1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

Diskutiere Mein größter Wunsch ist es abzunehmen. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch, ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon...

  1. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    Liebes Tagebuch,

    ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon ). ich will es endlich einmal ganz durchziehen, mit kosequenz und durchhaltevermögen bis zum endgültigen ziel.

    für den anfang werde ich von jetzt dem 1.mai 2016 bis 09. juni 2016 mit eiweißshakes abnehmen. das heißt, es wird nur brühe geben und eiweißshakes von multaben und layenberger.

    ich hoffe ich schaffe es. ich will es unbedingt schaffen.

    ich habe kein selbstbewusstsein mehr, ich möchte wieder die von früher sein, die unbeschwert auf die straßen ging und sich wohl fühlte.
     
    #1 Vanessa, 01.05.2016
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Vanessa!
    Wie ich sehen konnte bist Du kein Neuling in diesem Forum :).
    Warum willst Du mit verschiedenen Shakes abnehmen?
    Und 5 Wochen shaken finde ich eine lange Zeit :(....
    Wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #2 mutzelie, 01.05.2016
  4. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    hallo mutzelie.

    danke :) ja, hab das forum für mich wiederentdeckt :) ich möchte 5 wochen machen weil ich ersteinmal schnelle erfolge sehen will... danach möchte ich lifestyle machen und mich dann gesund ernähren. meine motivation ist höher wenn das gewicht schneller runtergeht und ich glaube ich kann es schaffen, ich hoffe es sehr. hab vor kurzem 5 tage lang geturbt und damit 2 kg abgenommen und nun will ich es ganz durchziehen, jedenfalls bis zum 09. juni.

    hm, verschiedene shakes weil ich die gerade bei mir zuhause hab und aufbrauchen muss... aber mir schmeckt layenberger besser deshalb werde ich danach nur mehr die shakes von layenberger trinken :)

    du hast toll abgenommen :) wie nimmst du ab? ich wünsche dir viel erfolg weiterhin!
     
    #3 Vanessa, 01.05.2016
  5. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    ich hab ein jeanshemd in grau in der größe 44 da will ich erst einmal reinpassen... das hemd gefällt mir sehr gut und passt zu meinem hautton ;) ich habe natürlich noch viel mehr sachen in die ich reinpassen will aber das ist erst einmal mein erstes ziel :)

    ich hab sachen in allen größen aber am meisten in Small und Medium... das ist mein großes ziel - da wieder reinzupassen.
     
    #4 Vanessa, 01.05.2016
  6. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    alles nur kopfsache :) 4de95e5b3123563ba63cb723de9d76d1.jpg

    ich trinke gerade meinen zweiten tee und überlege wann ich meinen ersten shake nehme.
     
    #5 Vanessa, 01.05.2016
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Vanessa
    Ich bin erfolgreich mit Almased:)...
    Mir ging es genauso. Ganz viele Klamotten im Schrank und nix hat mehr gepasst. Das Shaken ist nicht so einfach, viel Disziplin ohne Ausrutscher!
    Du hast bis jetzt noch keinen Shake?????
    Warum denn das nicht? Drei mal am Tag, da wäre doch jetzt schon dein zweiter fällig?!
     
    #6 mutzelie, 01.05.2016
  8. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    super! machst du turbo oder lifestyle? ich stalke mal dein tagebuch :)

    ja, ich versuche mir zeit zu lassen mit den shakes damit ich am abend noch einen oder 2 trinken kann weil der abend ist bei mir gefährlich mit dem essen oder ich mach mir eine brühe abends aber den ersten shake hab ich jetzt schon genommen :)

    das muss ein schönes gefühl sein wieder in seine alten sachen zu passen.
     
    #7 Vanessa, 01.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2016
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Schau mal, hab bei mir geschrieben.
     
    #8 mutzelie, 01.05.2016
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Wo wollen wir weiter talken? Bei dir oder bei mir?;)
     
    #9 mutzelie, 01.05.2016
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Vanessa, jetzt muss ich doch mal offen reden!
    So wie Du dir das vorstellst kann das nicht gut gehen!!!
    Jede Diät, egal welche, hat seine Vorgaben um zu funktionieren!
    Bei den Shakes bzw.Almased hast du die Wahl zwischen drei und sieben Tagen Turbo um den Stoffwechsel anzuregen. Da gibt es alle vier bis fünf Stunden einen Shake dreimal am Tag. Danach bis zum Wunschgewicht zwei Shakes und einmal Essen! Man muss sich schon ab das Konzept halten um erfolgreich zu sein und sich nicht etwas zusammen basteln nur um schneller abzunehmen. Kann sein das Du viel damit abnimmst, aber der Jojo kommt dann schneller als dir lieb ist :(. Das willst Du doch nicht, oder?
    Sei mir bitte nicht böse wegen der Offenheit, möchte nicht das Du wie ich ihn diesen Teufekskreis gerätst!!!!
     
    #10 mutzelie, 01.05.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

Die Seite wird geladen...

Mein größter Wunsch ist es abzunehmen. - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...