoffe du findest deinen richtigen Weg die ungesunden Pfunde loszuwerden.
    Fang einfach an.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #7 Smarty1963, 12.05.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, du hast Recht, liebe Antii. Das war blöd formuliert. Natürlich sind 80% vom Gesamtumsatz gemeint! Danke, dass du das richtig gestellt hast! :kiss:
     
    #8 FrauEigensinn, 12.05.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Big Reed

    Big Reed Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die nette Begrüßung :)

    Ja Frau Eigensinn, da hast du recht, mit der größe von den Kuchenstücken(y)

    Ich denke schon, dass ich trotz alle dem zuviel esse:(

    Um das zu ändern bin ich hier, ich möchte meiner Gesundheit etwas gutes tun und deshalb habe ich mich heute wieder gewogen.

    111, 8 kg Oh mein Gott, ich bin wirklich geschockt und ich dachte fast 7 kg weniger, ich bin 169 cm groß.
    Na jetzt ist es aber höchste Zeit um etwas zu tun!

    Liebe Grüße
    Big Reed
     
    #9 Big Reed, 12.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo Big Reed ,
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_34848da1356ba1f6001347ddeca2fa8c._.jpg LG vom Huhn :chicken:
     
    #10 papayahuhn, 12.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Hallo ich bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...