1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

Diskutiere Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-) im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...

  1. Engel 50

    Engel 50 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja, genauso habe ich auch immer geredet. Bei mir weil schon seit Jahren anstatt weniger,immer mehr dazu kommt, sollte bei mir kommenden August die Magen-Bypass Operation gemacht werden. Die ist nicht ohne. Meine Schwester ist letztes Jahr bei dieser Op nicht mehr wach geworden. Sie ist jetzt 1Jahr tot. Na,ja es braucht mir nicht zu passieren, aber da ich aufgrund meines Gewichts schon Fogeerkrankungen habe, meinte mein Arzt es wäre besser die OP machen zu lassen. Jedoch habe ich verständlicher weise große Angst davor. Deshalb versuche ich jetzt für mich den letzten Versuch mit Raspberry ketone ultra 2500 Kapseln. Nicht nur das ich seit 3 Wochen , als ich damit angefangen habe, bis heute genau 6,7kg abgenommen habe. Ich fühle mich insgesamt viel besser und brauche mich auch nicht mehr mittags hinlegen.Mein Essverhalten habe ich bis auf das ich Süßes und Chips weglasse nicht geändert.Sport kann ich mit meinem starken Übergewicht auch nicht machen. Und sogar mein Cholesterin wert ist gesunken Hat noch jemand Erfahrung damit?
     
    #1 Engel 50, 10.05.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das denken nicht nur Manche, sondern viele hier und haben alle Recht. Das einzige, was dabei geschieht, ist, dass dein Geldbeutel abnimmt und du vielleicht krank wirst!

    Abnehmen schafft man auch ohne unsinnige Diätpillen!

    Und - falls es Werbung ist - hast du hier kein Glück.
     
    #2 FrauEigensinn, 11.05.2016
    papayahuhn, mutzelie und Antii gefällt das.
Thema:

Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-) - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit "resistenter Stärke" ?

    Erfahrungen mit "resistenter Stärke" ?: Hallo, Hat jemand von euch schon Erfahrung mit resistenter Stärke in der jeweiligen Phase gemacht? Also stärkehaltige Speisen, wie z. B. Nudeln...