1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Halli Hallo, zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen....

  1. nopandayo

    nopandayo Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    94
    Halli Hallo,

    zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen. Mein Name ist Linda, 25, und ich leide eigentlich schon seit ich denken kann an Übergewicht. Ich habe nie wirklich eine Diät versucht, weil mein Essverhalten auch nicht außergewöhnlich war - bis auf die Tatsache, dass ich sehr viel Obst gegessen habe und (wenn vorhanden, was zugegebenermaßen selten vorkam) Süßigkeiten viel zu schnell verschwunden sind.
    Nachdem ich viele Jahre in einem seligen, aber auch sehr traurigen Zustand der Resignation, Akzeptanz und des Selbstmitleids (Ich bin dick, ich werde immer dick sein, es gibt keine Möglichkeit das zu ändern, das alles ist nicht fair buhu) wurde ich von meinem Vater überredet, die Dukan Diät zu probieren, da ein gemeinsamer Freund dadurch viel Gewicht verloren habe. Zunächst war ich wegen der (vermeintlich) einseitigen Ernährung mehr als skeptisch, habe mich aber aus Angst vor Diabetes und dieser ewigen Resignation dazu entschieden, es wenigstens zu versuchen.
    Über dieses Forum bin ich gestoßen, als ich leckere Rezepte gesucht habe. Besonders gefallen hat mir, dass die Mitglieder einander zu unterstützen scheinen und all die Herausforderungen besser nachvollziehen können als zum Beispiel Ärzte, Eltern, Freunde... Das hat mich schließlich dazu gebracht, mich auch anzumelden :)
    So, lange Rede kurzer Sinn: Hallöchen
     
    #1 nopandayo, 06.05.2016
    papayahuhn, Antii, Tante Emma und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nopandayo

    nopandayo Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    94
    Huch, ich habe mich aus Versehen älter gemacht, als ich bin. Sehr peinlich :D Noch bin ich 24!
     
    #2 nopandayo, 06.05.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach ja - es gibt einige, die denken anders. angry-smiley.gif
    Für uns ist das hier so wie im "richtigen Leben", da stellt man sich doch auch vor, wenn man irgendwo neu ist ---- außerdem, wir sind neugierig!

    Schön, dass du da bist, egal o du nun 24 oder 25 Jahre alt bist! ;););)
     
    #3 FrauEigensinn, 06.05.2016
    papayahuhn, Antii, Fullback und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  4. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  5. Hallöchen an alle

    Hallöchen an alle: Hallöchen. Mein Name ist Rebecca, 55 Jahre, 85 kg. Habe vor 14 Tagen wieder mit dem alten WW Programm Flex Point angefangen und habe 3 kg...