1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöle, ich möchte abnehmen

Diskutiere Hallöle, ich möchte abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen NRW. :) Es geht schon wieder los. Meine Gewichtskurve bleibt nach einem Unfall vor Jahren mehr oder weniger...

  1. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen NRW. :)
    Es geht schon wieder los. Meine Gewichtskurve bleibt nach einem Unfall vor Jahren mehr oder weniger oben. Ich habe schon einiges versucht, hatte aber bis jetzt nicht das nötige Durchhaltevermögen. Ich wiege zur Zeit 95.5 kg bei 173cm. Ich habe schon einmal mit Almased super abgenommen und hoffe an frühere Erfolge anknüpfen zu können. Meine Hochs und Tiefs möchte ich gerne mit Euch teilen und fühle mich mit Hilfe und Ratschlägen von Gleichgesinnten besser....Euch noch einen schönen Sonntag... Arnie :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöle, ich möchte abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na dann herzlich willkommen in unserer runden Runde und viel Erfolg!
     
    #2 Mamaglück, 13.03.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif bei uns im Forum.

    Wenn du die Abnahme mit Almased diszipliniert angehst und durchziehst, wirst du Erfolg haben!

    Kleiner Tipp, weil sich Dosierungsfehler in letzter Zeit häuften: Lies dir im Beipackzettel genau durch, wie viel Pulver du brauchst und wiege es ab, damit du die exakte Menge hast. Öl oder Ölkapseln nicht vergessen!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #3 FrauEigensinn, 13.03.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  5. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    hallöle
    Obwohl ich mich schon im März angemeldet hatte, habe ich vorige Woche mit der Turbophase angefangen und bis jetzt ca 5 kg abgenommen. Morgen werde ich jetzt in die Reduktionsphase wechseln. Ich freue mich jetzt darauf etwas Festes zwischen die Zähne zu bekommen und Eure Rezepte ausprobieren zu dürfen. Euch allen einen schönen, sonnigen, erholsamen Feiertag
    Arnie (y)
     
    Smarty1963, mutzelie und Tauchbine gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Arnie!
    Dann hast Du ja das schlimmste schon hinter dir ;)!!
    Aber als erfahrene Almasedlerin braucht man dir ja nichts mehr zu erklären :D....
    Habe gerade gesehen, daß Du am selben Tag wie ich Geburtstag hast:).... Noch ein Fischlein in der Almasedrunde... Wie schön!!!!
    Wünsche dir viel Erfolg weiterhin, 5 Kilo sind schon enorm für den Anfang!
    Liebe Grüße Iris


    Ach so, fast vergessen :D.... Lass es dir schmecken morgen!!!!
     
    #5 mutzelie, 04.05.2016
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Arnie,
    da nimmst du "heimlich" mal schnell 5 Kilo an und wir können nicht daran teilhaben und dir gratulieren. Das tue ich hiermit. Herzlichen Glückwunsch zu deinem super Start.
    Koch dir etwas Leckeres und hab einen guten Appetit.
    Mach weiter so. DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #6 Smarty1963, 04.05.2016
  8. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Danke Iris,
    dann können wir ja zusammen Richtung Erfolg schwimmen. Wir haben nicht nur am gleicher Tag Geburtstag, sondern auch dasselbe Ausgangsgewicht. Dein Erfolg ist ja schon sehr beeindruckend. ...(y)
    Ich hoffe, ich komme gut mit der Umstellung zurecht. Da ich nur im Nachtdienst arbeite, bin ich gespannt, wie sich das ständige Wechseln der Mahlzeiten bei mir auswirkt. Aber ich habe hier schon so viel darüber gelesen, dass ich ganz zuversichtlich bin.....:D
     
    mutzelie gefällt das.
  9. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Hallo Smartie,
    danke für Deine Glückwünsche, ich denke Ihr könnt jetzt an meinen mehr oder weniger guten Erfolgen teilhaben. Die ersten Kilos waren nicht so schwierig, jetzt geht es ans Eingemachte. :mad:
    Aber ich denke, dass ich mit soviel Unterstützung meinem Ziel näher komme...:rolleyes:.
    Euch allen einen schönen Abend. ..
     
    mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Arnie!
    Das ist ja echt lustig :D, das gleiche Ausgangsgewicht, am selben Tag Geburtstag, mein heimliches Wunschgewicht sind auch die 70 Kilo, (wollte aber erstmal realistisch bleiben ;) ).Der einzige Unterschied bei uns ist das Alter;).
    Das wirst Du trotz Wechsel der Mahlzeiten hinbekommen.Fullback hat erfolgreich 35! Kilo abgenommen trotz Wechsel der Mahlzeiten und was ich sehr beeindruckend finde, er hält sein Gewicht!
    Da Du das Konzept von Almased schon kennst, bin ich mir ganz sicher, daß Du es diesmal auch wieder schaffen wirst :).
    Wieviel hattest Du damals denn abgenommen?
     
    #9 mutzelie, 05.05.2016
  12. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Guten Morgen,
    Ich habe vor 2 Jahren 14kg mit Almased abgenommen (so viel wie Du bis jetzt abgenommen hast Iris ):D. Der Einstieg, ist mir damals jedoch, glaube ich heute, leichter gefallen.;) Aber jetzt habe ich hier viele Gleichgesinnte und das vereinfacht die Sache doch enorm.
    Vor 2010 konnte ich mein Gewicht immer gut mit dem Sport gut kontrollieren. Aber das ist nach einem Sturz über die Katze des Nachbarn leider nicht mehr möglich. Diese 30-50 km die ich in der Woche gelaufen bin, fehlen mir jetzt :mad: und machen die Abnehmer nicht einfacher. Ruckzuck bin ich aus den Fugen geraten.
    Jetzt muss ich mir eine andere Sportart suchen, wo die Belastung nicht über die Füße geht.
    Deshalb muss der Speck weg...damit ich das Ideale für mich suchen kann. So jetzt genug gejammert...Attacke.....:p
    Euch allen einen wunderschönen Tag :cool: Arnie
     
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Hallöle, ich möchte abnehmen

Die Seite wird geladen...

Hallöle, ich möchte abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Hallöle,

    Hallöle,: Guten Morgen zusammen, ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen NRW... Morgen geht es wieder los mit Almased. Vor Jahren habe ich schon mal mit...
  2. Hallöle

    Hallöle: Hallo Gemeinde, ich heiße Thomas und wohne in der Nähe von Koblenz. Kurz zu mir: 47Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder. Ich hatte bereits vor...
  3. Hallöle....

    Hallöle....: ...an alle, die mich noch kennen. wünsche euch noch ein gesundes neues jahr. habe von dem neuen forum gehört und wollte es mir gleich mal ansehen....
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....