1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auch ich bin neu hier

Diskutiere auch ich bin neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle. Ich bin durch Zufall auf das Kurzzeitfasten gestoßen und habe mir das Buch "Gesund und Schlank durch Kurzzeitfasten" bestellt. Es...

  1. bienesummt

    bienesummt Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Ich bin durch Zufall auf das Kurzzeitfasten gestoßen und habe mir das Buch "Gesund und Schlank durch Kurzzeitfasten" bestellt. Es liest sich sehr gut und ich bin total neugierig darauf auszuprobieren ob es für mich passt. Seit drei Tagen "lebe" ich die 16/8 Variante. Es fällt mir noch schwer, gerade mein Morgenkaffee (sehr süß und viel Milch) fehlt mir. Also begnüge ich mich mit einem kleinen schwarzen Kaffee und trinke ein Glas weißen oder grünen Tee. Nach vielen Diäten die fehlgeschlagen sind hoffe ich das dies eine Variante ist die langfristig Erfolg bringt.
     
    #1 bienesummt, 30.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auch ich bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    hallo bienesummt,

    ich wünsche dir viel erfolg damit. wie läuft es denn bisher mit der diät?

    liebe grüße :)
     
    #2 Vanessa, 01.05.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieh doch mal hier, Vanessa http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/kurzzeitfasten-forum.76/
    Da kannst du dich gut informieren, denn das kann dir niemand auf die Schnelle schreiben!
     
    #3 FrauEigensinn, 01.05.2016
    Vanessa gefällt das.
  5. bienesummt

    bienesummt Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vanessa,
    dankeschön, das wünsche ich Dir auch :-) es funktioniert tatsächlich und ist garnicht so schwer umzusetzen. Mal schauen wie ich über das lange Wochenende mit den Feiereien zurechtkomme. Aber egal wie, dann kommt halt am Montag der neue Einstieg..
    LG Sabine
     
    #4 bienesummt, 02.05.2016
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern, @bienesummt:ROFLMAO:
     
    #5 Puffin9, 02.05.2016
  7. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44

    dankesehr :) interessant, ich hab mich da noch gar nicht reingelesen, mach ich aber gleich. was ist dein ziel? gewicht halten oder abnehmen?
     
    #6 Vanessa, 03.05.2016
  8. Anzeige

Thema:

auch ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

auch ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...